Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. August 2020 Da ich die App ohnehin schon habe wär es mir egal. Die reservierten Gefühle gegenüber der App hatte ich schon vor Jahren. Jetzt hat sich das gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2020 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: kann man nur gespannt sein, ob die kottu-idjack-daten-app auch für den normalen stadionbesuch angedacht ist und wie das rechtlich ausschaut. beim abokauf gabs keine info diesbezüglich und ich persönlich werde, wenn das verpflichtend ist, mein abo definitiv zurückgeben. Ich würde das Kuvert schon mal griffbereit herrichten. Ist zwar angeblich versprochen worden, dass es nur für die Coronazeit ist, aber verlassen würde ich mich nicht darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Was ist mit Urdl passiert? Verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit Urdl passiert? Verliehen? Wieso sollte man den in der Regionalliga verleihen? Ich nehme an, die Verantwortlichen werden zu dem Schluss gekommen sein, das es für die Bundesliga nicht reicht. bearbeitet 13. August 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Wieso sollte man den in der Regionalliga verleihen? Ich nehme an, die Verantwortlichen werden zu dem Schluss gekommen sein, das es für die Bundesliga nicht reicht. Na dann sehr Schade um unseren Parcours-Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2020 Sohnemann schrieb vor 14 Stunden: Ist mir persönlich wurscht mit der App. Es glaubt doch wohl niemand, das heutzutage noch irgendeine App gebraucht wird, um an seine Daten zu kommen? mir gehts da ums prinzip. ich habe kein problem damit dem verein meine daten zu geben, aber sicher net an 3. und schon gar nicht an den nusshold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: mir gehts da ums prinzip. ich habe kein problem damit dem verein meine daten zu geben, aber sicher net an 3. und schon gar nicht an den nusshold Ach deswegen auch Kottulinsky und 3Monkeys und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2020 https://www.sturmnetz.at/wir-gehen-in-jedes-spiel-um-es-zu-gewinnen/ Sturmnetz im Gespräch mit Thomas Hösele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2020 Aufstellung ist auf Ligaportal abrufbar. Vom Handy kann ichs leider nd kopiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Aufstellung ist auf Ligaportal abrufbar. Vom Handy kann ichs leider nd kopiern. Ist eh so einfach Zitat Aufstellung Sturm Graz Amateure: Luka Maric, Simon Nosa Salami Nelson, Daniel Lukas Saurer, Tobias Strahlhofer, Christoph Lang, Sandro Schendl, Paul Komposch (K), Andreas Fuchs, Drini Halili, Samuel Stückler, Felix Schlemmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2020 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Ist eh so einfach Bei mir gehts nd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2020 Gibt es einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Sturm führt durch Mujkanovic mit 1:0 . Mittlerweile steht es 1:1. Viel wichtiger aber: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/5853198/Im-Krankenhaus_Blitz-traf-Baum-Fussballtrainer-des-SK-Sturm-getroffen Gute Besserung . 2:1! Aus ists. Die Amateure feiern einen erfolgreichen Saisonstart. https://www.sksturm.at/de/news/amateure/2020/abbruch-in-messendorf/ Zitat Regionalliga Mitte, 1. Runde SK Sturm Graz Amateure – DSC Wonisch Installationen 2:1 (0:0) SK Sturm Graz Amateure: Maric – Fuchs, Nelson, Komposch, Stückler – Schendl, Saurer, Schlemmer, Halili – Lang (90. Begic), Strahlhofer (57. Mujkanovic/90. Sieber) Tore: 1:0 Mujkanovic (58.), 1:1 Grubisic (71.), 2:1 Komposch (86.) Gelbe Karte: Schendl, Mujkanovic, Schlemmer, Begic Gelb-Rot: Schlemmer (80.) bearbeitet 14. August 2020 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 Halbe Stunde Pause wegen Problemen beim Flutlicht in HZ2. Der Einlass auch eher eine Katastrophe, man musste sogar ein Foto machen lassen. Ansonsten sehr gut besucht das Spiel, Mindestabstand war kaum einzuhalten. Positiv aufgefallen ist definitiv Maric im Tor, dirigiert und redet viel mit den Vorderleuten. 2x sehr stark im 1 vs 1 gehalten und auch mit Abschlägen sehr oft das Spiel schnell gemacht. 1:0 haben die Deutschlandsberger verschlafen, schneller Freistoß auf die Seite, Flanke und Tor. Komposch hat mir auch gut gefallen als IV. 3 WAC Spieler waren auch zuschauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 22. August 2020 das Spiel morgen ist abgesagt https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/junge-wikinger-vs-sturm-amateure-abgesagt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts