austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Der Nachfolger von Marcello Lippi, welcher nach der WM in Südafrika als Teamchef Italiens zurücktreten wird ist gefunden: Cesare Prandelli. Der ehemalige Fiorentina Coach wird einen 4 Jahresvertrag bekommen. Weitere Details sowie der Trainerstab Prandellis sind noch zu klären. bearbeitet 30. Mai 2010 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Ein würdiger Nachfolger. Nachdem Capello ja bei den Anglaise ist... bearbeitet 30. Mai 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Bin schon gespannt auf den Schnitt, den Prandelli wohl machen wird. Ist sicher der Richtige Mann für soetwas, und kann bestimmt besser mit etwas jüngeren Spielern als Lippi, der sich das wohl nicht mehr antun wollte. Doch zuerst FORZA ITALIA für die Titelverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Neben Spalletti die beste Wahl, die man treffen konnte...sehr fein. Damit blicke ich der Euro 12 schon positiver entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) wenn die entwicklung der jungen bzw. jüngeren spieler positiv verläuft wünsch ich mir folgende mannschaft von prandelli: cassano - pazzini - balotelli (g. rossi/guberti) - (macheda/amauri/gilardino) - (giovinco/cerci/miccoli) aquilani - de rossi - marchisio (candreva) - (montolivo) - (d'agostino/abate) santon - chiellini - bonucci - maggio (criscito) - (bocchetti) - (santacroce/Ranocchia) - (motta/de silvestri/cassani) buffon (marchetti) mag sein das ich da jetzt wen auf die schnelle vergessen hab. cerci ist für mich das grosse unentdeckte talent. okaka brauch noch ein paar jahre. abate ist höchst unterschätzt. bei macheda muss man halt noch etwas abwarten wie er sich entwickelt. guberti mal schaun wie er sich in dieser saison anstellt. aquilani is halt die frage ob er mal eine saison ohne verletzung richtig durchspielen kann. wenn ja is er für mich ein spieler auf topniveau. candreva wird ein guter. ... bearbeitet 15. Juni 2010 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Schaut ja nicht so schlecht aus, aber Guberti und Amauri haben mMn so was von gar nichts in der Squadra zu suchen, zu Cerci hast du ja deine Meinung gesagt, aber bei dem hängt's, genauso wie bei Giovinco und Macheda sehr stark davon ab, ob er endlich im Verein den Durchbruch schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Sollte Poli (Sampdoria) die Leistung der heurigen Saison bestätigen können wird er sicher auch bald eine Chance in der Squadra bekommen. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass Paloschi in 1-2 Jahren einmal einberufen wird. Antonini sollte bei den aktuellen Alternativen auch eine Überlegung für die RV/LV Position sein. Sicherlich kein Ausnahmespieler aber gegen die aktuelle Konkurrenz kann er allemal bestehen. bearbeitet 16. Juni 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Heftigst trits, dass aus Milansicht kaum einer reif ist für die Squadra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 endlich sind diese 2 jahre lippi horrorshow zu ende. so eine maßlose selbtüberschätzung, sturheit, blindheit und verkennung der realität ist fast beispiellos. einzig domenech kann das noch toppen. ich würde ihn am heimweg ausm flugzeug schmeissen. unglaublich dass sich leute über donadoni aufgeregt haben, seine mannschaft war im vergleich zu dieser rumpeltruppe ja ein fußballerisches zauberwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 endlich sind diese 2 jahre lippi horrorshow zu ende. so eine maßlose selbtüberschätzung, sturheit, blindheit und verkennung der realität ist fast beispiellos. einzig domenech kann das noch toppen. ich würde ihn am heimweg ausm flugzeug schmeissen. unglaublich dass sich leute über donadoni aufgeregt haben, seine mannschaft war im vergleich zu dieser rumpeltruppe ja ein fußballerisches zauberwerk. Kann man so unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) endlich sind diese 2 jahre lippi horrorshow zu ende. so eine maßlose selbtüberschätzung, sturheit, blindheit und verkennung der realität ist fast beispiellos. einzig domenech kann das noch toppen. ich würde ihn am heimweg ausm flugzeug schmeissen . letztklassig ... weltmeisterschaft 2006 schon vergessen? :aaarrrggghhh: deppen wie du verdienen sich das vorrunden-aus! klar hat der lippi fehler gemacht... jedoch: schaut's euch lieber mal die qualität der nachfolge-generation an. di natale und co. sind fussballerische armutschgerln auf internationalem niveau (wie bereits bei der euro zu sehen war) und talente wie cassano und balotelli einfach zu deppert für alles ... und genau das ist das hauptproblem! Kann man so unterschrieben. das du ahnungsloser das genau so siehst, war eh klar. bearbeitet 24. Juni 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) letztklassig ... weltmeisterschaft 2006 schon vergessen? :aaarrrggghhh: deppen wie du verdienen sich das vorrunden-aus! Er hat ja extra von den letzten zwei Jahren gesprochen, also nur die Rückkehr für unnötig befunden. klar hat der lippi fehler gemacht... jedoch: schaut's euch lieber mal die qualität der nachfolge-generation an. di natale und co. sind fussballerische armutschgerln auf internationalem niveau (wie bereits bei der euro zu sehen war) und talente wie cassano und balotelli einfach zu deppert für alles ... und genau das ist das hauptproblem! Zur Nachfolgegeneration: mit De Rossi und Chiellini als Führungsspieler blicke ich da in eine schöne Zukunft für die Squadra (diese WM war halt zumindest für Chiellini noch etwas schwach; De Rossi konnte bis auf heute überzeugen). Aquilani ohne Verletzungspech wär auch Gold wert (in die Kategorie "Talent" zähl ich den inzwischen nicht mehr). Zu den Talenten: Gut, Cassano ist auch nicht mehr wirklich ein typisches Talent, ist ja schon relativ alt und bei Samp anscheinend erwachsen geworden, macht also (fast) keine Probleme mehr. Wenn Balotelli denselben Weg geht, hat man in Zukunft einen Topstar im Sturm (wenngleich ich ihn nur ungern in der NM sehen würde ). In der IV kommt mit dem heurigen Bari-Duo (Bonucci, Ranocchia) auch wieder sehr guter Nachschub (kA warum, aber momentan kommt's mir so vor, als gäb's zur Zeit generell recht viele italienische IV-Talente), ich mach mir also vorerst mal keine Sorgen. Giovinco gäb's auch noch, wär aber gscheiter, wenn die Juventini statt mir etwas über den erzählen, ich weiß da nur, dass es letzte Saison eher weniger rosig ausgesehen hat. Vielleicht erzählen dir ja ein paar andere auch noch bissl was, wie's bei den restlichen Topclubs in der Primavera aussieht, bei der Roma räume ich zur Zeit nur D'Alessandro Chancen auf eine gute Karriere ein. bearbeitet 24. Juni 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Er hat ja extra von den letzten zwei Jahren gesprochen, also nur die Rückkehr für unnötig befunden. der vergleich mit domenech, der nie auch nur irgendwas gewonnen hat, ist totzdem lächerlich und die aussage mit dem "aus dem flugzeug schmeissen" nur mehr letztklassig. solche möchtegernfans braucht niemand. Zur Nachfolgegeneration: mit De Rossi und Chiellini als Führungsspieler blicke ich da in eine schöne Zukunft für die Squadra (diese WM war halt zumindest für Chiellini noch etwas schwach; De Rossi konnte bis auf heute überzeugen). Aquilani ohne Verletzungspech wär auch Gold wert (in die Kategorie "Talent" zähl ich den inzwischen nicht mehr). chiellini ist ok, aber halt "nur" verteidiger... sprich, der hilft uns nix gegen die schwache offensive. de rossi hat heute 1,5 tore verschuldet. aquilani wird die nächsten 2 jahre in england versumpern und das war's dann mit der karriere (meine persönliche einschätzung). hauptproblem ist, dass es vor allem in der offensive keinen einzigen spieler auf weltklasse niveau gibt (und bitte keine hinweise auf leisungen in der italienischen liga. mit weltklasseniveau mein ich jemanden, der das auch in der CL unter beweis gestellt hat. di natale, miccoli, quagliarella, giovinco,... haben die jemals ein tor gegen real madrid und co. geschossen?) jemanden von der statur eines del piero, oder eines roberto baggio. bis auf prilo (der eine etwas andere rolle spielt), gibt's da in italien niemanden. und balotelli ist da noch weit davon entfernt (und bei seiner dummheit wird er's auch noch lange bleiben). bearbeitet 24. Juni 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 letztklassig ... weltmeisterschaft 2006 schon vergessen? :aaarrrggghhh: deppen wie du verdienen sich das vorrunden-aus! klar hat der lippi fehler gemacht... jedoch: schaut's euch lieber mal die qualität der nachfolge-generation an. di natale und co. sind fussballerische armutschgerln auf internationalem niveau (wie bereits bei der euro zu sehen war) und talente wie cassano und balotelli einfach zu deppert für alles ... und genau das ist das hauptproblem! das du ahnungsloser das genau so siehst, war eh klar. Geh bitte, seit 2008 hat Lippi so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Mal abgesehen von der Qualifikation, die wohl jeder andere Coach auch geschafft hätte! Von daher ist die Reaktion, auch wenn sie nach dem Spiel heftiger war als notwendig, doch verständlich. Und komm mir nicht mit Topspielern. Chile, Deutschland, USA, Paraguay, etc. haben diese auch nicht und sie dir an was die drauf haben, und ohne übertreiben zu wollen, aber von der Gesamt-Qualität her ist da Italien über diese Nationen zu stellen, von daher hat Lippi versagt, komme was wolle... Alleine Iaquinta sagt wohl alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Geh bitte, seit 2008 hat Lippi so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Mal abgesehen von der Qualifikation, die wohl jeder andere Coach auch geschafft hätte! klar... qualifikation schafft jeder, den WM titel haben die spieler ganz alleine geholt und an allem anderen ist nur der lippi schuld. von daher hat Lippi versagt, komme was wolle... und die mannschaft hat nicht versagt? dass ein de rossi heute eine katastrophenpartie abliefert, darüber redet keiner (ach so, den darf man nicht kritisieren, der ist ja noch nicht zu alt). dass ein criscito genau nix zeigt und ein montolivio bei 3 versuchen grad mal 1 halbwegs gute partie z'samm bringt... alles wurscht, weil der lippi ist schuld. der hat den iaquinta aufgestellt. bearbeitet 24. Juni 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts