schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) wie stellt man das überhaupt ein? des bring ich überhaupt ned zusammen alternativer launcher, die kontake sowie die internetlinks sind (vermutlich) verknüpfungen bearbeitet 19. Juni 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juni 2011 Nachdem ich jetzt auch gerootet habe und mir Miui ziemilch gut gefällt, stehe ich jetzt vor dem Problem, welches ROM Version ich jetzt für mein Desire verwenden soll ... Da gibts ja die unterschiedlichsten ... Irgendjemand einen Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Juni 2011 wie stellt man das überhaupt ein? des bring ich überhaupt ned zusammen Als launcher verwende ich LauncherPro. Die notification bar oben ist (aus optischen gründen) ausgeblendet. die verknüpfungen sind mit dem "desktop visualizer" gemacht. Damit kann man sich eine Verknüpfung (Apps, Kontakte, Favoriten,...) auf den Startschirm legen und dabei das Symbol ändern. Die schwarz-weiss symbole sind im custom launcher Icons - pack dabeigewesen. Da gibts für jede populäre app mehrere symbol-entwürfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) seit kurzem habe auch ich die (für mich) optimale kombination gefunden ROM = MiUi ... weil mir die optik systemweit einfach besser als bei CM7 gefällt Launcher = Launcher 7 + SiMi Folder (zwecks ordner-kacheln -> siehe screenshot 3) somit bin ich (wohl nur für eine weile *gg*) wieder zufrieden aber wie ich mich kenne, ändert sich das in 1-2 wochen wieder edit: zum lockscreen (leider ist es mir nicht gelungen mit "shoot me" einen dementsprechenden screenshot zu machen :/) ... ist der neue 5-way-lockscreen (LINK) von miui ... je nachdem wohin man das schloss zieht wird entweder telefon,sms,browser,kamera oder homescreen geöffnet ... finde ich sehr praktisch bearbeitet 19. Juni 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2011 Als launcher verwende ich LauncherPro. Die notification bar oben ist (aus optischen gründen) ausgeblendet. die verknüpfungen sind mit dem "desktop visualizer" gemacht. Damit kann man sich eine Verknüpfung (Apps, Kontakte, Favoriten,...) auf den Startschirm legen und dabei das Symbol ändern. Die schwarz-weiss symbole sind im custom launcher Icons - pack dabeigewesen. Da gibts für jede populäre app mehrere symbol-entwürfe. ich muss mich da echt mal herumspielen, ich hab keine ahnung von dem zeug. gurk noch immer mit der standardausführung herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) das ist es ja, hab 3 verschiedene sd cards probiert ... alle formatiert, partitioniert, was weiß ich was. an irgendetwas hats gescheitert. aber egal. hab grad dafür für mich grad die "minimalistic text widgets" entdeckt. EDIT: Habe schlussendlich ein Recoverysystem installieren können mit dem die SD-Card funktioniert. MIUI hat mich evtl. wieder. (sofern es sich damit installieren lässt, aber das probier ich erst) EDIT2: Bootloop ... naja einen Versuch wars wert, aber warum das mit dem 2nd-Init nicht funktioniert weiß ich immer noch nicht :/ EDIT die letzte: Man sollte auch die richtige Stock-Rom rauf schmeißen, dann klappts auch mit der SD-Card Und weils so schön ist, mal mein aktueller Screen (also eh fast standard-miui): @Bat Was war das beim zitierten Beitrag für ein Kalender(?) Widget? Die Edith meint, dass es bei mir jetzt das cMIUI 1.6.17 - Rom geworden ist ... bearbeitet 19. Juni 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 19. Juni 2011 @Bat Was war das beim zitierten Beitrag für ein Kalender(?) Widget? Die Edith meint, dass es bei mir jetzt das cMIUI 1.6.17 - Rom geworden ist ... wenn ich mich recht erinnere, muss es dieser gewesen sein: https://market.android.com/details?id=com.anod.calendar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juni 2011 wenn ich mich recht erinnere, muss es dieser gewesen sein: https://market.android.com/details?id=com.anod.calendar Besten Dank! Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 GO Launcher EX + Honeycomb Pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 dein akku ist fast leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juni 2011 was genau muss man beim store eintippen, damit man den go launcher ex bekommt? bei mir kommt alles andere (themes, icons, ...) nur des eigentliche app nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Juni 2011 wie wärs mit "go launcher ex"? https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex&feature=search_result 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juni 2011 wie wärs mit "go launcher ex"? https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex&feature=search_result was für eine herausragende idee habs nur mitn tab probiert und da kams nicht. is offenbar nicht kompatibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab mir gestern die APP HNO heruntergeladen und da kann man immer die neuesten Nachrichten lesen die nicht in der Zeitung stehen, wirklich sehr informativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 hat wer eine gute Seite wo laufend neue apps geuploaded werden?(gratis natürlich ) applanet kann ja gor nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts