Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2010 3 Punkte für mich. Hätte gedacht 2:1 gehts aus. Bin aber trotzdem zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 Najo, ich hab gestern nach der Partie gaudehalber auf Checkfelix geschaut, was ein Flug nach Pjöngjang kostet. Aber es gibt keine so schwer is es nid http://koreakonsult.com/hur-tar-man-sig-dit_eng.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 2:2 bei Spanien-Schweiz war mir dann doch zu riskant, hab das jetzt mal entschärft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 16. Juni 2010 Wie konnte ich bei Chile nur ein 2:0 tippen? Max. 1:0 oder 1:1, ich lerns nie. +1 naja, aber immerhin 2 Punkte und somit noch immer keinen Nuller Schaun ma mal, ob Spanien heute tatsächlich 4:0 gewinnt, oder soll ich auf 1:0 ändern Schön langsam werde ich a bisserl nervös. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2010 verdammt, zu spät heimgekommen, das 3:0 für Spanien geht sich ja bei der WM nie aus, wenn selbst Chile nur ein tor hinkriegt. over-tipps kann man wohl gänzlich abschreiben, wenn nicht Deutschland spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Juni 2010 Unpackbar Schweiz, unpackbar. So ein Stolpertor .. das kann meine Glaskugel doch garned wissen! Naja, jetzt gemma Spanien gewinnen, DAS Spiel darf wirklich kein 0er werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 und wieder kein 5er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2010 und wieder kein 5er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) ich glaub da wird niemand einen 5er haben aber wahnsinn, keine mannschaft hat mehr als 2 tore geschossen, mit ausnahme von GER... bearbeitet 16. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juni 2010 ich glaub da wird niemand einen 5er haben wenn die spanier noch 3 tore machen, krieg ich endlich mal wieder 5 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Juni 2010 Bei so einem Spiel verzichte ich gern auf die Tippliga-Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Juni 2010 Najo, einziger Trost an diesen 0 Punkten: auf Sieg Schweiz hat wohl kaum jemand getippt, also wird für die allermeisten nur 1 Punkt fürs richtige Tor von der Schweiz rausschaun, vermute ich zumindest mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juni 2010 Hehe, kein einziger User tippte auf die Schweiz, somit immer nur 0 oder 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juni 2010 Hehe, kein einziger User tippte auf die Schweiz, somit immer nur 0 oder 1 Punkt. wow, da gehör ich ja mal zu den gewinnern der runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Juni 2010 Hehe, kein einziger User tippte auf die Schweiz, somit immer nur 0 oder 1 Punkt. Ja, hätt ich meinen 3:1 Tipp gelassen hätt ich auch 1 Punkt. Drum mein ich ja: ein 0-Punkter der nicht unbedingt weh tut, weil man nicht gleich abstürzt. Aber am Abend muss ich dann anzahn, sonst wars das mit Höhenluft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts