Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 http://derstandard.at/1271378095624/Hicke-bleibt-in-der-Wueste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) In der Wüste ist Heulsuse Hicke gut aufgehoben. bearbeitet 3. Juni 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 In der Wüste ist Heulsuse Hicke gut aufgehoben. auch meiner bescheidenen Wenigkeit geht er nicht ab. Außerdem hat mMn dieser Thread in diesem Channel nichts zu suchen. Solange er nicht wieder NT-Trainer Österreichs wird soll es mir recht sein und ich wünsche ihm alles Gute beim Asien-Cup (eine nicht uninteressante Veranstaltung). In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Außerdem hat mMn dieser Thread in diesem Channel nichts zu suchen.Bin auch der Meinung... darum hatte ich ihn im LSP+NT-Forum eröffnet gehabt, weil ich ihn dort noch nicht gefunden hatte bearbeitet 3. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 hoffentlich gibts dort die richtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Als großer Verehrer von Hicke wünsche ich ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe - er war, ist und bleibt ein großer Mann mit sehr viel Stil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Testspiel gegen Bahrain machen Derbe Watschn abholen Constantini in die Wüste schicken (sprichwörtlich ^^ quasi trainertasuch) und hicke zurück holen danke, ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab's schon im anderen Thread geschrieben: Ich seh's schon kommen: Hickersberger schafft mit Bahrain die erste WM-Teilnahme und wir dümpeln mit DiCo bei den Qualifikationen auf Platz 3 > herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Testspiel gegen Bahrain machen Derbe Watschn abholen Constantini in die Wüste schicken (sprichwörtlich ^^ quasi trainertasuch) und hicke zurück holen danke, ich habe fertig Manche Leute sind nicht in der Lage aus der Geschichte zu lernen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 nimmt er lindenberger mit? hoffentlich! die befürchtung, dass er sich wieder meiner heimatstadt nähern könnte, steht nach wie vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Testspiel gegen Bahrain machen Derbe Watschn abholen Constantini in die Wüste schicken (sprichwörtlich ^^ quasi trainertasuch) und hicke zurück holen danke, ich habe fertig das ist das mit abstand duemmste was ich diese woche gelesen hab ansonsten bitte hicke bleib in der wueste die moegen die, die repsektieren dich, geniess die zeit und hab erfolg. die ligen sind sowieso a kasperltheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Diese nicht einmal unterschwellige Abneigung gegenüber dem Hicke macht mich leicht nervös. Hicke ist ein ironischer Sir, der gehuldigt gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Manche Leute sind nicht in der Lage aus der Geschichte zu lernen. In diesem Sinne Da spricht aus dem Munde des Papstes wohl genau der Richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 +' date='03. Juni 2010 - 18:17 ' timestamp='1275585473' post='3143194']das ist das mit abstand duemmste was ich diese woche gelesen hab dann hast du wohl ka ahnung vom kicken. unter hicke gabs 100 mal mehr system als unter DiCo gilt fürs oberhaupt des kinderschändervereins genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 dann hast du wohl ka ahnung vom kicken. unter hicke gabs 100 mal mehr system als unter DiCo 100 mal 0 ist aber noch immer 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts