DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. August 2013 Interessanter Weise ist das in Deutschland übrigens noch nicht verfügbar. Den Dinosauriern der GEMA sei dank... die Deutschen können nichtmal Musikvideos auf Youtube sehen. https://www.google.com/android/devicemanager Wer findet sein Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. August 2013 https://www.google.com/android/devicemanager Wer findet sein Handy? Meine Geräte werden (noch?) nicht angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. August 2013 Meine Geräte werden (noch?) nicht angezeigt...Einstellungen > Sicherheit > Geräteadmin > hast du hier den Android-Gerätemanager bzw. ist das Hakerl gesetzt? Ansonsten musst du dir die neuen Play Services runterladen und installieren. http://www.androidpolice.com/2013/08/03/android-device-manager-already-appearing-on-devices-through-google-play-services-3-2-25-download/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. August 2013 Ich hab offensichtlich noch nicht die aktuellsten Play Services. Egal, das kann warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 bei mir findet er nur das n7 aber nicht mein n4... naja schauen wir später nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. August 2013 Einstellungen > Sicherheit > Geräteadmin > hast du hier den Android-Gerätemanager bzw. ist das Hakerl gesetzt? Ansonsten musst du dir die neuen Play Services runterladen und installieren. http://www.androidpolice.com/2013/08/03/android-device-manager-already-appearing-on-devices-through-google-play-services-3-2-25-download/ Meins findet er obwohl das Hakerl nicht gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Jetzt kanns mir nimmer passieren, dass ich nicht weiß wo ich bin Edit: Das Anrufen-Feature ist aber mal geil. bearbeitet 9. August 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Hilfe! Hab mir gerade in der Arbeit die neue UltimaRom 14 am Handy gesaugt, nach dem Update hab ich keinen Empfang mehr. Die Installationsdatei der ROM ist auch weg. D.h. ich habe keinen Empfang, und auch den PC in der Arbeit kann ich nicht zum Downloaden verwenden da alles gesperrt ist. Irgendjemand eine Idee das Handy noch zum Laufen zu bringen? Müsste nach der Arbeit noch wo hin und da wäre es von Vorteil Empfang zu haben. edit: aja, Backup is natürlich keines vorhanden bearbeitet 12. August 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. August 2013 Welches Gerät? Flashen eines neuen Modems sollte Abhilfe schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. August 2013 S3 / Hab es jetzt so gelöst: Ein Kollege hat einen WLAN-Hotspot mit seinem Handy zu Verfügung gestellt, neue ROM downgeloadet, geflasht und alles wieder beim Alten. Auf V14 von UltimaRom werde ich vorerst mal verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. August 2013 Und der halbe Arbeitstag ist rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. August 2013 Und der halbe Arbeitstag ist rum. , Daheim hat man schliesslich wichtigere Dinge zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. August 2013 Hab mein N4 jetzt auf das Originale 4.3 geupdatet. Gibt es unter Android 4.3 schon die möglichkeit CWM auf dem Nexus 4 gefahrenlos zu flashen? Die Stockrom läuft ja sehr smooth und sauber, aber mir fehlen soviele Funktionen im Vergleich zu den CustomRoms am SGS 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2013 Die youtube App wurde überarbeitet. Neben einer komplett neuen Optik (das bekannte Kartendesign) können Videos innerhalb der App nun im Hintergrund angeschaut werden. Wird aber nur langsam verteilt....also entweder warten oder die apk besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. August 2013 Ich hab's gestern nachmittag schon bekommen. Wirklich tolle App, super Oberfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts