OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2010 geh scheissen, 2:0 war ja praktisch durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juni 2010 geh scheissen, 2:0 war ja praktisch durch. !!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: zum 6. mal um ein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2010 wenigstens 2 Punkte statt 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 ich schätz mal dass die meisten 2 punkte geholt haben beim brasilien match uns sich daher nicht viel ändern wird. morgen ist mein tag, ich spürs. 11-15 punkte sind morgen mein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2010 ich schätz mal dass die meisten 2 punkte geholt haben beim brasilien match uns sich daher nicht viel ändern wird. morgen ist mein tag, ich spürs. 11-15 punkte sind morgen mein denk ich nicht. Wenige haben 2:0 oder 3:1 ect getippt. eher mehr 3:0 4:0 hatwer 2:1? wenn ja..ich verneige mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 denk ich nicht. Wenige haben 2:0 oder 3:1 ect getippt. eher mehr 3:0 4:0 für alle deine genannten ergebnisse gibts 2 punkte oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Juni 2010 Scheiß Schlitzaugen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2010 nicht ein einziges spiel heute richtig getippt, welch eine blamage, da müssen morgen zwei fünfer her, um das wieder gut zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2010 Scheiß Schlitzaugen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2010 für alle deine genannten ergebnisse gibts 2 punkte oder hab ich da was falsch verstanden? ne. Für , 3:0, 4:0 , 5:0 usw 1 Pkt 2:0, 2 Pkt 1:0 3 Pkt 2:1 5Pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) ne. Für , 3:0, 4:0 , 5:0 usw 1 Pkt 2:0, 2 Pkt 1:0 3 Pkt 2:1 5Pkt schau dir mal die spielregeln an, dass stimmt so nicht, was du da schreibst bearbeitet 15. Juni 2010 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 ich hab für meinen 3:0 tipp 2 punkte bekommen ist schon ausgewertet worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2010 ne. Für , 3:0, 4:0 , 5:0 usw 1 Pkt dafür gibts 2 Punkte (Richtiger 12X-Tipp) 2:0, 2 Pkt 3 Punkte (Richtiger 12X-Tipp + richtige Toreanzahl) 1:0 3 Pkt 2 Punkte (Richtiger 12X-Tipp) 2:1 5Pkt das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) ich hätt das so verstanden das es für ein 2:0 2 punkte gibt und für ein 1:0 tipp 3 punkte. (punktevergabe ist aufs brasilien match bezogen) ich kenn mich nicht mehr aus hauptsache mir werden viele punkte gutgeschrieben, der rest ist mir wurscht bearbeitet 15. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Juni 2010 dafür gibts 2 Punkte (Richtiger 12X-Tipp) 3 Punkte (Richtiger 12X-Tipp + richtige Toreanzahl) 2 Punkte (Richtiger 12X-Tipp) das stimmt. Ebenfalls falsch. 3 Punkte für richtigen 12X Tipp + richtiger Tordifferenz ( also bsp. 1:0) 2 Punkte für richtigen Siegertipp( Tordifferenz ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts