Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Meine Geräte werden (noch?) nicht angezeigt...

Einstellungen > Sicherheit > Geräteadmin > hast du hier den Android-Gerätemanager bzw. ist das Hakerl gesetzt? Ansonsten musst du dir die neuen Play Services runterladen und installieren.

http://www.androidpolice.com/2013/08/03/android-device-manager-already-appearing-on-devices-through-google-play-services-3-2-25-download/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bei mir findet er nur das n7 aber nicht mein n4... naja schauen wir später nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Einstellungen > Sicherheit > Geräteadmin > hast du hier den Android-Gerätemanager bzw. ist das Hakerl gesetzt? Ansonsten musst du dir die neuen Play Services runterladen und installieren.

http://www.androidpolice.com/2013/08/03/android-device-manager-already-appearing-on-devices-through-google-play-services-3-2-25-download/

Meins findet er obwohl das Hakerl nicht gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt kanns mir nimmer passieren, dass ich nicht weiß wo ich bin :davinci:

Edit: Das Anrufen-Feature ist aber mal geil.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hilfe! Hab mir gerade in der Arbeit die neue UltimaRom 14 am Handy gesaugt, nach dem Update hab ich keinen Empfang mehr. Die Installationsdatei der ROM ist auch weg. D.h. ich habe keinen Empfang, und auch den PC in der Arbeit kann ich nicht zum Downloaden verwenden da alles gesperrt ist.

Irgendjemand eine Idee das Handy noch zum Laufen zu bringen? Müsste nach der Arbeit noch wo hin und da wäre es von Vorteil Empfang zu haben.

:fuckthat:

edit: aja, Backup is natürlich keines vorhanden :yuno:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

S3 / Hab es jetzt so gelöst: Ein Kollege hat einen WLAN-Hotspot mit seinem Handy zu Verfügung gestellt, neue ROM downgeloadet, geflasht und alles wieder beim Alten. Auf V14 von UltimaRom werde ich vorerst mal verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Hab mein N4 jetzt auf das Originale 4.3 geupdatet. Gibt es unter Android 4.3 schon die möglichkeit CWM auf dem Nexus 4 gefahrenlos zu flashen? Die Stockrom läuft ja sehr smooth und sauber, aber mir fehlen soviele Funktionen im Vergleich zu den CustomRoms am SGS 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die youtube App wurde überarbeitet.

Neben einer komplett neuen Optik (das bekannte Kartendesign) können Videos innerhalb der App nun im Hintergrund angeschaut werden.

Wird aber nur langsam verteilt....also entweder warten oder die apk besorgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag