Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 24 Minuten: Ich glaub er wird im Frühjahr viel bei der 2er Spielen und dann in der Sommervorbereitung endgültig an die KM dran geführt. Man darf einen Spieler natürlich nicht verheizen aber das alter als Grund gegen Einsätze in der BuLi zu nutzen seh ich auch nicht ein. Wenn er im Sommer mit 17 so weit ist, dass er der KM helfen kann und des körperlich verkraftet spricht nix dagegen ihm auf höchstem Niveau Einsatzzeiten zu geben Dass es nicht möglich ist glaub ich eh nicht. Aber bei all dem Hype darf man nicht vergessen er hat zwar viele Jugendligentore aber im Profifußball halt noch nichts gezeigt bzw. fast nicht gespielt. Zum Alter ist es halt so dass da in dem Zeitraum viele körperlich nochmal einen Schub machen. Ich bin gespannt ob Fuseini viel 2er spielt. Wenn ja werden wohl er und Toth gesetzt sein im Frühjahr. bearbeitet 5. Februar 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Dass es nicht möglich ist glaub ich eh nicht. Aber bei all dem Hype darf man nicht vergessen er hat zwar viele Jugendligentore aber im Profifußball halt noch nichts gezeigt bzw. fast nicht gespielt. Zum Alter ist es halt so dass da in dem Zeitraum viele körperlich nochmal einen Schub machen. Ich bin gespannt ob Fuseini viel 2er spielt. Wenn ja werden wohl er und Toth gesetzt sein im Frühjahr. Puh ich weiß nicht ob ich bei ihm jetzt einen großen Schub erwarter. Er wirkt schon relativ weit körperlich(könnt seinen frame noch besser ausfüllen). Naja auch wenn Fuseini und Toth regelmäßig starten werden da schon 30 Minuten im Schnitt pro Spiel für Grgic anfallen. Ist nicht die Welt aber halt ein erster step gegen erwachsene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe, man kann Grgic nächstes Jahr irgendwie dazu bringen, seinen Vertrag zu verlängern. Leicht wird es nicht. Dass er ins 1er Trainingscamp durfte, obwohl er noch nicht mal in der 2er etabliert ist, ist genug Signal für das Vertrauen in ihn. Aus dem wenigen, was man über ihn erfahren kann, scheint er klar im Kopf und mit einem guten Umfeld (Cousin) ausgestattet zu sein. Wachsen wird er nimmer viel und ist auch nicht nötig, robust ist er jetzt schon, insofern in manchem mir Hojlund vergleichbar. Er hat das Zeug, bei uns die 2er schnell zu überspringen, denn "echte" MS mit Gardemaß 1,89 vom Typ wie er es offenbar ist, hat die 1er nicht viele, eigentlich nur Emegha. bearbeitet 5. Februar 2023 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) 1. Kurztrainingslager von 8. bis 11. Februar in Catez. Testspiel gegen NK Triglav Kranj (13. von 16 der 2. slowenischen Liga) am 11. Februar. 2. Kurztrainingslager von 17. bis 19. Februar in Catez. Testspiel gegen Team X am 19. Februar. https://sksturm.at/n/auf-den-spuren-der-profis bearbeitet 7. Februar 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 Der Test gestern wurde laut Zeitung 5:1 gewonnen. Aufstellung oder Torschützen findet man aber nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Der Test gestern wurde laut Zeitung 5:1 gewonnen. Aufstellung oder Torschützen findet man aber nix.. Wieso wird die 2. Mannschaft so stiefmüttlerlich vom Verein behandelt? Kann ja nicht so schwer sein, wenigstens Aufstellung und Torschützen zu veröffentlichen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Wieso wird die 2. Mannschaft so stiefmüttlerlich vom Verein behandelt? Kann ja nicht so schwer sein, wenigstens Aufstellung und Torschützen zu veröffentlichen? Entweder es ist wirklich ein Versäumnis. Dann hilft es vielleicht, wenn möglichst viele Fans der Geschäftsstelle ihren Wunsch nach Besserung ausdrücken, hab ich auch schon mal getan. Oder der Verein macht es ganz bewusst so zwecks Schutz der Spieler und Wahrung eines gewissen Überraschungselements. Dass noch niemandem im Verein die Idee gekommen ist, dass man die "Vermarktung" der Zweier anders gestalten könnte, kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Aus den oben genannten vermuteten Gründen könnte ich es schon nachvollziehen. Wünschen würde ich mir aber trotzdem, dass es so ähnlich gemacht wird wie beispielsweise bei der Austria. Die haben für die YV (und sogar schon für die Akademie) einen eigenen Instagram-Kanal. Aber auch hier wählen wir eher den Salzburger Weg mit Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Februar 2023 Zum Thema Einsatz in der KM muss halt auch vom Verein das Signal kommen und man den Kaderplatz tatsächlich für einen Jungen frei hält. Bei der Dichte an Stürmern kannst ja nicht erwarten dass der sich da durchsetzt Wenn wir allerdings Ajeti gleich wieder mit einem gestandenen Nachbesetzen wirds halt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten: Wenn wir allerdings Ajeti gleich wieder mit einem gestandenen Nachbesetzen wirds halt schwer. Die Nachbesetzung von Ajeti sollte sogar durch einen Externen passieren. Es sei denn Grgic explodiert komplett im Frühjahr und zerbombt die zweite Liga, was aber nicht sehr realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) https://sksturm.at/n/stii Nachtrag zum letzten Testspiel: 11. 2., 14 Uhr, Sturm II – Triglav Kranj 5:1 (Tore: Toth, Karner, Klamer, Testspieler, Eigentor) Edit: kann wer an den Fotos den Testspieler erkennen bzw wer halt nicht offiziell dazu gehört? bearbeitet 16. Februar 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2023 Den kann ich gerade nicht erkennen und ich finde auch kein Bild von ihm weder in der U18 sowohl bei der 2 Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2023 Das is der Timothy Obi.... hat ja auch Goaliehandsch an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2023 Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten: Das is der Timothy Obi.... hat ja auch Goaliehandsch an Ich habe ihn bislang nur mit Locken gekannt die Schwarz waren. Jetzt sehe ich es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: https://sksturm.at/n/stii Nachtrag zum letzten Testspiel: 11. 2., 14 Uhr, Sturm II – Triglav Kranj 5:1 (Tore: Toth, Karner, Klamer, Testspieler, Eigentor) Edit: kann wer an den Fotos den Testspieler erkennen bzw wer halt nicht offiziell dazu gehört? Da Grgic auf den Fotos gezeigt wird, ist er wohl fit und seine Nicht-Einberufung in die U17 hat andere Gründe. Schade wegen der Nicht-Einberufung, aber gut, wenn er fit ist. Die Vorbereitung mit dem Team und dann hoffentlich reichlich Spielzeit in der 2. Liga bringen ihm mittelfristig eh mehr. Edit: Zu den Fotos: Antonio Ilic und Ermal Krasniqi machen anscheinend die Vorbereitung mit Sturm II. Auf Ilic in der 2. Liga wäre ich sehr gespannt. Der Bursche zwischen den beiden könnte der wieder fitte Johann Lieber sein. Am vorvorletzten Foto, wo sie alle die Übungen machen, ist im Hintergrund ein dunkelhäutiger Spieler, den ich nicht kenne. Eyawo ist es jedenfalls nicht. Vielleicht ist das der Testspieler? bearbeitet 16. Februar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Da Grgic auf den Fotos gezeigt wird, ist er wohl fit und seine Nicht-Einberufung in die U17 hat andere Gründe. Schade wegen der Nicht-Einberufung, aber gut, wenn er fit ist. Die Vorbereitung mit dem Team und dann hoffentlich reichlich Spielzeit in der 2. Liga bringen ihm mittelfristig eh mehr. Nationalteams bringen eh nur Verletzungen. Grüße von Kiti, Bøving, .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts