Recommended Posts

Oasch

http://en.wikipedia.org/wiki/2003_UEFA_European_Under-19_Football_Championship_squads#Austria

Interessant sich z.B. die Engländer, die 2:1 besiegt wurden, anzusehen. Mit Stewart Downing gibt's genau einen guten, Ridgewell ist ein solider PL-Kicker. Dazu noch eine handvoll guter Zweitligaspieler mit Steele, Hoyte, Whittingham, Routledge und Camp aber das wars dann. Allerdings vermutlich eh noch viel im Vergleich zu anderen Jahrgängen.

Übersichten:

European Under-19 Football Championship (Kader gibt's ab 2002)

European Under-17 Football Championship

Villa kids on opposite sides for U19 Euros

Laola.tv mit Weimann

Ich hoffe du hast das zum Teil nachgelesen. :D Wäre schlimm woran du dich erinnerst. War das schon zu ÖFB-Channel-Zeiten? Oder kam der erst danach. hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wobei die Niederländer über 90 Minuten gesehen sicher nicht schlehcter waren als Frankreich. 2. HZ haben eigtl. nur noch die Oranjes gespielt.

Sehe ich auch so. Ein Freundschaftsspiel vor der EM hat Jong Oranje übrigens noch mit 4-2 für sich entschieden. Nach dem 2-1 hat Frankreich nur noch verwaltet und im Finish wurden die jungen Niederländer dann eiskalt ausgekontert. ;)

Mit dem pfeilschnellen Gael Kakuta von Chelsea hat Frankreich einen kommendenden Topstar in seinen Reihen. Auch von Coquelin, Fofana, Bakambu und Griezmann wird man noch viel hören/sehen. Sehr gut gefallen hat mir auch der eingewechselte Rasta-Man Alexandre Lacazette (Olympique Lyon) - ein sehr dribbelstarker Spieler mit tollen Anlagen :super:

Bei den Niederlanden hat mMN der erst 17jährige spielstarke Mittelstürmer Luc Castaignos (Feyenoord) eine große Zukunft. Bei der letzten U17-EM (Oranje wurde 3.) hat er ganz groß aufgezeigt und wurde Torschützenkönig. Auch Cabral und van Haaren sind sehr spielstarke Jungs mit Potential.

England ist zwar knapp 1 Jahr ungeschlagen, hat aber grossteils körperliche Vorteile und schnelle, kräftige, durchsetzungsfähige Stürmer. Spielerisch sehe ich nicht so viel Potential wie bei den Niederlanden.

Ich denke Österreich braucht einen sehr guten Tag um gegen Oranje etwas zu holen. Gegen Frankreich sind wir mit dieser "Not-Abwehr" wohl so gut wie chancenlos...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß vielleicht jemand von euch wieso das Spiel morgen auf TW1 nicht übertragen wird. Ich versteh das nicht. Dass eurosport lieber england holland zeigt versteh ich aber wieso zeigt tw1 nicht österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem pfeilschnellen Gael Kakuta von Chelsea hat Frankreich einen kommendenden Topstar in seinen Reihen. Auch von Coquelin, Fofana, Bakambu und Griezmann wird man noch viel hören/sehen. Sehr gut gefallen hat mir auch der eingewechselte Rasta-Man Alexandre Lacazette (Olympique Lyon) - ein sehr dribbelstarker Spieler mit tollen Anlagen :super:

Welcher dieser Spieler trägt das Trikot mit der Nummer 12? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Warum zur Hölle ist der verdammte Staatsfunk nicht imstande diese Partie und sei es auch nur in der grausamen Qualität des Englandspiels auf TW1 zu übertragen. Kann mir das bitte irgendjemand plausibel erklären ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum zur Hölle ist der verdammte Staatsfunk nicht imstande diese Partie und sei es auch nur in der grausamen Qualität des Englandspiels auf TW1 zu übertragen. Kann mir das bitte irgendjemand plausibel erklären ???

Weil sich das mit deiner GIS-Gebühr nicht finanzieren lässt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Welcher dieser Spieler trägt das Trikot mit der Nummer 12? :ratlos:

Der von mir bereits angesprochene Alexandre Lacazette (19) von Olympique Lyon. :)

Gefällt mir außerordentlich gut der Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

maah... :greenoops:

Ösi-Youngsters Donnerstag zurück

David Alaba und Christoph Knasmüllner werden nach dem zweiten EM-Spiel mit der österreichischen U 19-Auswahl am Donnerstag nach München zurückkehren. Dies bestätigte Louis van Gaal am Mittwoch. Beide Youngsters werden dann am Samstag mit der zweiten Mannschaft des FCB zum Saisonauftaktspiel bei Aufsteiger SV Babelsberg 03 aufbrechen.

da wird wohl gegen Niederlande nichts mehr zu erwarten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag