kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Die Amateure verlieren gegen SAK mit 1:2 (SAK 70 Minuten zu 10) Mit Schützenauer und Puster waren zwei 97er Spieler dabei, aber auch nur dank der Verletzungen/Sperren "oben". weitere Ergebnisse der AKA-Mannschaften diese Woche: U15 (Nachtragsspiel): AKA Red Bull Salzburg : AKA Steiermark-Sturm Graz - 1:4 (1:2) Grosse mit 24 Toren in 14 Spielen, auch gegen Salzburg 2x genetzt, hoffentlich ist man so bemüht und versucht den Spieler mit allen Mitteln zu halten!!!! U16 AKA Tirol : AKA Steiermark-Sturm Graz - 3:1 (1:1) U18 AKA Tirol : AKA Steiermark-Sturm Graz - 3:1 (1:1) --------------- Problemfall U16. Man hört es mittlerweile immer öfters, dass es dort nicht unbedingt passt mit dem Trainerteam (Sturm stellt nicht den head-coach, die Spieler aber alle unter Sturm-Lizenz). Die Krone berichtete ebenfalls schon von möglichen Abgängen auf Spielerseite, @BN in seiner Art und Weise hat das einige Male schon anklingen lassen im Sturmforum. Eine Sturmelf braucht auch einen Sturmtrainer. bearbeitet 6. April 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Die U-15 der AKA Stmk Sturm Graz hat den Österreich-Vorentscheid des Nike Premier Cup 2014 gewonnen (wie auch schon letztes Jahr), und vertritt somit Österreich beim Europa-Finale vom 01. bis 04. Mai in Wien. bearbeitet 7. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. April 2014 Die Amateure gewinnen mit 2:1 gegen Steyr. Siegtorschütze war Dengg...war da heut wer motiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. April 2014 gantschnig wurde eingewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Grad gegen steyr müssens wieder mitm siegen anfangen bearbeitet 11. April 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2014 gantschnig wurde eingewechselt! Letzte Woche gegen KlaFu auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. April 2014 Letzte Woche gegen KlaFu auch hab ich nicht mitgekriegt sorry. aber ein gutes Zeichen von schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2014 Man darf halt jetzt auch nicht erwarten den Burschn innerhalb der nächsten paar monate in der KM zu sehen. Der wird erst im oktober 17 und da fehlt schon noch einiges an Entwicklung bevors für den 'großen' Sprung reichen wird (was aber natürlich ganz normal is und nichts anderes sollte man erwarten). Talent hat jedenfalls einiges, hoffentlich kann er was draus machen und lebt nicht das leben eines christoph kröpfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. April 2014 Man darf halt jetzt auch nicht erwarten den Burschn innerhalb der nächsten paar monate in der KM zu sehen. Der wird erst im oktober 17 und da fehlt schon noch einiges an Entwicklung bevors für den 'großen' Sprung reichen wird (was aber natürlich ganz normal is und nichts anderes sollte man erwarten). Talent hat jedenfalls einiges, hoffentlich kann er was draus machen und lebt nicht das leben eines christoph kröpfl das ist schon klar,trotzdem gut mal einen Jüngeren bei den Amateuren zu sehen,der den Sprung in die KM mal früher schaffen könnte als mit 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. April 2014 Gantschnig aus dem 97er Jahrgang hat erst ein paar Minuten bei den Amas gespielt, Puster hingegen bereits dreimal von Beginn an. Zweimal auswärts und gestern in Messendorf, das Spiel habe ich aber nicht gesehen. Bin schon gespannt den mal zu beobachten, laut TM.at spielt er im ZM. Verwundert bin ich allerdings, dass er vielerorts so hochgelobte Robin Bleyer noch keine Minute für die Amateure spielte und weiterhin in der U18 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Bin gerade im Stadion in Klagenfurt und schau mir des Spiel der Amateure an.Ich weiß nicht ob ich mich täusche aber es scheint als wär die Anzeigetafel auf der Nord noch größer. EDIT: Falls es wer nicht mitbekommen hat, 4:2 haben's verloren. Spiel war eig ziemlich schlecht (von beiden Seiten) wo vorallem Fischer (bei uns) und Zakany (Klafu) einige Sitzer liegen ließen. Ein X wär wohl gerechter gewesen. Was die einzelnen Spieler bzw sogar Hoffnungen angeht, hoffe ich, dass die gewissen Spieler einfach einen schlechten Tag hatten. Weil da konnte ich wirklich niemanden sehen, der auch nur annähernd für die 1.Mannschaft in Frage kommt. Nur zur Info: Es spielten u.a. Legat, Schmied, Schmerböck, Gruber, Bevab x2, Schnaderbeck bearbeitet 17. April 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) In der Sportwoche ist ein Artikel drinnen über den 14-jährigen Romano Schmid, AKA-Spieler von Sturm, auch eine andere Zeitung berichtete erst kürzlich über diesen Kerl. eine kurze Zusammenfassung: Sturm spielte bei einem internationalen Turnier mit, Bayern wurde dadurch auf ihn aufmerksam. Daraufhin lud Bayern Sturm extra zu einem Testpsiel ein um den Spieler noch einmal beobachten zu können, Schmid schoss dabei ein Traumtor. Der Vater des Buben in der Sportwoche natürlich stolz wie ein Pfau ("wie Soriano gegen Ajax"). Der Spieler will unbedingt zu Bayern, v.a. "weil alle, die im Jugenhaus gewohnt haben, später einen Jungprofivertrag bekommen haben". Schmid darf aber noch nicht wechseln weil bekanntlich Transfers unter 16 Jahren verboten sind, daher bleibt er bis dahin bei Sturm. und als Sahnehäubchen noch ein bisschen was zum Kotzen: Schmid hat bereits einen Vertrag mit Adidas unterschrieben (mit 14 wohlgemerkt ), als einziger Österreicher neben Alaba. Für mich sind solche Geschichten einfach nur pervers. bearbeitet 29. April 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2014 In der Sportwoche ist ein Artikel drinnen über den 14-jährigen Romano Schmid, AKA-Spieler von Sturm, auch eine andere Zeitung berichtete erst kürzlich über diesen Kerl. eine kurze Zusammenfassung: Sturm spielte bei einem internationalen Turnier mit, Bayern wurde dadurch auf ihn aufmerksam. Daraufhin lud Bayern Sturm extra zu einem Testpsiel ein um den Spieler noch einmal beobachten zu können, Schmid schoss dabei ein Traumtor. Der Vater des Buben in der Sportwoche natürlich stolz wie ein Pfau ("wie Soriano gegen Ajax"). Der Spieler will unbedingt zu Bayern, v.a. "weil alle, die im Jugenhaus gewohnt haben, später einen Jungprofivertrag bekommen haben". Schmid darf aber noch nicht wechseln weil bekanntlich Transfers unter 16 Jahren verboten sind, daher bleibt er bis dahin bei Sturm. und als Sahnehäubchen noch ein bisschen was zum Kotzen: Schmid hat bereits einen Vertrag mit Adidas unterschrieben (mit 14 wohlgemerkt ), als einziger Österreicher neben Alaba. Für mich sind solche Geschichten einfach nur pervers. Wird Sturm finanziell entschädigt wenn er mit 16 zu den Bayern wechselt bzw. wie viel bekommt man? und als Sahnehäubchen noch ein bisschen was zum Kotzen: Edit: Habe ich bereits als ich FC Bayern gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 Ist Barca nicht wegen Transfers von unter 18 Jährigen verurteilt worden, oder gabs da einen anderen Zusammenhang ?BTW.Etliche deutsche Mannschaften haben ihre U23 (= unsere Amateure) abgeschafft, um die Spieler direkt aus der U17 oder U19 in die erste Mannschaft zu integrieren. Der Rest soll über Leihgeschäfte Spielpraxis sammeln.http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-meldet-u23-team-ab-a-965783.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. April 2014 Etliche sind also genau 3. Wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts