Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Bravo, bei den Amas scheint Ciftci ja ganz ordentlich zu sein, womöglich wird er ja doch noch eine seriöse Option für die Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. April 2013 womöglich wird er ja doch noch eine seriöse Option für die Erste. man merkt wieviele Amas spiele du in dieser Saison gesehen hast in dene Ciftci dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Ach reds in ein Sackerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Da müsst er vorher noch an seinem BMI arbeiten, dann gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 Ciftci kann ich mir kaum in der Bundesliga vorstellen. Er steht zwar meistens dort, wo er stehen muss als Stürmer, aber ansonsten fehlts ihm schon deutlich an allen Ecken... Ich glaub ich hab auch noch keinen Regionalligaspieler gesehen, der nicht schneller war als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. April 2013 Siegesserie gerissen, 2:2 in Wallern. Tore: 0:1 Ranftl 50´ 1:1 Drechsel 55´ 1:2 Drechsel 85´ 2:2 Dengg 90´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. April 2013 Laut Krone hat der ÖFB der neuen Akademie seinen Segen erteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2013 Die Amas führen schon wieder 3:0. Doppeltorschütze Ciftci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. April 2013 Laut Sturm auf FB auch mit einem Fallrückziehertor.. Ich würd ihn gern mal länger sehen.. Hat ja auch den Assist gestern zum 2:2 gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. April 2013 Ciftci statt Schloffer könnt ich mir gegen den WAC auch vorstellen. Der Junge hat einen Lauf und weiß Gott sowas können wir gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2013 Er hätt sich zumindest verdient, als erster Stürmer eingewechselt zu werden. An SuPa führt in der Startformation kein Weg vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2013 Das war heute eine tolle Leistung von Ciftci! Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. April 2013 Ciftci scheint dann doch nicht so schlecht zu sein als von vielen hier beschrieben. Heute 2 Tore, gestern den Ausgleich eingeleitet, was will man noch mehr? Rohrkrepierer dürfte er keiner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber gegen den (eigentlichen) Letzten der dritten Liga darf auch ein Cifti Tore schießen, nachdem er für die Bundesliga verpflichtet wurde. Aber eins darf man schon anmerken, wie vor ein paar Wochen auch schon, so schön der Lauf derzeit auch ist: Eine Zukunftstruppe sieht man da nicht derzeit, gerade mal Waltl und Schmerböck, welche unter die Kategorie Zukunftsaktien gehören. Sonst Verstärkungen aus dem Bundesligakader mit Ciftci, Kröpfl, Koch, dazu der neue Kroate und einige Kicker die eine gefühlte Ewigkeit schon bei den Amateuren feststecken. Leider schaut's ja in der U-18 Aka-Mannschaft nicht besonders gut aus für eine Blutauffrischung nächste Saison. bearbeitet 21. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Aber eins darf man schon anmerken, wie vor ein paar Wochen auch schon, so schön der Lauf derzeit auch ist: Eine Zukunftstruppe sieht man da nicht derzeit, gerade mal Waltl und Schmerböck, welche unter die Kategorie Zukunftsaktien gehören. Sonst Verstärkungen aus dem Bundesligakader mit Ciftci, Kröpfl, Koch, dazu der neue Kroate und einige Kicker die eine gefühlte Ewigkeit schon bei den Amateuren feststecken. Leider schaut's ja in der U-18 Aka-Mannschaft nicht besonders gut aus für eine Blutauffrischung nächste Saison. Wart ein bisserl! Ab der U16 abwärts sind wir dann aber ziemlich top aufgestellt! Diese 2,3 Jahre gehört es eben noch drübergebracht! Leider fällt uns nun eben die Nachlässigkeit in der Jugendarbeit in der Zeit, als man sich als der große Jugendförderer präsentierte, auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts