Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kannst mal davon ausgehen, das es einfach der normale laola1.at ticker sein wird, bissl im rapid design hat, aber der inhalt wird von denen sein, die sind ja auch für unsere homepage verantwortlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin jetzt vom go launcher ex zum launcher pro gewechselt, erfüllt auch all meine wünsche und kommt mir subjektiv auch noch eine spur schneller vor

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

so .. hab mich jetzt auch mal hingesetzt und einen vorläufig neuen screen gemacht (ja ich weiß, das kleine g zb. ragt noch hinaus, is mir jetzt aber egal *gg*) ...

da mir der wp7 launcher einfach zu eingeschränkt war, ich aber das design liebe und ich erst jetzt (durch euch) auf den desktop visualizer aufmerksam geworden bin, hab ich mich ein wenig gespielt ... :)

post-3087-0-38052800-1311321364_thumb.pn post-3087-0-41702800-1311322932_thumb.pn

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Ja fand's interessant dass es hier im Forum eig. noch niemand hatte. War einer der ersten Threads in einem Android Forum den ich gefunden hab dazumals (sogar noch bevor ich mein Handy hatte :D) und hat mich sofort begeistert :allaaah:

Nette Bilder - selbst gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da mir das facebook bildl nicht so zugesagt hat, hab ich mir jetzt ein eigenes gebastelt, ich bin stolz auf mich 92.gif

bvf3c9hchk3feq71s.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@jd

welche schriftart ist das? bzw. hast du ein template dafür irgendwo gefunden?

@ fuxxl

Am besten den Typen eine PM zukommen lassen ...

das is eh die selbe wie bei den anderen icons von dir, hab den unteren balken einfach von dem alten facebook bild genommen :D

edit: http://androidforums...ne-7-theme.html

hier stehen die fonts:

Fonts I used for my icons:

Myriad Pro Semibold

Agency

Nachdem ich den JD ein bisserl genervt habe. Auch die erste Version meines Homescreens ...

ich erkenne alarmdroid, und hast du auch den cyanogenmod? :D

gefällt mir aber sehr gut

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich finde das genial mit dem desktop visualizer, hab mich aber eine zeitlang nicht drüber traut bzw. war einfach zu faul

gestern hab ich mir das ganze aber mal angschaut

nach anfänglichen schwierigkeiten (das erstellen hat gleich mal nicht funktioniert, erst nach reboot) und einiger arbeitszeit ist ein für mich zufriedenstellendes ergebnis rausgekommen

noch nichts besonderes, hab zum großteil auch einfach die von paulmz übernommen, einzig das mlb hab ich im gimp selber gebastelt (und das a1, aber das erschien mir etwas zu viel des guten in das logo nochmal a1 reinzuschreiben)

eigentlich eine tolle spielerei - wenn mir mal fad ist, dann mach ich mir lauter eigene icons, dann is es wirklich komplett personalisiert

:yes:

post-10834-0-53424500-1311419292_thumb.p

post-10834-0-82499700-1311419304_thumb.p

post-10834-0-51506300-1311419322_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Lohnt es sich eine Custom ROM aufs Desire S zu installieren? Wegen dem S-Off scheint es etwas kompliziert zu sein. Aber ich möchte das Design einfach ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du kannst das design auch mit deinem stock-rom ändern, einfach mal nen anderen launcher sowie den desktop visualizer installieren und ab geht die post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

ich finde das genial mit dem desktop visualizer, hab mich aber eine zeitlang nicht drüber traut bzw. war einfach zu faul

gestern hab ich mir das ganze aber mal angschaut

nach anfänglichen schwierigkeiten (das erstellen hat gleich mal nicht funktioniert, erst nach reboot) und einiger arbeitszeit ist ein für mich zufriedenstellendes ergebnis rausgekommen

noch nichts besonderes, hab zum großteil auch einfach die von paulmz übernommen, einzig das mlb hab ich im gimp selber gebastelt (und das a1, aber das erschien mir etwas zu viel des guten in das logo nochmal a1 reinzuschreiben)

eigentlich eine tolle spielerei - wenn mir mal fad ist, dann mach ich mir lauter eigene icons, dann is es wirklich komplett personalisiert

:yes:

Und bitte auch hier oder woanders online stellen ... Man weiß ja nie, was man nicht alles brauchen könnte! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag