Recommended Posts

the likes of you

Vier Gegentore sind übrigens nach Eckbällen gefallen...

Schopp´s knappes Kommentar in der Kleze zum gestrigen Debakel:

Zitat

„Die Routine und Erfahrung haben sich durchgesetzt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da wird wohl jetzt ein Trainerwechsel notwendig werden, schade um Schopp aber das er die Amateure da unten heraus führen kann wage ich zu bezweifeln.

Nur wer wäre ein möglicher Kandidat für den Trainerposten mir fallen irgendwie nur Ex-Sturm Spieler ein, jedoch glaube ich das auch hier jemand der vorher nichts zu tun hatte mit Sturm mehr bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Da wird wohl jetzt ein Trainerwechsel notwendig werden, schade um Schopp aber das er die Amateure da unten heraus führen kann wage ich zu bezweifeln.

Nur wer wäre ein möglicher Kandidat für den Trainerposten mir fallen irgendwie nur Ex-Sturm Spieler ein, jedoch glaube ich das auch hier jemand der vorher nichts zu tun hatte mit Sturm mehr bewirken kann.

Popovic wäre aber schon ok, oder? :davinci:

Nein, ich glaube an keinen Trainerwechsel. Man war ja schon öfter in den letzten Jahren in Abstiegsgefahr - reagiert wurde aber nie. Schopp hatte in seiner ersten RL-Saison 2012/13 zu diesem Zeitpunkt sogar noch weniger Punkte am Konto, erst im Frühjahr ist man dann so richtig durchgestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Popovic wäre aber schon ok, oder? :davinci:

Nein, ich glaube an keinen Trainerwechsel. Man war ja schon öfter in den letzten Jahren in Abstiegsgefahr - reagiert wurde aber nie. Schopp hatte in seiner ersten RL-Saison 2012/13 zu diesem Zeitpunkt sogar noch weniger Punkte am Konto, erst im Frühjahr ist man dann so richtig durchgestartet.

Glaub sogar, dass es eine lehrreiche Zeit ist für die Amas. Wichtig für die Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 4 Stunden:

Ergebnisse sind gerade in einem Nachwuchsteam sicher nicht das wichtigste und sollten auch nicht im Vordergrund stehen, das ist klar, und die Arbeit von Schopp muss man auch dahingehend beurteilen, in wie weit er Spieler besser macht - und das kann man ohne nahe an der Amateurmannschaft dran zu sein nicht wirklich beurteilen.

Von außen aus betrachtet ist die Performance von Schopp aber sehr dürftig und ein Abstieg wäre eine unfassbare Katastrophe - nicht nur wegen der Ligareform, auch vom Image, denn welcher Vater rät seinem Sohn zu einem Engagement bei Sturm, wenn vom Verein offenbar so gut darauf geschaut wird, dass man sogar aus der RL absteigt? Früher oder später muss man hier ordentlich was verbessern, man lässt hier Zukunftschancen fahrlässig brach liegen, dass kann einfach nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag