rade1929 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2010 junge laß die kirche im dorf, du machst aus einer mücke mehr als nur einen elefanten bin ich mit dir am diskutieren? glaube nicht. wenn du was dazu beitragen willst okay, aber hier aufspielen brauchst dich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2010 den wunden punkt hab ich eher bei dir getroffen, bist ja ziemlich angepisst die brötchen hat niemand bezahlt, an das denkst bei bei den buskosten nicht mehr... du warst also stehplatz? ich dachte, stehplätze waren günstiger, das argument mit dem gscheit daherreden war mir klar, ist mir auch ziemlich egal, kann eh schreiben, was ich will - möchte mich nur noch dafür entschuldigen, dass ich mich als ordner gemeldet habe ... und nochmal, nimm deine karte und schau dir das spiel am sonntag an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2010 den wunden punkt hab ich eher bei dir getroffen, bist ja ziemlich angepisst die brötchen hat niemand bezahlt, an das denkst bei bei den buskosten nicht mehr... du warst also stehplatz? ich dachte, stehplätze waren günstiger, das argument mit dem gscheit daherreden war mir klar, ist mir auch ziemlich egal, kann eh schreiben, was ich will - möchte mich nur noch dafür entschuldigen, dass ich mich als ordner gemeldet habe ... und nochmal, nimm deine karte und schau dir das spiel am sonntag an nö, bin nicht angepisst wegen dir persönlich, das aber einer hier die fahne des vereines und seiner vorgehensweise hoch hält der gratis im stadion war, na ja, ist schon komisch. wäre interessant wie du reagierst wenn du dafür hättest zahlen müssen. stehplatz war 18 euro.... klar kannst du schreiben was du willst, nur solltest du das auch von der seite eines neutralen zuschauers sehen, der sich beim nächsten mal überlegt ob er nochmal nach altach kommt. ich weiss, scheiss erfolgsfans, aber wenn nur echte fans im stadion sind, dann schauts dann gleich düster aus..... mal schauen ob ich am sonntag kann, kommt auch drauf an, was man unter "sonderpreis" für die karte gegen leverkusen versteht, familie muss schliesslich auch noch ernährt werden. glaub hab damals irgendwo gelesen über 1000 brötchen warens, also schon etwa 700-1000 euro. hab nicht gewusst das die fc`s finanziell auf rosen gebettet sind das nicht weh tut, ist aber schön zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2010 ich sehs nicht aus sicht neutraler zuschauer, das geht, glaub mir - gratis im stadion, naja, würde es so nicht ganz sehen - die 9 eur wären mir lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2010 ich sehs nicht aus sicht neutraler zuschauer, das geht, glaub mir - gratis im stadion, naja, würde es so nicht ganz sehen - die 9 eur wären mir lieber gewesen 18 euro, achtzehn! wenn man liverpool anschauen will, dann heisst das nicht = das man leverkusen schauen möchte. aber lassen wir das, bin überzeugt das viele neutrale zuschauer verärgert sind, die für etwas bezahlt haben das sie nicht erhalten haben und nun "kulanterweise" 50% des eintritts oder eine verbilligte karte gegen leverkusen erhalten. stell dir vor 5 köpfige familie, 2 erwachsene und 3 kinder (alle über 12 jahre), was war man da auf der sitzplatztribüne los? denke so 100 euro oder mehr. wenn man dann die hälfte zurück bekommt, dann hat die familie sicher grosse freude. ich habe auch schon frondienste gemacht, wenns nicht grad schüttet und der platz unter wasser steht, dann ist man gratis im stadion, empfindet aber jeder anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. Juli 2010 18 euro, achtzehn! du hast für ein stehplatz ticket 18 euro gezahlt? hast die vom schwarzmarkt oder was? Liverpool Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2010 du hast für ein stehplatz ticket 18 euro gezahlt? hast die vom schwarzmarkt oder was? Liverpool Preise sorry, 14 euro, stimmt, hatte immer 18 im kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2010 ...und da warens nur noch 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) 18 euro, achtzehn! wenn man liverpool anschauen will, dann heisst das nicht = das man leverkusen schauen möchte. aber lassen wir das, bin überzeugt das viele neutrale zuschauer verärgert sind, die für etwas bezahlt haben das sie nicht erhalten haben und nun "kulanterweise" 50% des eintritts oder eine verbilligte karte gegen leverkusen erhalten. stell dir vor 5 köpfige familie, 2 erwachsene und 3 kinder (alle über 12 jahre), was war man da auf der sitzplatztribüne los? denke so 100 euro oder mehr. wenn man dann die hälfte zurück bekommt, dann hat die familie sicher grosse freude. ich habe auch schon frondienste gemacht, wenns nicht grad schüttet und der platz unter wasser steht, dann ist man gratis im stadion, empfindet aber jeder anders. jungejung - langsam muss ich mir aber auch denken... wenn du 14(!) euro gezahlt hast und 50% zurück bekommst - tja macht halt nur noch 7 euro verlust. sicher immer noch 7 euro für nichts gesehen, aber so wie du gerade tamtam machst. und bitte wenn ich so was schon lese nö, bin nicht angepisst wegen dir persönlich, das aber einer hier die fahne des vereines und seiner vorgehensweise hoch hält der gratis im stadion war, na ja, ist schon komisch. wann hast du das letzte mal eine dreiviertel stunde lang eine schaufel in der hand? die 7 euro hätte ich auch gerne gezahlt, anstatt arbeiten und danach klatschnass und ziemlich erschöpft nach hause zu radeln (nicht dass ich so was nicht "gerne" für den verein mache). wie gesagt, nichts für ungut - ist eine scheiß situation, aber einen gang zurückschalten würde nicht schaden... bearbeitet 21. Juli 2010 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2010 jungejung - langsam muss ich mir aber auch denken... wenn du 14(!) euro gezahlt hast und 50% zurück bekommst - tja macht halt nur noch 7 euro verlust. sicher immer noch 7 euro für nichts gesehen, aber so wie du gerade tamtam machst. und bitte wenn ich so was schon lese wann hast du das letzte mal eine dreiviertel stunde lang eine schaufel in der hand? die 7 euro hätte ich auch gerne gezahlt, anstatt arbeiten und danach klatschnass und ziemlich erschöpft nach hause zu radeln (nicht dass ich so was nicht "gerne" für den verein mache). wie gesagt, nichts für ungut - ist eine scheiß situation, aber einen gang zurückschalten würde nicht schaden... wie du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2010 mit kanonen auf spatzen schiessen nennt man das wohl??? nochmal, da ich in dieser branche arbeite: kein mensch, kein verein, keine veranstaltung schliesst für solche veranstaltungen ausfallsversicherungen ab da es schlicht zu teuer ist. fußball, skifahren etc sind nun mal freiluftsportarten die eben auch mal abgesagt werden können. in altach wurde die letzten 10-15 jahre nichts abgesagt (lass mich gern korrigieren, aber mir fällt diesbezüglich kein spiel ein). der verein hat sich mehr als kulant gezeigt und einer regt sich auf. ok haken dahinter und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Juli 2010 in altach wurde die letzten 10-15 jahre nichts abgesagt (lass mich gern korrigieren, aber mir fällt diesbezüglich kein spiel ein). wenn ich mich nicht komplett irre, ist im aufstiegsjahr das kapfenberg spiel im frühjahr ins wasser gefallen auch wg. mordsregen davor, den nachtrag haben wir dann glaub ich 5-0 oder 6-0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 23. Juli 2010 Gegen das Wetter kann niemand was machen... Nur mal angenommen: das Schnabelholz hätte eine gute Rasenheizung, hätt man dann das Liverpool-Spiel veranstalten können? Falls ja, sollte sich Altach wirklich überlegen, ob man dem Stadion nicht eine Rasenheizung gönnt (von den Platz-Problemen im Winter ganz zu schweigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2010 Gegen das Wetter kann niemand was machen... Nur mal angenommen: das Schnabelholz hätte eine gute Rasenheizung, hätt man dann das Liverpool-Spiel veranstalten können? Falls ja, sollte sich Altach wirklich überlegen, ob man dem Stadion nicht eine Rasenheizung gönnt (von den Platz-Problemen im Winter ganz zu schweigen) Bei einem Platzregen nützt auch eine Rasenheizung nichts - da kommt zu viel Wasser auf einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Juli 2010 das müsste schon ein rasengriller sein, keine heizung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts