Recommended Posts

• 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

Images are up!

https://developers.google.com/android/nexus/images

chromecast :eek:

Also bisher kann ich das alles - bis auf Netflix natürlich - auch mit meinem jetzigen TV machen. Youteube, Musik, ...

edit: okay, das von Laptop -> TV ist interessant. Wenn's mit FF auch noch funktioniert.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Images are up!

https://developers.google.com/android/nexus/images

Also bisher kann ich das alles - bis auf Netflix natürlich - auch mit meinem jetzigen TV machen. Youteube, Musik, ...

Mein TV hat weder WLAN noch Dinge wie miracast.

So wie es aussieht kann ich den nun mit chromecast aufrüsten und so komfortabel funkt es wohl auch nicht oder? Die 0815-SmartTV Geschichten sind ja auch recht umständlich im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

chromecast hört sich sehr interessant an. habe eine zeit lang nach ähnlichen sachen gesucht, ansatzweise zufrieden hat mich aber nichts gestellt...

und das um 35 bucks? na servas..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

35 Dollar. Wie geil. :D

Mein TV hat weder WLAN noch Dinge wie miracast.

So wie es aussieht kann ich den nun mit chromecast aufrüsten und so komfortabel funkt es wohl auch nicht oder? Die 0815-SmartTV Geschichten sind ja auch recht umständlich im Vergleich.

Das ist wahr, ja. Aufrüsten kannst du, wenn du einen HDMI-Port hast - und wenn die das Ding auch in EU verkaufen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check aber noch nicht ganz wie das funktioniert.

Nachdem das Smartphone nur steuert und nicht streamt muss das Teil ja ins WLAN selbst, oder?

Wie konfiguriere ich das? Zwecks Passwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw. wurde windows phone wiedermal in eine dunkle Ecke der Vergessenheit geschoben.

Google macht das schon sehr offensichtlich. Ist zwar verständlich aber ich würde es begrüßen wenn Google Produkte es auf WP8 schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich check aber noch nicht ganz wie das funktioniert.

Nachdem das Smartphone nur steuert und nicht streamt muss das Teil ja ins WLAN selbst, oder?

Wie konfiguriere ich das? Zwecks Passwort?

Am TV nehme ich mal an. Oder was meinst du?

Anstecken, Schlüssel eingeben, los geht's.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am TV nehme ich mal an. Oder was meinst du?Anstecken, Schlüssel eingeben, los geht's.

Und strom braucht der spass natürlich. Entweder über usb am tv, sonst vom netz. Auf amazon.com ists schon erhältlich, bin gespannt wann bei uns, und was es kostet. 35$ sind ja ein geschenk. Wird aber wohl teurer sein, google hat sicher eine kooperation mit netflix für die amis. dort hat es ja schon jeder 10.(!) aboniert, laufend steigend..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

werd ich mir auch zulegen, auf sowas hab ich schon gewartet. hoff dass mein samsung tv auch kompatibel ist. hdmi und lan anschluss is aber schon mal vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag