revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2010 http://en.wikipedia.org/wiki/2003_UEFA_European_Under-19_Football_Championship_squads#Austria Interessant sich z.B. die Engländer, die 2:1 besiegt wurden, anzusehen. Mit Stewart Downing gibt's genau einen guten, Ridgewell ist ein solider PL-Kicker. Dazu noch eine handvoll guter Zweitligaspieler mit Steele, Hoyte, Whittingham, Routledge und Camp aber das wars dann. Allerdings vermutlich eh noch viel im Vergleich zu anderen Jahrgängen. Übersichten: European Under-19 Football Championship (Kader gibt's ab 2002) European Under-17 Football Championship Villa kids on opposite sides for U19 Euros Laola.tv mit Weimann Ich hoffe du hast das zum Teil nachgelesen. Wäre schlimm woran du dich erinnerst. War das schon zu ÖFB-Channel-Zeiten? Oder kam der erst danach. hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Wobei die Niederländer über 90 Minuten gesehen sicher nicht schlehcter waren als Frankreich. 2. HZ haben eigtl. nur noch die Oranjes gespielt. Sehe ich auch so. Ein Freundschaftsspiel vor der EM hat Jong Oranje übrigens noch mit 4-2 für sich entschieden. Nach dem 2-1 hat Frankreich nur noch verwaltet und im Finish wurden die jungen Niederländer dann eiskalt ausgekontert. Mit dem pfeilschnellen Gael Kakuta von Chelsea hat Frankreich einen kommendenden Topstar in seinen Reihen. Auch von Coquelin, Fofana, Bakambu und Griezmann wird man noch viel hören/sehen. Sehr gut gefallen hat mir auch der eingewechselte Rasta-Man Alexandre Lacazette (Olympique Lyon) - ein sehr dribbelstarker Spieler mit tollen Anlagen Bei den Niederlanden hat mMN der erst 17jährige spielstarke Mittelstürmer Luc Castaignos (Feyenoord) eine große Zukunft. Bei der letzten U17-EM (Oranje wurde 3.) hat er ganz groß aufgezeigt und wurde Torschützenkönig. Auch Cabral und van Haaren sind sehr spielstarke Jungs mit Potential. England ist zwar knapp 1 Jahr ungeschlagen, hat aber grossteils körperliche Vorteile und schnelle, kräftige, durchsetzungsfähige Stürmer. Spielerisch sehe ich nicht so viel Potential wie bei den Niederlanden. Ich denke Österreich braucht einen sehr guten Tag um gegen Oranje etwas zu holen. Gegen Frankreich sind wir mit dieser "Not-Abwehr" wohl so gut wie chancenlos... bearbeitet 20. Juli 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2010 Weiß vielleicht jemand von euch wieso das Spiel morgen auf TW1 nicht übertragen wird. Ich versteh das nicht. Dass eurosport lieber england holland zeigt versteh ich aber wieso zeigt tw1 nicht österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2010 Mit dem pfeilschnellen Gael Kakuta von Chelsea hat Frankreich einen kommendenden Topstar in seinen Reihen. Auch von Coquelin, Fofana, Bakambu und Griezmann wird man noch viel hören/sehen. Sehr gut gefallen hat mir auch der eingewechselte Rasta-Man Alexandre Lacazette (Olympique Lyon) - ein sehr dribbelstarker Spieler mit tollen Anlagen Welcher dieser Spieler trägt das Trikot mit der Nummer 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrakuda Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2010 Warum zur Hölle ist der verdammte Staatsfunk nicht imstande diese Partie und sei es auch nur in der grausamen Qualität des Englandspiels auf TW1 zu übertragen. Kann mir das bitte irgendjemand plausibel erklären ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 Warum zur Hölle ist der verdammte Staatsfunk nicht imstande diese Partie und sei es auch nur in der grausamen Qualität des Englandspiels auf TW1 zu übertragen. Kann mir das bitte irgendjemand plausibel erklären ??? Weil sich das mit deiner GIS-Gebühr nicht finanzieren lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2010 Weil sich das mit deiner GIS-Gebühr nicht finanzieren lässt! Kennt jemand nen brauchbaren Stream für das Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Juli 2010 http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=81408∂=sports einer von denen sollte doch funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Juli 2010 Welcher dieser Spieler trägt das Trikot mit der Nummer 12? Der von mir bereits angesprochene Alexandre Lacazette (19) von Olympique Lyon. Gefällt mir außerordentlich gut der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2010 Der von mir bereits angesprochene Alexandre Lacazette (19) von Olympique Lyon. Gefällt mir außerordentlich gut der Junge. Mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=81408∂=sports einer von denen sollte doch funktionieren Ohne übertragenden Sender gibt's aber auch keinen Stream, auch Eurosport France zeigt Pays-Bas - Angleterre. Kann man wohl nur mehr auf Al Jazeera Sport hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2010 eh gut, dass sie's nicht übertragen. damit steigen unsere siegeschancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 maah... Ösi-Youngsters Donnerstag zurückDavid Alaba und Christoph Knasmüllner werden nach dem zweiten EM-Spiel mit der österreichischen U 19-Auswahl am Donnerstag nach München zurückkehren. Dies bestätigte Louis van Gaal am Mittwoch. Beide Youngsters werden dann am Samstag mit der zweiten Mannschaft des FCB zum Saisonauftaktspiel bei Aufsteiger SV Babelsberg 03 aufbrechen. da wird wohl gegen Niederlande nichts mehr zu erwarten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2010 gibts zumindest wo nen anständigen ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2010 gibts zumindest wo nen anständigen ticker? den von der uefa: http://www.uefa.com/under19/matches/season=2010/live/day=44/session=1/match=2002379/matchcenterlight/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts