j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 weiß schon was das problem ist, bin natürlich selbst daran schuld aber es is blöd gelaufen. hat alles perfekt funktioniert, dann hab ich einmal auf die home taste auf meinem desire gedrückt, aus welchem grund auch immer hat sich in der zwischenzeit die standardeinstellung für slide screen pro rausgenommen und ich hatte wie immer die wahl meinen homescreen zu wählen nur das diesmal zu den anderen beiden möglichkeiten noch dieser lockscreen auch dort stand (warum auch immer), hab nicht groß geschaut und bin auf "diese einstellungen als standard verwenden" gegangen und dann dummerweise auf den lockscreen geklickt. wenn ich jetzt mein handy reboote kann ich zwar den pin eingeben, der lockscreen funktioniert einwandfrei, aber anstatt dem normalen homescreen kommt ne fehlermeldung und der bleibt dann schwarz. müsste also jetzt eigentlich "nur" in die anwendungseinstellungen rein und die standards löschen, dann würd alles wieder funzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. März 2011 habe auch simply lockscreen probiert und würde gerne dabei bleiben. was mir aber auf die nerven geht: - beim Standard-Lockscreen kann ich mit 2 mal Menü Taste entsperren. Ich hätte gern, dass das so bleibt. - bei simply Lockscreen wird mit drücken er Home-Taste entsperrt. Das will ich ausschalten (widerspricht irgendwie einem Lockscreen, wenn ich mit einem druck entsperren kann) Weiss vielleciht jemand, wie ob/wie das zu bewerkstelligen ist…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) meine problemlösungen sind immer der absolute hammer! hatte ja nur die statusleiste verfügbar und GOTTSEIDANK war dort das symbol von alarmdroid noch aktiv. dann ist mir eingefallen das ich ja wenn ich in alarmdroid benutzdefinierte wecktöne einstellen will, die wahl habe, mit welchem programm ich das handy nach musik durchsuchen kann, das hat mich dann in den rootexplorer gebracht in dem ich dann nach allem mit "simplylock" gesucht und habe das gelöscht habe. nach einem weiteren neustart den handys war wieder alles beim alten und funktioniert und jetzt installier ich den lockscreen nochmal, aber gscheit bearbeitet 29. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 wtf ich hab mir den rom gripper vor ein paar tagen im market runtergladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2011 wtf ich hab mir den rom gripper vor ein paar tagen im market runtergladen ich auch - aber irgendwie is er jetzt ausm markt verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2011 http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.bingo.rom_gripper/ROM-Gripper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2011 was isn die beste app fürn windows live messenger? hab mal den mercury installiert, aber der verliert regelmäßig die verbindung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 hatte damals ebuddy in verwendung, mit dem war ich sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2011 Bingo! is auch super ICQ geht allerdings ned und die Anzeigebilder/Kontaktbilder siehst auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) was isn die beste app fürn windows live messenger? hab mal den mercury installiert, aber der verliert regelmäßig die verbindung falls dir nur um msn geht versuch mal MSN Talk. da für mich zwar kein andres OS als android in frage kommt, aber mir irgendwie dieses schlichte "kacheldesign" doch gefällt, hab ich mal wieder den launcher gewechselt Launcher 7 bearbeitet 6. April 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. April 2011 eine "test"-musik-app android wure (ua.) geleakt. hier gibts mehrer infos und screenshots, sieht sehr, sehr vielversprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. April 2011 sehr, sehr geile app für die bildbetrachtung: quickpic kann ich nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) ich benutz atm übrigens den zeam launcher mit digital clock widget, sehr minimalistisch, aber so gefällts mir einfach am besten. slidescreen pro, launcher 7 und konsorten sind zwar auch sehr hübsch anzusehen, irgendwie für meinen geschmack aber alle zu überfrachtet und mit zu wenigen einstellungsmöglichkeiten. lockscreen ist übrigens widgetlocker bearbeitet 6. April 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. April 2011 Ich hab mittlerweile diesen Launcher mit Honeycomb Theme installiert. Bin wirklich sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2011 ich hatte den go launcher und bin mittlerweile auch zu zeam gewechselt. er ist einfach der schnellste, mit abstand. beim go launcher aber sehr geil ist die möglichkeit im menü ordner anzulegen! quickpic verwend ich auch schon länger, wirklich wesentlich besser als die standard galerie, gefühlte 10 mal so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts