Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Am TV nehme ich mal an. Oder was meinst du?Anstecken, Schlüssel eingeben, los geht's.

Eben dieses Schlüssel eingeben hätte ich gerne gesehen...gibts da eine app oder muss man sich zuerst per USB verbinden usw.

Ist nicht entscheidend für den Kauf aber es würd mich einfach interessieren. Das Teil ist auf alle Fälle ein Pflichtkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eben dieses Schlüssel eingeben hätte ich gerne gesehen...gibts da eine app oder muss man sich zuerst per USB verbinden usw.

Ist nicht entscheidend für den Kauf aber es würd mich einfach interessieren. Das Teil ist auf alle Fälle ein Pflichtkauf.

Chromecast erzeugt nach dem erstmaligen Einstecken einen Wifi-Hotspot, mit dem verbindest du dich und konfigurierst das Teil einmalig mit deinem WLAN über eine App oder übers Web.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Klingt wirklich spannend. Alleine schon zum Grenzen austesten bin ich schwer dafür. Hab nicht alles gesehen, kann man auch einfach auf Videos von einem Explorer starten?

Irgendwann wirds auch wohl auch mittels XBMC gehen und dann führt kein Weg daran vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Klingt wirklich spannend. Alleine schon zum Grenzen austesten bin ich schwer dafür. Hab nicht alles gesehen, kann man auch einfach auf Videos von einem Explorer starten?

Irgendwann wirds auch wohl auch mittels XBMC gehen und dann führt kein Weg daran vorbei.

Das ist etwas, das ich mich auch gefragt hab. So wie ich es verstanden hab, werden ja die Videos von Youtube und Co. dann direkt von der "Cloud" gestreamt, womit man das Tablet oder was auch immer nicht laufen muss. Aber man kann dennoch ganze Browsertabs casten, was heißen müsste, dass theoretisch auch lokale Dateien gecastet werden könnten, oder? Wäre vor allem in einem Land wie Österreich, wo das Onlineangebot an Streamingfilmen eher mickrig ist, sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Najo so easy wirds wohl nicht gehen nachdem der content ja vom internet abgerufen wird.

Die tabs werden ja auch nicht vom PC zum TV gestreamt sondern quasi nur der link an das TV Gerät (bzw. den chromecast-stick) geschickt.

Problematisch wirds dann wohl bei Seiten wie sky go die das silverlight plugin benötigen.

Hat man also die eigenen Videos nicht irgendwo auf einem Server auf den ein chromecast-tauglicher Player zugreift dann wird es wohl nicht gehen....so zumindest meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

hab jetzt das n4 auf 4.3 geupdated. ich merke keinen unterschied. wer trotzdem schon will:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2145848

edit: doch die kamera app schaut anders aus

Wie hast du es denn geflasht? Ich bekomme immer einen Error 7 im CWM-Recovery.

Was mir am wichtigsten ist, ist das BT-Update. Endlich Metadaten am Autoradio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich war gerooted, und auf stock rom, hab mir übern Rom manager den recovery modus neu geflasht, dann einfach im recovery modus die zip geflasht und nochmal su geflasht, also im grunde einfach szenario 2 befolgt in der anleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Eh, geht bei mir nicht. Wobei ich glaube, dass das an der Kamerasound-Mod hängt, die ich geflasht habe.

edit: tatsächlich, Mod entfernt und jetzt am flashen! :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

hab jetzt das n4 auf 4.3 geupdated. ich merke keinen unterschied.

Ganz praktisch finde ich dieses hier:

nexusae0_smart-dialer-animated_v2_thumb.

Muss aber über die Einstellungen in der Telefonapp aktiviert werden. Mehr Änderungen im Detail: http://www.androidpolice.com/2013/07/24/a-n-in-depth-look-at-the-big-and-small-additions-to-android-jelly-bean-4-3/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ganz praktisch finde ich dieses hier:

nexusae0_smart-dialer-animated_v2_thumb.

Muss aber über die Einstellungen in der Telefonapp aktiviert werden. Mehr Änderungen im Detail: http://www.androidpolice.com/2013/07/24/a-n-in-depth-look-at-the-big-and-small-additions-to-android-jelly-bean-4-3/

also sowohl ziffern in der telefonnummer als auch buchstaben im namen werden gecheckt? das is ja genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wird ja auch zeit, das konnte mein desire schon mit 3 jahre altem sense..

echt? ich hab das zum ersten mal gesehen.... coole sachen jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag