SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) ZooTv schrieb vor 22 Minuten: @SteirAir: Na da könnte man auch bei deinen Meldungen darauf schließen, dass du einer dieser unfehlbaren mit Weisheit vollgefütterten Wundertrainer bist, der es nie irgendwo nach oben geschafft hat. Ich habe nie den Trainer der U15 angegriffen sondern einzig nur erwähnt, dass ich das gesehene Spiel zum abgewöhnen empfunden habe. Dann habe ich mir die Us angesehen und die Tabelle wiedergegeben. Für diese Daten kann ja wohl ein User nichts. Und, da habe ich nicht geschrieben, dass der Trainer jedes 2. Spiel verliert sondern es positiv gestaltet, dass er es gewinnt! Und zuletzt habe ich meine Registrierung bereits begründet. Ich war zum Glück nie "Trainer" in dem Sinn, aber Veranstalter von Rennserien. Dazu technischer Kommisär. Da hat man halt viel mit den Kids/Betreuer/Eltern usw. zu tun. Eine Hetz sag ich dir. ZooTv schrieb vor 2 Stunden: Gewinnt nur jedes 2. Spiel Aha, sehr positiv gestaltet dieser Satz . Ich wünsche dir in der Kindererziehung alles gute. OK, jetzt weiß ich ungefähr wie man das einschätzen kann. P.S. kenne weniger die fehlbarer sind als ich bearbeitet 29. November 2021 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2021 ZooTv schrieb vor 6 Stunden: @nero08: Entschuldige bitte der Beitrag war ein halbfertiger Schnellschuss. Ich war schon vor langer Zeit mal hier und auch beim damaligen SturmBoard als User bin aber wegen "Untätigkeit" rausgeflogen - der Job eben. Ich war aus Neugierde mit einem Freund bei der U15, weil sein Neffe dort spielt und durfte mir vom stolzen Vater in der ganzen Zeit anhören wie großartig sein Sohn doch sei und wie schlecht doch alle anderen Spieler seien. Der "Superkicker" Vater, dessen Sohn auch von dir in der Abrufliste genannt wurde hat nur abwertend gegen alle anderen Spieler - unter anderem auch über den von dir genannten Hödl gesprochen. Btw: Sie nennen ihn offenbar JP. Mir ist bei der Kälte der Arsch abgefroren und musste mir ein Spiel ansehen wo ich den Superkicker Sohn spielen sah dessen Talent irgendwo gut versteckt sein musste. Das Spiel war schlichtweg eine katastrophale Leistung der U15 und ich hab mich nur gefragt, warum ein Trainer den jungen Nationalspieler und Teamtorschützen Hödl auf der Bank sitzen lässt. Dass mit den Neidern kam, weil zumindest ein anderer Eltern meinte, dass der Herr Trainer selbst zu wenig sportlich erreicht hat und deshalb gerne solche Exemple bei den Jungen setzt um sich über sie stellen zu können. Ist ka Stress war kurz irritiert. Es liegt in der natur der sache, dass eltern in ihrem Kind den kleinen star sehen, egal ob in der schule oder am sportplatz. Von dem her überrascht mich das Verhalten nicht. Den trainer kann ich gar ner einschätzen weil ich unsere U-Mannschaften quasi nicht verfolge. Weil du gemeint hast der Bursche war net so gut. Ganz ohne Grund wird er denke ich net auf Abruf sein. btw. was ist JP bitte für a schlechter Spitzname, wofür soll des stehen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2021 nero08 schrieb vor 50 Minuten: btw. was ist JP bitte für a schlechter Spitzname, wofür soll des stehen? ^^ Jan-Pieter zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZooTv Anfänger Geschrieben 29. November 2021 @nero08: Den Trainer kann ich auch nicht einschätzen. Ich hab das Spiel gesehen, kein vernünftiger Spielaufbau, nichts ansehnliches und das wars dann. Das mit den Jungs hast du missverstanden oder ich habs zu undeutlich geschrieben. Ich meinte, dass der vom Vater hochgelobte Junge wirklich keinen guten Tag hatte. Während sein Vater bei jedem technischen Fehler "Super und seinen Namen.) reingerufen hat. Irgendwie hat mich dieses reinrufen irritiert. Von JP habe ich nachdem er spielen durfte nicht viel gesehen. Physisch stark, extreme Leidenschaft am Platz aber nur gefühlte 3 Ballkontakte. Den Freistoß zum Tor hat er im 1gegen1 herausgeholt. Getreten hat ein anderer. JP wird wohl für Jacob Peter stehen - siehe ÖFB Website 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2021 ZooTv schrieb vor 30 Minuten: @nero08: Den Trainer kann ich auch nicht einschätzen. Ich hab das Spiel gesehen, kein vernünftiger Spielaufbau, nichts ansehnliches und das wars dann. Das mit den Jungs hast du missverstanden oder ich habs zu undeutlich geschrieben. Ich meinte, dass der vom Vater hochgelobte Junge wirklich keinen guten Tag hatte. Während sein Vater bei jedem technischen Fehler "Super und seinen Namen.) reingerufen hat. Irgendwie hat mich dieses reinrufen irritiert. Von JP habe ich nachdem er spielen durfte nicht viel gesehen. Physisch stark, extreme Leidenschaft am Platz aber nur gefühlte 3 Ballkontakte. Den Freistoß zum Tor hat er im 1gegen1 herausgeholt. Getreten hat ein anderer. JP wird wohl für Jacob Peter stehen - siehe ÖFB Website Die U15 hatte anscheinend Corona Ausfälle zu beklagen. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZooTv Anfänger Geschrieben 29. November 2021 @kratos_SaNcHeZ: Genau das hat mir mein Kumpel heute Nachmittag erzählt und gelacht. Die Mannschaft hatte vor Wochen erhebliche Ausfälle und aber sicher nicht beim Spiel gegen Klagenfurt. Da waren nur Reservisten betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2021 ZooTv schrieb vor 42 Minuten: @nero08: Den Trainer kann ich auch nicht einschätzen. Ich hab das Spiel gesehen, kein vernünftiger Spielaufbau, nichts ansehnliches und das wars dann. Das mit den Jungs hast du missverstanden oder ich habs zu undeutlich geschrieben. Ich meinte, dass der vom Vater hochgelobte Junge wirklich keinen guten Tag hatte. Während sein Vater bei jedem technischen Fehler "Super und seinen Namen.) reingerufen hat. Irgendwie hat mich dieses reinrufen irritiert. Von JP habe ich nachdem er spielen durfte nicht viel gesehen. Physisch stark, extreme Leidenschaft am Platz aber nur gefühlte 3 Ballkontakte. Den Freistoß zum Tor hat er im 1gegen1 herausgeholt. Getreten hat ein anderer. JP wird wohl für Jacob Peter stehen - siehe ÖFB Website Aso, dachte da JP wäre der in dem einen spiel mäßig performende Bursche- deshalb die Verwirrung um des Kürzel Hoffen wir mal, dass die sich noch fangen. Wie du beschrieben hast wären da schon ein paar Kicker anscheinend dabei aus denen was werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 29. November 2021 Was mich an deiner Erzählung etwas verwundert, du hast gesagt, dass du das Spiel zugesehen hast, soviel ich weiß durften gar keine Zuschauer rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZooTv Anfänger Geschrieben 30. November 2021 @Nilsson: Man kann am Verbandsplatz zusehen ohne rein zu müssen. Ortskundige kennen den Platz. Vielleicht etwas Positiveres: U16 ÖFB Jugendliga ->Tor der Runde: Sk Sturm Nino Kutos https://www.oefb.at/oefb/Ligen-Bewerbe/Maenner/OeFB-Jugendliga-U16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 ZooTv schrieb am 30.11.2021 um 08:15 : Vielleicht etwas Positiveres: U16 ÖFB Jugendliga ->Tor der Runde: Sk Sturm Nino Kutos https://www.oefb.at/oefb/Ligen-Bewerbe/Maenner/OeFB-Jugendliga-U16 Uuuhuhuhu! Schön gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Dezember 2021 ZooTv schrieb am 30.11.2021 um 08:15 : @Nilsson: Man kann am Verbandsplatz zusehen ohne rein zu müssen. Ortskundige kennen den Platz. Vielleicht etwas Positiveres: U16 ÖFB Jugendliga ->Tor der Runde: Sk Sturm Nino Kutos https://www.oefb.at/oefb/Ligen-Bewerbe/Maenner/OeFB-Jugendliga-U16 ist das der Bruder vom Kutos Willi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2022 https://sport.orf.at/stories/3089208/ schauma amal, wie lang sich das noch zieht und ob sich das auch auf unsere amas in der regionalliga auswirken wird..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2022 Zitat Bundesliga-Aufstieg ist Ziel der „Jung-Blackies“ Mit 32 Punkten und dem besseren Torverhältnis holten sich die Amateure von Sturm Graz in der Regionalliga Mitte die Winterkrone. Das nächste Ziel der „Jung-Blackies“ ist natürlich klar: der Meistertitel! Wir haben uns mit Erfolgstrainer Thomas Hösele über die Hinrunde, aber auch die spannende Frühjahrsmeisterschaft unterhalten. https://www.krone.at/2602307 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Januar 2022 Und dann gleich eine Mannschafft wieder in die Regionalliga, dann bist von unten bis oben besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Und dann gleich eine Mannschafft wieder in die Regionalliga, dann bist von unten bis oben besetzt. Welche Mannschaft denn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts