j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2011 das is jetzt aber nicht wahr? gestern installier ich mir 7.1 rc1 vom juni gleich updaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Oktober 2011 das is jetzt aber nicht wahr? http://www.cyanogenmod.com/blog/cyanogenmod-7-1-released 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2011 jep, lade eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn ich auf eine neue CM update - muss ich dann wieder full wipe etc. machen? Oder geht das irgendwie einfacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn ich auf eine neue CM update - muss ich dann wieder full wipe etc. machen? Oder geht das irgendwie einfacher? wennst derzeit schon cm 7.0 benutzt und auf 7.1 updaten willst, würde ich nur die cache partition wipen und dann einfach drüber installieren, so bleiben alle apps und einstellungen erhalten. hab das grad so gemacht und das system läuft einwandfrei. full wipe ist imo nur dann sinnvoll, wennst gröbere probleme mit dem system hast, bzw. wennst ein anderes rom nimmst bearbeitet 10. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Oktober 2011 jd hat grundsätzlich recht, bei größeren versionssprüngen würd ich allerdings immer einen full wipe machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) ich machs immer ohne fullwipe. sollte das system nicht laufen wie gewünscht kann man danach noch immer einen fullwipe machen. (aber die ganzen apps wieder herstellen/runterladen ist definitiv mühsamer als eventuell ein zweites mal zu flashen... ) bearbeitet 10. Oktober 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 10. Oktober 2011 Braucht man am Desire eigentlich S-OFF für CyanogenMod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2011 was ist S-OFF? und das frage ich als desire user mit dem cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) hui hui hui, darauf freu ich mich gerade am meisten im android-market bearbeitet 11. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. Oktober 2011 hui hui hui, darauf freu ich mich gerade am meisten im android-market ich. will. es. haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 beeindruckt mich ehrlichgesagt garnicht. die optik spricht mich nicht wirklich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2011 Druff. 2.3.7. dank CM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. Oktober 2011 was ist S-OFF? und das frage ich als desire user mit dem cm Etwas tiefergreifenderes als root, damit kannst du beispielsweise den h-boot table (was auch immer das ist) oder den splashscreen ändern. Gut, dann schmeiß ich mir jetzt mal CM aufs Desire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Oktober 2011 was ist S-OFF? und das frage ich als desire user mit dem cm HTC verwendet (noch) einen verschlüsselten Bootloader. (S-ON/S-OFF) Wenn man S-OFF hat, kann man Custom ROMs und ähnliche Dinge einspielen. So ist es beispielsweise möglich Sense 3.0 auf nicht unterstützte HTC Geräte zuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts