n0ak Why always me?! Geschrieben 4. Juni 2010 lalala nur eine Pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2010 hier können und dürfen's gewinnen. Wobei, gegen deutschland auch in südafrika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 hier können und dürfen's gewinnen. Wobei, gegen deutschland auch in südafrika. Italien darf immer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Juni 2010 Wie jetzt alle still sind, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Wie jetzt alle still sind, herrlich. Ja sollen se jetzt den schleimigen BROSIS Giovanni feiern?? bearbeitet 4. Juni 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2010 Ja sollen se jetzt den schleimigen BROSIS Giovanni feiern?? heul doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 4. Juni 2010 Ja sollen se jetzt den schleimigen BROSIS Giovanni feiern?? nicht weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Juni 2010 heul doch. die Zwerge hinter den sieben Bergen haben wieder was zum feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 So ich vergönns ihm wg dem Pfeifkonzert zu Beginn. War alles in allem viel zu zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juni 2010 die Zwerge hinter den sieben Bergen haben wieder was zum feiern Im Gegensatz zu dir. Ich frag mich, wie viel das Ganze kostet. Das muss ein enormer Aufwand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2010 Im Gegensatz zu dir. Ich frag mich, wie viel das Ganze kostet. Das muss ein enormer Aufwand sein. dafür hats eh genug werbung geben, plus ein televoting mit fetten preisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juni 2010 Ja, dass die Ausgaben innerhalb kürzester Zeit wieder eingespielt sind, davon gehe ich mal aus. Ändert aber nichts an der ganzen Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2010 Ja, dass die Ausgaben innerhalb kürzester Zeit wieder eingespielt sind, davon gehe ich mal aus. Ändert aber nichts an der ganzen Arbeit. Ich glaub soooooo teuer is das nichtmal! Die Autos waren alte Polos die kaum umgebaut worden sind (sofern ich das gesehen hab, nur Makrolonscheiben). Normalerweise baut man für solche Zwecke ja zumindest den Wasserkühler in den Innenraum (kein Scheiss), damit die Karren net immer nach jedem kleinen Crash stehen. Sonst war halt alles irgendwie in Übergröße. Ich denke lediglich die Tore waren sonderanfertigungen. (Und nen Rahmen schweißen und n Netz reinhängen geht net schwer). Alle anderen Sachen sollte man auch auf der Autobahn usw. finden. (Bandenbegrenzungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2010 immer die italiener ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts