Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2013 Kein einziges der 12433534656 Themes? Okay, donn ned ... Erstens sind da wieder zuviele Themes, bis ich da eines nach meinem Geschmack finde... ausserdem hab ich das Gefuehl, dass BW zuviel Ressourcen braucht. Habe es ja schon mal installiert gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. Mai 2013 Hatte ewig lang auf meinem Nexus7 die digitale Uhr, welche 4x2 "Appplätze" verbraucht hat. Habe sie dann irrtümlich vergrößert und wenn ich sie jetzt wieder verkleinern will geht es nur mehr auf 5x2. Ist natürlich sehr ärgerlich, da ich jetzt links und rechts davon keine Apps mehr anreihen kann. Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2013 Löschen und neu auf den Screen ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. Mai 2013 Bringt nichts. Im Menü wird mir das Widget als 5x2 angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 App-Daten löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. Mai 2013 App-Daten löschen? Was meinst du? Ist die Standard Android Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 Einstellungen --> Apps --> Alle Anwendungen Dort eben die Uhr, oder das Uhr-Widget suchen und die Daten mal löschen, ev. setzt das das Widget wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. Mai 2013 Einstellungen --> Apps --> Alle Anwendungen Dort eben die Uhr, oder das Uhr-Widget suchen und die Daten mal löschen, ev. setzt das das Widget wieder zurück. Uhr-Widget habe ich nicht gefunden. Die Daten der Uhr zu löschen hat leider auch nichts gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Google I/O 2013 live auf youtoube jetzt: !erste große News: Galaxy S4 Google Edition: gleiche Updates wie Nexus, Bootloader Unlockes, 649 $ bearbeitet 15. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Woah, Google bringt einen neuen Bild-Standard raus. WebP, ersetzt jpg, png und sogar animierte gif. Bei kleinerer Datenmenge. bearbeitet 15. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Mai 2013 Google I/O 2013 live auf youtoube jetzt: !erste große News: Galaxy S4 Google Edition: gleiche Updates wie Nexus, Bootloader Unlockes, 649 $ Find ich sehr geil muss ich sagen. Dieses Play Music AA ist auch sehr geil wird aber noch auf sich warten lassen leider...also in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Mai 2013 Google+ hat mir schon vorher sehr gut gefallen aber jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2013 Gnnnnnnnn der yt-Stream will nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 geile keynote bis jetzt, google auf dem weg zur weltherrschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Mai 2013 Damnit, Maps interessiert mich weniger als das von vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts