sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2023 DanBue schrieb vor 1 Stunde: Sparkasse Gleisdorf vs Sturm Graz II live score, H2H and lineups | Sofascore Milan Toth soll das Tor gemacht haben. Gut so. Wenn der weiter hart arbeitet, wird er im Sommer wohl oben seine Chance kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Laut Teletext ging die Partie 1:1 aus . Die Info im Teletext stimmt anscheinend nicht. Laut den beiden großen Tageszeitungen in der Steiermark ging es 1:2 aus, also Niederlage. Wie schon oft hier erwähnt - bissl schwach dass da vom verein nix kommt. kurzes statement mit aufstellung, torschützen, ergebnis wär schon cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Habe heute einen sehr interessanten Artikel zum Weg und den Kosten eines Talents von klein auf bis in die Bundesliga in den "NÖN" gelesen. Auch wie das Ganze mit der Ausbildungsentschädigung funktioniert, wird hier gut dargestellt. https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Der-lange-Weg-der-Fussballtalente.html#.Y9N_aKFcxCY.twitter bearbeitet 27. Januar 2023 von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Der Koreaner (?) mir gut gefallen gegen Fürstenfeld grade. Denke könnte gut passen, gutes Auge für den Pass in die Tiefe, technisch fein. Toth kam auch immer besser ins Spiel und hat mir gefallen. Ansonsten eher magere Kost, viele Fehlpässe, in Konter reingelaufen.. ich würd halt mal ein Testspiel mit Fuseini, Ingolitsch etc. auch spielen lassen zwecks der Abstimmung, aber das is nur meine bescheidene Meinung… man denkt wohl es reicht auch so, um mit Abstieg nix zu tun zu haben nehm ich mal an, ohne Support achso, 3-1 haben wir gewonnen falls jemand nicht gesehen. bearbeitet 27. Januar 2023 von WSOSerious 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) WSOSerious schrieb vor 1 Minute: Der Koreaner (?) mir gut gefallen gegen Fürstenfeld grade. Denke könnte gut passen, gutes Auge für den Pass in die Tiefe, technisch fein. Toth kam auch immer besser ins Spiel und hat mir gefallen. Ansonsten eher magere Kost, viele Fehlpässe, in Konter reingelaufen.. ich würd halt mal ein Testspiel mit Fuseini, Ingolitsch etc. auch spielen lassen zwecks der Abstimmung, aber das is nur meine bescheidene Meinung… man denkt wohl es reicht auch so, um mit Abstieg nix zu tun zu haben nehm ich mal an, ohne Support achso, 3-1 haben wir gewonnen falls jemand nicht gesehen. Waren irgendwelche Testspieler dabei? Welche Rückennummer trägt Lee und auf welcher Position hat er gespielt? bearbeitet 27. Januar 2023 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten: Waren irgendwelche Testspieler dabei? Welche Rückennummer trägt Lee und auf welcher Position hat er gespielt? Rückennummer moser (25) also irgendein Trikot angehabt, nehm ich mal an. Ingolitsch Trikot hat auch irgendein Legionär getragen (war nicht er), kann aber auch sein, dass ich ihn nicht kenne, denke aber auch Testspieler. Position Koreaner würd ich sagen links vorne, heute zumindest grgic Trikot war auch dabei, aber das war vielleicht er? Hab ich nicht erkennen können aus der Entfernung. Oroz detto. bearbeitet 27. Januar 2023 von WSOSerious 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2023 WSOSerious schrieb vor 9 Minuten: Der Koreaner (?) mir gut gefallen gegen Fürstenfeld grade. Denke könnte gut passen, gutes Auge für den Pass in die Tiefe, technisch fein. Toth kam auch immer besser ins Spiel und hat mir gefallen. Ansonsten eher magere Kost, viele Fehlpässe, in Konter reingelaufen.. ich würd halt mal ein Testspiel mit Fuseini, Ingolitsch etc. auch spielen lassen zwecks der Abstimmung, aber das is nur meine bescheidene Meinung… man denkt wohl es reicht auch so, um mit Abstieg nix zu tun zu haben nehm ich mal an, ohne Support achso, 3-1 haben wir gewonnen falls jemand nicht gesehen. Wer hat die Tore geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2023 WSOSerious schrieb vor 11 Stunden: Der Koreaner (?) mir gut gefallen gegen Fürstenfeld grade. Denke könnte gut passen, gutes Auge für den Pass in die Tiefe, technisch fein. Toth kam auch immer besser ins Spiel und hat mir gefallen. Ansonsten eher magere Kost, viele Fehlpässe, in Konter reingelaufen.. ich würd halt mal ein Testspiel mit Fuseini, Ingolitsch etc. auch spielen lassen zwecks der Abstimmung, aber das is nur meine bescheidene Meinung… man denkt wohl es reicht auch so, um mit Abstieg nix zu tun zu haben nehm ich mal an, ohne Support achso, 3-1 haben wir gewonnen falls jemand nicht gesehen. Naja mit Fuseini etc wirds auch noch Testspiele geben. Die Meisterschaft beginnt ja erst Ende Februar. Die 2er fährt auch noch zwei Mal nach Catez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2023 Sturmgefahr schrieb vor 13 Stunden: Wer hat die Tore geschossen? Kapitän und FSK-Rekordtorschütze Andi Glaser erzielte den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleichstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2023 Sturmgefahr schrieb vor 15 Stunden: Wer hat die Tore geschossen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2023 Hier sieht man jetzt zumindest mal die bisherigen Torschützen in den Testspielen. https://sksturm.at/n/es-laeuft-rund-bei-sturm-ii Auch wenn der Name "Testspieler" sehr ungewöhnlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Hier sieht man jetzt zumindest mal die bisherigen Torschützen in den Testspielen. https://sksturm.at/n/es-laeuft-rund-bei-sturm-ii Auch wenn der Name "Testspieler" sehr ungewöhnlich ist https://www.transfermarkt.at/floki/profil/spieler/804997 geil, a schotte..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2023 Heute Abend (19:45 Uhr) wird in Messendorf gegen Weiz getestet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2023 Ist jemand vor Ort heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2023 14. Minute, 1:0. 27. Minute, 1:1. 30. Minute, 1:2. 36. Minute, 2:2. 39. Minute, 3:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts