Recommended Posts

sweet jesus

Sry bin bei sowas nicht gerade auf dem neuesten Stand ... was bitte ist Kies? :ratlos:

pc-software um den androiden upzudaten. wird von einigen herstellern verlangt, da gibts kein "over the air" update.

edit:

3 Österreich

Es ist soweit: Das Android-Update 2.3.3 für das Galaxy S ist für 3Kunden verfügbar! Viel Spaß damit!

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

pc-software um den androiden upzudaten. wird von einigen herstellern verlangt, da gibts kein "over the air" update.

edit:

Achso, alles klar.

Update fürs Galaxy S ... soso ... bringt mir Nüsse weil ich nur das normale Galaxy habe. Ohne S. Ohne gar nichts. Zum speiben des Teil :kotz:

Samsung GT-i7500 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ich merk grad das ich noch die 2.1 Version auf meinem Galaxy S hab.. Wie kann ich das am einfachsten Updaten? Bzw geht das nur via Pc?

geht nur über pc, ich glaub erst seit 2.2 kann man over the air updaten (bitte korrigieren falls ich falsch liege) über kies updaten, oder wennst technisch ein bissi beschlagen bist über odin flashen:

Hier werden sie geholfen !

:)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

So, bin jetzt auch dabei MIUI (Galnet 3.2, basierend auf 1.7.1) zu testen. Nachdems anfangs eine ordentliche Umstellung war find ichs jetzt mittlerweile ziemlich hübsch und übersichtlich. Battery Drain ist bei mir halt ein Wahnsinn. Ausstecken um 9 und 3 Stunden später bin ich auf 50%. Hat jemand ähnliche Probleme? Lösungen? Pesce? 10.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

So, bin jetzt auch dabei MIUI (Galnet 3.2, basierend auf 1.7.1) zu testen. Nachdems anfangs eine ordentliche Umstellung war find ichs jetzt mittlerweile ziemlich hübsch und übersichtlich. Battery Drain ist bei mir halt ein Wahnsinn. Ausstecken um 9 und 3 Stunden später bin ich auf 50%. Hat jemand ähnliche Probleme? Lösungen? Pesce? 10.gif

Kommt halt drauf an ob man den ganzen "Eye Candy" haben möchte oder ob die Präferenz auf Akku-Performance liegt.

Würd mal sämtliche Apps entfernen und mir dann genau ansehen welche im Hintergrund am Akku ziehen, dazu ab 2.2 keinen AppKiller mehr laufen lassen, immer mal im TaskManager nachgucken was nach beenden läuft und die Apps ersetzen bzw. immer aktiv beenden, ScreenFilter benutzen, Display Timeout und Datenverbindung deaktivieren wenn nicht benötigt.

Eine andere Option ist ein stärkerer Akku von einem third party hersteller oder das Akku-Pack (gleichzeitig hardcase) von samsung

Für mich das perfekte Custom Rom das sowohl "hübsch" als auch von der Performance her top ist und einen zumindest ohne laden über einen gesamten Arbeitstag bringt sind die Darky Roms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kommt halt drauf an ob man den ganzen "Eye Candy" haben möchte oder ob die Präferenz auf Akku-Performance liegt.

Würd mal sämtliche Apps entfernen und mir dann genau ansehen welche im Hintergrund am Akku ziehen, dazu ab 2.2 keinen AppKiller mehr laufen lassen, immer mal im TaskManager nachgucken was nach beenden läuft und die Apps ersetzen bzw. immer aktiv beenden, ScreenFilter benutzen, Display Timeout und Datenverbindung deaktivieren wenn nicht benötigt.

Eine andere Option ist ein stärkerer Akku von einem third party hersteller oder das Akku-Pack (gleichzeitig hardcase) von samsung

Für mich das perfekte Custom Rom das sowohl "hübsch" als auch von der Performance her top ist und einen zumindest ohne laden über einen gesamten Arbeitstag bringt sind die Darky Roms

Die obigen dinge sind zumeist mit MIUI nicht so einfach. Grundsätzlich lass ich nahezu nichts im Hintergrund laufen, bzw. hab sehr schonende Intervalle. Display wird nur bei Leseproblemen nach oben geschalten und Programme "kille" ich sowieso laufend. Akku-Packs usw. kommen für mich sowieso nicht in Frage da ich das Handy schlank halten möchte und eigentlich eh oft genug die Möglichkeit habe zu laden. Sollte halt trotzdem im Notfall und bei wenig Beanspruchung einen Tag halten, das macht diese MIUI Version sicher nicht.

Darky ist super, hatte ich davor. Ich warte jetzt noch auf die neue MIUI, und sollte sich die Leistung da nicht bessern wirds wohl wieder eines der "klassischen" Roms.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

grad den neuen android market installiert. sehr, sehr gelungen, endlich gibts mal trending und grossing apps sowie eine verbesserte ui!

Per apk oder wird der schon ausgerollt?

Wollte eigtl warten bis er automatisch kommt aber...de Neugier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

;)

Also mir gefällt der neue market sehr gut.

wie gesagt, mir auch. einzig, dass "meine apps" verschwunden (also nur mehr über das menü aufrufbar sind) stört mich ein wenig, allerdings wohl nur gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag