kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 Gast1909 schrieb vor 47 Minuten: Den Tare-wechsel versteh ich noch nicht ganz - trainiert nur mit den Akademiespielern außer das war so geplant Kann mir vorstellen, dass man einmal von seinem Vater was brauchen kann. Schicker war ja voriges Jahr bei Igli Tare in Rom (unabhängig von unserem Lazio Spiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Hösele mit 1+1 Spiel Sperre nach der Roten Karte im Spiel gegen den FAC. bearbeitet 14. August 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 51 Minuten: Der ist halt gerade erst zu seinem neuen Verein gewechselt. Auf Insta gäbe es noch einen anderen Joseph Opoku (Amankwaah), der wohl ein Hagmayr-Schützling ist und auch Fuseini folgt. Mit der Nummer 22 vielleicht RV, wo wir wohl nach wie vor den größten Bedarf haben. Wobei Mustafic ist RV oder? Der ist ja grad bei Bosniens U19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Wobei Mustafic ist RV oder? Der ist ja grad bei Bosniens U19 Eh, aber in der KM sehe ich ihn nie und selbst wenn wäre RV wohl noch immer die am schlechtesten besetzte Position im ganzen Verein. In der KM mit Gazi und Johnston vorerst eh gut besetzt, aber mal schauen, ob Gazi nicht noch wechselt. Und bei Sturm II hast du mit Mustafic einen (eh braven) Mitläufer und Stückler als mittlerweile erprobte Notlösung. Auf LV ist man, auch perspektivisch, mit Grube, Scharmer, Wolf und Sorg doch um einiges besser aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 20. August 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde: Auf LV ist man, auch perspektivisch, mit Grube, Scharmer, Wolf und Sorg doch um einiges besser aufgestellt. Grube ist aber kein LV, sondern SK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 Ghostreader schrieb vor 8 Stunden: Grube ist aber kein LV, sondern SK. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 21. August 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden: ? Spitzkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2023 ich bin von sorgenkind ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 16 Stunden: Eh, aber in der KM sehe ich ihn nie und selbst wenn wäre RV wohl noch immer die am schlechtesten besetzte Position im ganzen Verein. In der KM mit Gazi und Johnston vorerst eh gut besetzt, aber mal schauen, ob Gazi nicht noch wechselt. Und bei Sturm II hast du mit Mustafic einen (eh braven) Mitläufer und Stückler als mittlerweile erprobte Notlösung. Auf LV ist man, auch perspektivisch, mit Grube, Scharmer, Wolf und Sorg doch um einiges besser aufgestellt. Also ich sehe in Mustafic viel Potential. Könnte von den Anlagen der nächste Gazibegovic werden. Stückler gibt's natürlich auch noch. Links sehe ich uns da schlechter aufgestellt. Grube eh schon wissen, Scharmer ist bisher mehr im Mittelfeld eingesetzt worden und Wolf ist körperlich noch ein Kind. bearbeitet 21. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Also ich sehe in Mustafic viel Potential. Könnte von den Anlagen der nächste Gazibegovic werden. Stückler gibt's natürlich auch noch. Links sehe ich uns da schlechter aufgestellt. Grube eh schon wissen, Scharmer ist bisher mehr im Mittelfeld eingesetzt worden und Wolf ist körperlich noch ein Kind. Er ist erst 17 Jahre alt und ist erst 15 Mal für Sturm II auf dem Platz gestanden, also hat er sicher noch Potenzial, sich zu entwickeln. Denke aber, wie ehrlicherweise bei den meisten Spielern von Sturm II, dass dieses nicht für die KM reichen wird. "Der nächste Gazibegovic" ist halt eine sehr hoffnungsvolle Aussage, aber zumindest die Hoffnung teile ich eh mit dir. "Stückler gibt es auch noch" beschreibt seine Situation ganz gut. Ich mag den Jungen sehr, aber ja ... Wolf ist aktuell LV Nummer 3 und mag körperlich noch ein Kind sein, auf rechts ist halt mit Mustafic die Nummer 1-2 körperlich noch ein Kind. Trotzdem hat man auf links mit Scharmer und Sorg (für die Zukunft) wesentlich mehr Talent als auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 22 Minuten: Er ist erst 17 Jahre alt und ist erst 15 Mal für Sturm II auf dem Platz gestanden, also hat er sicher noch Potenzial, sich zu entwickeln. Denke aber, wie ehrlicherweise bei den meisten Spielern von Sturm II, dass dieses nicht für die KM reichen wird. "Der nächste Gazibegovic" ist halt eine sehr hoffnungsvolle Aussage, aber zumindest die Hoffnung teile ich eh mit dir. "Stückler gibt es auch noch" beschreibt seine Situation ganz gut. Ich mag den Jungen sehr, aber ja ... Wolf ist aktuell LV Nummer 3 und mag körperlich noch ein Kind sein, auf rechts ist halt mit Mustafic die Nummer 1-2 körperlich noch ein Kind. Trotzdem hat man auf links mit Scharmer und Sorg (für die Zukunft) wesentlich mehr Talent als auf rechts. Also ich finde schon, dass Mustafic körperlich um einiges weiter wirkt. Den Wolf haut ja jedes Lüfterl um, da seh ich einen großen Unterschied. Scharmer kann ich noch nicht einschätzen, aber mich beunruhigt das schon, dass man lieber Grube spielen lässt, als ihn LV spielen zu lassen. Dass er mit 19 noch überhaupt nicht Fuß gefasst hatte bei einer sehr schlecht aufgestellten SV Ried ist jetzt auch nicht gerade vielversprechend. bearbeitet 21. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 21. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Scharmer kann ich noch nicht einschätzen, aber mich beunruhigt das schon, dass man lieber Grube spielen lässt, als ihn LV spielen zu lassen. Dass er mit 19 noch überhaupt nicht Fuß gefasst hatte bei einer sehr schlecht aufgestellten SV Ried ist jetzt auch nicht gerade vielversprechend. Dürfte wohl eher dem Umstand geschuldet sein, dass Hösele sein jeweiliges Schatzi mit der Kapitänsbinde adelt und das Leistungsprinzip dann dafür nicht gilt. War vorige Saison bei Saurer ja auch schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2023 Ghostreader schrieb vor 9 Stunden: Dürfte wohl eher dem Umstand geschuldet sein, dass Hösele sein jeweiliges Schatzi mit der Kapitänsbinde adelt und das Leistungsprinzip dann dafür nicht gilt. War vorige Saison bei Saurer ja auch schon so. Du siehst maximal 90 Minuten pro Woche die KM 2 und tust so als wüsstest warum der Trainer(der täglich mit den Jungs arbeitet) seine Entscheidungen trifft. Find ich schon ziemlich deppat wennst mich fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 22. August 2023 Schiri99 schrieb vor 13 Stunden: Du siehst maximal 90 Minuten pro Woche die KM 2 und tust so als wüsstest warum der Trainer(der täglich mit den Jungs arbeitet) seine Entscheidungen trifft. Find ich schon ziemlich deppat wennst mich fragst Ein Glück, dass ich dich nicht frage. 😉 Dann darf der kleine Löwe gerne im Training Kapitän spielen, im Spiel - und das ist es, was zählt - soll das aber dann bitte einer übernehmen, der auf Basis seiner bisherigen Leistungen in Liga Zwa gut genug ist, um im Spieltagskader zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2023 Ghostreader schrieb vor 37 Minuten: Ein Glück, dass ich dich nicht frage. 😉 Dann darf der kleine Löwe gerne im Training Kapitän spielen, im Spiel - und das ist es, was zählt - soll das aber dann bitte einer übernehmen, der auf Basis seiner bisherigen Leistungen in Liga Zwa gut genug ist, um im Spieltagskader zu stehen. Auf Sturmnetz ist heut a Beitrag zum Thema respektlose Kommentare online gekommen. Ist vielleicht ganz lesenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts