Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wobei der ja bei den Amas echt net schlecht sein sollt..

Hatte gegen Kalsdorf ein Tor + zwei Assists, gegen Allerheiligen gestern ein Tor + ein Assist.

Würde aber ja auch einige falsch laufen, wenn er in der Regionalliga nicht zu den besseren gehören sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

4 Siege in Serie sind top, natürlich auch Balsam auf der Seele von Schopp, nach dem sportlichen Herbst mit den Amateuren, dem medialen Geplänkel mit Tumani und der Geschichte um den schwarzen LASK-Spieler.

In den nächsten drei Runden spielt man u.a. gegen Leoben und Feldkirchen, beide direkte Konkurrenten gegen den Abstieg. Schlägt man beide, hat man heuer mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Nach DER Herbstsaison kann ich mich einfach noch nicht so recht nach vorne orientieren.

Wenn man weiterhin so gewinnt kann man ja sogar vom 15ten auf den 5ten Platz durchmarschieren so wie Kalsdorf im Frühjahr drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach DER Herbstsaison kann ich mich einfach noch nicht so recht nach vorne orientieren.

Wenn man weiterhin so gewinnt kann man ja sogar vom 15ten auf den 5ten Platz durchmarschieren so wie Kalsdorf im Frühjahr drauf ist.

Bei Austria Klagenfurt kann man ja auch nicht wissen, wie es da weitergeht. Bei denen ist auch jede Woche die Situation eine andere.

Aber in der Regionalliga ist generell alles möglich. Bis auf Pasching und LASK kann da wirklich jeder jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Man muss bei der Aufstellung heute schon dazusagen, dass nur mehr 3 U-20 Spieler dabei sind mit Sittsam, Stoiser und Schmerböck. Die ganzen 90er-92er kann man kaum noch als Zukunftsaktien bezeichnen.

Und den Ausgleich bekommen - 1 Minute vor der Pause per Elfer...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag