FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn Janko geht braucht man eigentlich keinen mehr der flanken kann. Das Spiel über hohe Flanken war doch eigentlich mehr das Thema bei CoA. Naja, es ist ja nicht verboten, dass ein Spieler unter 1,90 Kopfbälle macht... und wenn jemand gut flanken kann, warum sollte man das dann nicht ausnützen? Präzise Flanke aufn Wallner, und mit ein bissl Glück macht auch der ihn mit dem Kopf rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 glaub ich dir sofort... nach welchen kriterien hast die aufstellung gemacht? Nach Rückennummern. nur halt bei den passenden Positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 Nach Rückennummern. nur halt bei den passenden Positionen das lass ich dann lieber mal unkommentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Ich würd die Aufstellung mal gern sehen . Bank u.a.: Wallner, Svento, Mahop, ... bearbeitet 7. Juni 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich würd die Aufstellung mal gern sehen . Bank u.a.: Wallner, Svento, Mahop, ... Unterschreib ich so, nur glaub ich nicht, dass Zarate die vollstürmer Position spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Juni 2010 ja...hab mir auch gedacht, dass ich eventuell hierländer und zarate ein wenig versetzt nehm....siehe EDIT oben. also ohne reine sturmspitze. erwart mir dann halt mehr tempo. mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich fände folgende Aufstellung interessant: Tremmel Schwegler-Afolabi-Sekagya-Ulmer Leitgeb Tchoyi___________________Jantscher Wallner_______Zarate Hierländer Auch wenns das unter Stevens so nie spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2010 Ich fände folgende Aufstellung interessant: Tremmel Schwegler-Afolabi-Sekagya-Ulmer Leitgeb Tchoyi___________________Jantscher Wallner_______Zarate Hierländer Auch wenns das unter Stevens so nie spielen wird Das wird nix Aber trotzdem ne geile AUfstellung, kann aber nie funktionieren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 Ich fände folgende Aufstellung interessant: Tremmel Schwegler-Afolabi-Sekagya-Ulmer Leitgeb Tchoyi___________________Jantscher Wallner_______Zarate Hierländer Auch wenns das unter Stevens so nie spielen wird 4-1-5? ich denk mal, dass das nix werden würde... tchoyi/svento waren letzte saison von der position her schon fast wie außenstürmer, wenn dann noch mit hierländer, zarate und wallner drei weitere "halbe" stürmer drin wärn, wäre das vermutlich sogar für adriaanse zu offensiv... und ohne zentrales bzw. defensives mittelfeld kannst du nun einmal kein spiel gewinnen... und ein leitgeb ist da zu wenig. ich denk vom system her ist schon ein 4-1-4-1 oder 4-1-3-2 am besten für uns... 6er schiemer vor der abwehr hat sich bezahlt gemacht, viererkette auch, flügelspieler tchoyi/svento auch mMn, das kann man eig. alles so lassen, evtl. personell in diesem grundgerüst was austauschen wenn jemand meint, aber die formation würd ich schon so in etwa lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Ich würde so spielen: Wallner Jantscher-Zarate(?)-Tchoyi Leitgeb-Schiemer Ulmer-Sekagya-Afolabi-Schwegler Tremmel möglicheweise auch Zarate und Wallner tauschen? Hierländer hat mMn keine Chande auf ein Stammleiberl. bearbeitet 10. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Tremmel Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Schiemer Tchoyi - Leitgeb - Jantscher ______Zarate Wallner______ Bank: Ersatz-TW, IV-Backup, Pokrivac, Svento, Cziommer, Hierländer, Mahop bearbeitet 10. Juni 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Nur gegen die kleinen BL-Klubs: hehe Wallner -- Janko -- Zarate Jantscher -- Leitgeb -- Tchoyi Schiemer -- Afolabi -- Seke -- Schwegler Tremmel bearbeitet 10. Juni 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Nach dem heutigen Testspiel Walke Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Pokrivač Zárate - Hierländer - Leitgeb - Jantscher Wallner Schade, dass das tippety nicht aktuell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Juni 2010 International wäre ich für eine Sicherheitsvariante mit Offensivpotential: Mahop Jantscher - Pokrivac - Leitgeb - Zarate Schiemer Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schwegler Walke In der Bundesliga kann man es ruhig etwas offensiver angehen: Mahop - Wallner Jantscher - Zarate - Tchoyi Pokrivac Svento - Afolabi - Sekagya - Schwegler Walke Aber einen Systemwechsel zwischen International und Bundesliga wirds unter Stevens nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) die wohl bestmögliche variante mMn bei einem 442 system und wenn der brasilianer da is: tormann schwegler - sekaya - schiemer - afolabi jantscher* - mendes - leitgeb - zarate* boghossian - alan *flexibel <-> bearbeitet 7. August 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts