Berndler Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:32 Osayantin und Donat waren beim U19 Lehrgang dabei… https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=1586304752902895&id=100045701564827&http_ref=eyJ0cyI6MTc2OTYyMTI5NDAwMCwiciI6Imh0dHBzOlwvXC93d3cuZ29vZ2xlLmNvbVwvIn0%3D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Der Obstbau hat Prio. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden 1 hour ago, MegamanX said: Der Obstbau hat Prio. Schade. Find ich nicht, mich freits für ihn einfach. Er hat einfach was gefunden, das ihm so viel Spaß und Freude bereitet abseits seiner Profikarriere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Find ich nicht, mich freits für ihn einfach. Er hat einfach was gefunden, das ihm so viel Spaß und Freude bereitet abseits seiner Profikarriere Jo, das war eh als Scherz gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Find ich nicht, mich freits für ihn einfach. Er hat einfach was gefunden, das ihm so viel Spaß und Freude bereitet abseits seiner Profikarriere Für ihn sicher besser so. Hab zwar überhaupt nix mitbekommen wie er als Co Trainer so war aber rein vom Gefühl her denke ich dass das nicht wirklich was fürn JJ ist. Aber er hats zumindest ausprobiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Für ihn sicher besser so. Hab zwar überhaupt nix mitbekommen wie er als Co Trainer so war aber rein vom Gefühl her denke ich dass das nicht wirklich was fürn JJ ist. Aber er hats zumindest ausprobiert Er macht Platz für Hierli. Oder hat der auch ein Hobby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden sanktpetri schrieb vor 24 Minuten: Er macht Platz für Hierli. Oder hat der auch ein Hobby? Wenn ich mich richtig an die beiden letzten Vertragsverlängerungen erinnere: fischen und Pilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts