MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2010 Dass sich da noch einiges tun kann, ist gut möglich, nach jetztigem Stand würde ich die Spieler aufstellen, die ich aufgeführt habe und die in Klammer sind potenzielle Kandidaten bzw. derzeit zum BackUp tauglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Juni 2010 Noch mal hier, weil's im ITA-SVK-Thread untergegangen ist: Wie schätzt ihr momentan Gamberini ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juni 2010 Noch mal hier, weil's im ITA-SVK-Thread untergegangen ist: Wie schätzt ihr momentan Gamberini ein? Hat bei konstanten Leistungen sicher gute Karten unter Prandelli, logischerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2010 Beim derzeitigen Pool an IV ist er sicher unter den 5 Besten. Vor paar Jahren wäre er wohl nicht mal ein potenzieller Teamkandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2010 Kann derzeit nur besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Juni 2010 also vl meint er auch nur, wenn er sich Charakterlich bessert. ein cristiano ronaldo hat kein besseren charakter. balotelli gehört ins kader. man muss ihm vertrauen geben dann bringt ers eine leistung und auch seine mätzchen werden verschwinden. gehört schon nur ins kader um dem rechtspolitische denken in italien entgegen zu wirken. dass ein farbiger im italienischen trikot spielen kann muss "normal" werden. so ist die golabilisierte welt heute und das ist auch gut so. wer nur ein wenig einblick hat wie das in italien läuft wird schnell erkennen dass zu einem gewissen teil der charakter von balotelli auch eine reaktion von dem ist was womöglich während seiner gesamten entwicklung auf ihn einwirkte. als farbiger hast es in italien sicher nicht einfach, schon gar nicht wenn du eigentlich italiener bist und für diese farben fussball spielen möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2010 Was genau an CRs Charakter ist schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2010 http://www.lastampa.it/sport/cmsSezioni/quiazzurri/201006articoli/27781girata.asp Also dieser Weg würde mich ankotzen, Thiago Motta, Zarate und schon gar nicht Amauri, Ledesma und Taddei dürfen jemals für Italien auflaufen. Italien würde mit solchen Einbürgerungsgeschichten komplett das Gesicht verlieren, würde mir sehr wehtun, wenn man so einen Weg einschlägt, zumal diese Spieler allesamt der Squadra nicht weiterhelfen würden. Es gibt genug Talente in Italien, man muss sie nur spielen lassen, und da ist jeder einzelne Verein angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Juni 2010 Ich hab mich übers Wochenende und schon davor mal ganz entspannt zurück gezogen, und melde mich daher erst jetzt. Ich hab das folgende Posting schon im WM Thread gebracht, mach aber hier eine Kopie rein, da es eigentlich meine momentane Meinung über die Squadra ist, und ich hoffe dass es unter Prandelli besser wird. Ich hab mir da jetzt die vollen 11 Seiten reingezogen, und muss sagen, dass hier viele quatschen die wenig bis 0 Ahnung haben (italineischer Fußball) . Leider.Man muss immer genau darauf achten was man sagt - wenn manche sagen - der Trainer alleine ist schuld. Dann ist das falsch. Denn es spielen die Spieler. Aber wer stellt diese auf?! Wer stellt sie ein??!! Für mich hat das "Schlechte" schon lange vor der WM angefangen. Lippi immer wieder mit seinem Juve lastigen Kader geht mir extremst auf die Eier. Klar ist es die Schuld von Lippi, wenn er sie einberuft. er bemerkt halt nicht, dass die Spieler weder was können noch so richtig wollen - und da sind die Spieler dran schuld (hauptsächlich am Nicht-Wollen). Wenn in dieser Squadra ein Zambrotta zu den Besten zählt, dann sagt das einiges aus. Ein De Rossi war vielleicht in diesen 3 Spielen einer der stärksten Spieler, aber er ist Lichtjahre davon entfernt, ein Antreiber, ein Anführer zu sein. Ist er bei der Roma übrigens auch nicht. Ab und zu mal, wenn Totti halt nicht spielt. Wenn ein Juve Stürmer spielt, der länger verletzt war, und sonst Schwierigkeiten hat bei seinem Verein in der Startelf zu stehen - dann frage ich mich, was das Ganze soll. Nach der Partie gegen Paraguay hab ich persönlich alles umgekrempelt und gehofft, dass Italien ausscheidet. Ich halte normalerweise immer zu Italien, aber das Ganze war mir einfach zu viel. Man kann /darf nicht mit dem Hauptteil der Mannschaft mit Juve Spielern spielen, die die letzte Saison komplett verschissen haben. Die Juve Abwehr kassierte in der abgelaufenen Saison glaube ich einiges über 50 Tore (ich hab jetzt noch nicht genau nachgesehen). Wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann kassierte Atalanta als Abstiegskandidat weniger... Eine Abwehr steht und fällt (nicht alleine aber) vor allem mit der IV. Und die Juve IV ist beschissen!!! Man muss es so ausdrücken. Cannavaro ist schn lange schlecht und Chiellini hat immer auf und abs. Viele Juve Anhänger preisen ihn zwar Jahr für Jahr als zukünftigen Abwehrchef in der Squadra an, aber das ist er nicht, und wenn es so weiter geht, dann wird er es auch nicht. Sein Stellungsspiel heißt nicht viel und der Schnellste ist er auch nicht. Wenn er mit einem Gegner auf gleicher Höhe mal ist, dann ist er gut. Aber zur Weltklasse braucht man mehr. Wenn ich da an einen Nesta zu Zeiten vor seinen Rückenverletzungen denke, dann wird mir schlecht was heute in der IV steht. Und das war jetzt nur ein Kommentar zur IV. Zu den anderen will ich garnicht viel sagen. Denn da zieht sich er Juve Strom weiter durch. Eine Mannschaft die letzte Saison versagte, stellt so viele Spieler in der Squadra....??!! Wenn ich dann von einigen hier höre, dass in Italien eh alles am absteigenden Ast ist, und dass sie immer schlechter werden - da kann man nur den Kopf schütteln. Natürlich ist zwar Inter ohne Italiener CL Sieger geworden, aber es gibt noch genug andere Mannschaften in Italien die starke Italiener haben. Italien besteht nicht nur aus Inter - es gibt auch Milan - wo ich einen Ambrosini statt einen Gattuso mitgenommen hätte. Zwar auch nicht ideal, aber Ambro war stark in der letzten Saison. Es gibt die Roma - wo ich Perrotta oder auch Totti statt Marchisio mitgenommen hätte. Es gibt Palermo wo auf jeden Fall Miccoli mit hätte müssen, vielleicht auch Balzaretti für die Abwehr. Es gibt Sampdoria wo man Cassano hätte. Es gibt Napoli die eine sehr gute Abwehr in der Liga hatten. Auch da war keiner dabei. Das sind alles Mannschaften die in der Tabelle vor Juve stehen. Für mich unerklärlich warum Lippi da auf seine ausrangierten Eierspieler steht (nur weil vor 4 Jahren WM??!!!). Und dann auch noch dazu kommt, dass diese Spieler dann nicht mal den Willen haben um etwas zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2010 1Sehr treffend formuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Juni 2010 http://www.lastampa.it/sport/cmsSezioni/quiazzurri/201006articoli/27781girata.asp Also dieser Weg würde mich ankotzen, Thiago Motta, Zarate und schon gar nicht Amauri, Ledesma und Taddei dürfen jemals für Italien auflaufen. Italien würde mit solchen Einbürgerungsgeschichten komplett das Gesicht verlieren, würde mir sehr wehtun, wenn man so einen Weg einschlägt, zumal diese Spieler allesamt der Squadra nicht weiterhelfen würden. Es gibt genug Talente in Italien, man muss sie nur spielen lassen, und da ist jeder einzelne Verein angesprochen. Dürfte eher eine Reflexhandlung sein, da man das Vertrauen in die aktuellen Spieler verloren hat und nun so viel wie möglich verändern möchte. Ich hoffe aber, dass da nicht viel dran ist. Blue-white hat ja schon einige Spieler genannt die wichtig wären. Ich denke mit Quagliarella, Miccoli, Cassano, Balotelli, Rossi, Di Natale sowie Pazzini, Gilardino und Borriello als reine Stoßstürmer kann man schon eine sehenswerte Offensive aufstellen die wohl gegen jede Nationalmannschaft mithalten kann. Auf einmal hätte man ein Team das 1:1 Situationen gewinnen kann , was gerade gegen sehr defensive Teams ungemein helfen wird. In der Abwehr muss man halt durchtesten, aber auch hier wird man gutes Material finden. Da die von mir genannten Dribbler/Kreativspieler fast alle eher Halbstürmer sind wäre wohl ein 4-2-3-1 oder ein 4-2-2-2 wie von den USA mit Donovan im Mittelfeld das Beste. Alles in Allem mach ich mir um die Squadra keine Sorgen, man hat mit Prandelli nun hoffentlich einen Trainer, der auch die Besten und nicht nur die Richtigen einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Juni 2010 http://www.football-italia.net/jun29w.html World Cup 1982 hero Paolo Rossi has blamed Marcello Lippi for the “catastrophe” in South Africa. “He was arrogant and called unmotivated players. We knew for the last year that this squad could not do well. There were no real leaders.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts