SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Auf Video Highlights ist der auch technisch sehr gut, beweglich und hat Zug zum Tor. Würd ich sofort nehmen und je nachdem bei den Amateuren Spielpraxis geben oder direkt in der KM aufbauen. Der hat was besonderes und wird keine Unsummen kosten. Wahrscheinlich fehlt halt noch der Feinschliff, den unsere Trainerteam sicher gerne übernimmt. Grad gesehen, der hat schon was der Bursche. Frech und Frisch. Vielleicht ein Glücksgriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Auf Video Highlights ist der auch technisch sehr gut, beweglich und hat Zug zum Tor. Würd ich sofort nehmen und je nachdem bei den Amateuren Spielpraxis geben oder direkt in der KM aufbauen. Der hat was besonderes und wird keine Unsummen kosten. Wahrscheinlich fehlt halt noch der Feinschliff, den unsere Trainerteam sicher gerne übernimmt. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2022 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Link? Hä? Das Video hast du selbst auf Seite 302 gepostet Ich glaub das ist schon der richtige nur dass die Größe halt falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: Hä? Das Video hast du selbst auf Seite 302 gepostet Ich glaub das ist schon der richtige nur dass die Größe halt falsch ist. Ich bin/war mir nicht ganz sicher ob er es ist. 😅 bearbeitet 31. Januar 2022 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2022 Douglas schrieb vor 4 Stunden: Heißt, die anderen drei wurden wieder geschickt...? Nein, die trainieren weiterhin bei den Amas, sie sind ja erst am Dienstag ins Training eingestiegen, während der Ghanese schon fast 3 Wochen mittrainiert hat. Die Amas Spielen übrigens am Samstag gegen DSV Leoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 habe gerade gesehen, dass euer neuer afrikaner aus der right to dream academy kommt. die haben ein hervorragenden ruf und sind normalerweise die talentschmiede von nordsjaelland. der output herausragender talente war da in den letzten jahren jedenfalls recht hoch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 31. Januar 2022 Wenn der Ghanaer verpflichtet werden sollte bin ich schon auf die Vertragsdauer gespannt. Für Mwepu wird’s wohl langsam eng werden denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 Verweigerer schrieb vor 15 Minuten: Wenn der Ghanaer verpflichtet werden sollte bin ich schon auf die Vertragsdauer gespannt. Für Mwepu wird’s wohl langsam eng werden denke ich. Mwepu war halt einer der nicht aufging denke aber da war jetzt nicht so ein großer finanzieller Verlust solange das Risiko klein is kann man sowas ja versuchen bei Dante is es ja quasi aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Mwepu sollte man so wie so hergeben! Mwepu ist einfach zu schwach,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: Mwepu sollte man so wie so hergeben! Mwepu ist einfach zu schwach,… Find das schwer zu sagen weil er so oft verletzt ist. Eng wirds auf alle fälle aber ich glaub das liegt nicht am können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Schiri99 schrieb vor 8 Stunden: Find das schwer zu sagen weil er so oft verletzt ist. Eng wirds auf alle fälle aber ich glaub das liegt nicht am können Das wird schon stimmen, können wird er sicher einiges,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--mohammed-fuseini-als-offene-transfer-personalie/ Man ist noch am überlegen, da es nicht so einfach zu sein scheint mit Spielern aus anderen Kulturen. Quote "Das ist mehr oder weniger ein Projekt. Ein solch ein Projekt im Jahr kann der SK Sturm bewältigen. Man darf dabei ja nicht vergessen, dass es für einen afrikanischen Spieler eine andere Kultur ist. Wenn man ihn nach Graz holt, braucht er Betreuung und das benötigt Manpower." Daher überlegt man noch: (+ Update, das Mwepu noch länger ausfällt) Quote "In meinem ersten Sturm-Jahr haben wir Amadou Dante geholt, im Sommer 2020 Francisco Mwepu, der leider noch länger verletzt ist. Im vergangenen Sommer haben wir in diese Richtung nichts gemacht. Jetzt überlegen wir, dass wir in diesem Winter so ein Projekt anstreben und schauen, ob es sich bis 7. Februar ausgeht. Aber es geht in eine gute Richtung." bearbeitet 1. Februar 2022 von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Gibts irgendwelche News zum heutigen Test von Sturm II gegen Lebring? @Nilsson Ergebnis laut STFV 4:2 (Torschützen: Strahlhofer, Stückler, Krienzer, Klamler) bearbeitet 2. Februar 2022 von Seit1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sk-sturm-graz-ii--andreas-schicker---die-2--liga-waere-perfekt-/ Weiß auch jemand ob der Fuseini jetzt noch kommt bzw. wie er sich bei den Amateuren schlägt? Sind ja schon wieder ein paar Tage um bearbeitet 3. Februar 2022 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Also gegen Lebring haben nur noch 2 Testspieler mitgespielt und die haben in der 2 Hälfte gespielt. In der ersten Halbzeit haben diesmal wohl Spieler mitgespielt die sonst ja im Trainingslager gewesen wären( Schendl, Komposch, Stückler usw.) Der Gahnese soll aber wieder 2x getroffen haben und der Spieler aus Mali, soll hauptsächlich bisher durch seine harte Gangart aufgefallen sein. Sein Name dürfte übrigens Mohammed Sanogo sein. Vielleicht gelingt es mir am Samstag mal selbst ein Spiel anzusehen, die Amas spielen ja um 15.00 gegen DSV Leoben bearbeitet 3. Februar 2022 von Nilsson 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts