Recommended Posts

sweet jesus

wie stellt man das überhaupt ein? des bring ich überhaupt ned zusammen

alternativer launcher, die kontake sowie die internetlinks sind (vermutlich) verknüpfungen

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Nachdem ich jetzt auch gerootet habe und mir Miui ziemilch gut gefällt, stehe ich jetzt vor dem Problem, welches ROM Version ich jetzt für mein Desire verwenden soll ... Da gibts ja die unterschiedlichsten ... Irgendjemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wie stellt man das überhaupt ein? des bring ich überhaupt ned zusammen

Als launcher verwende ich LauncherPro. Die notification bar oben ist (aus optischen gründen) ausgeblendet.

die verknüpfungen sind mit dem "desktop visualizer" gemacht. Damit kann man sich eine Verknüpfung (Apps, Kontakte, Favoriten,...) auf den Startschirm legen und dabei das Symbol ändern.

Die schwarz-weiss symbole sind im custom launcher Icons - pack dabeigewesen. Da gibts für jede populäre app mehrere symbol-entwürfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

seit kurzem habe auch ich die (für mich) optimale kombination gefunden :)

ROM = MiUi ... weil mir die optik systemweit einfach besser als bei CM7 gefällt

Launcher = Launcher 7 + SiMi Folder (zwecks ordner-kacheln -> siehe screenshot 3)

somit bin ich (wohl nur für eine weile *gg*) wieder zufrieden ;) aber

wie ich mich kenne, ändert sich das in 1-2 wochen wieder :D

post-3087-0-38991600-1308515080_thumb.pn post-3087-0-86532000-1308515087_thumb.pn post-3087-0-34584100-1308515096_thumb.pn post-3087-0-46737500-1308516671_thumb.pn

edit: zum lockscreen (leider ist es mir nicht gelungen mit "shoot me" einen dementsprechenden screenshot zu machen :/) ... ist der neue 5-way-lockscreen (LINK) von miui ... je nachdem wohin man das schloss zieht wird entweder telefon,sms,browser,kamera oder homescreen geöffnet ... finde ich sehr praktisch :)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Als launcher verwende ich LauncherPro. Die notification bar oben ist (aus optischen gründen) ausgeblendet.

die verknüpfungen sind mit dem "desktop visualizer" gemacht. Damit kann man sich eine Verknüpfung (Apps, Kontakte, Favoriten,...) auf den Startschirm legen und dabei das Symbol ändern.

Die schwarz-weiss symbole sind im custom launcher Icons - pack dabeigewesen. Da gibts für jede populäre app mehrere symbol-entwürfe.

ich muss mich da echt mal herumspielen, ich hab keine ahnung von dem zeug. gurk noch immer mit der standardausführung herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

das ist es ja, hab 3 verschiedene sd cards probiert ... alle formatiert, partitioniert, was weiß ich was.

an irgendetwas hats gescheitert. aber egal. hab grad dafür für mich grad die "minimalistic text widgets" entdeckt. :D

EDIT: Habe schlussendlich ein Recoverysystem installieren können mit dem die SD-Card funktioniert. MIUI hat mich evtl. wieder. (sofern es sich damit installieren lässt, aber das probier ich erst)

EDIT2: Bootloop ... naja einen Versuch wars wert, aber warum das mit dem 2nd-Init nicht funktioniert weiß ich immer noch nicht :/

EDIT die letzte: Man sollte auch die richtige Stock-Rom rauf schmeißen, dann klappts auch mit der SD-Card ;)

Und weils so schön ist, mal mein aktueller Screen (also eh fast standard-miui):

post-3087-0-35901000-1305730256_thumb.pn post-3087-0-71325700-1305730264_thumb.pn post-3087-0-97812800-1305730272_thumb.pn

@Bat

Was war das beim zitierten Beitrag für ein Kalender(?) Widget?

Die Edith meint, dass es bei mir jetzt das cMIUI 1.6.17 - Rom geworden ist ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

was genau muss man beim store eintippen, damit man den go launcher ex bekommt? bei mir kommt alles andere (themes, icons, ...) nur des eigentliche app nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag