Welchen Platz erreicht der LASK in der Saison 2010/11


MythosLASK

Wievielter werden wir nächste Saison?   

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

Da jetzt Saurer auch gegangen ist werd ma wahrscheinlich im hinteren Mittelfeld mitspielen. Mit diesem Kader sollte man eigentlich nicht absteigen. Da gibt es definitiv schlechtere (Mattersburg,Ried).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

geh kommts, absteigen tun wir sicher nicht.

pragers abgang tut nicht so weh, aber der von saurer schon. ich hoff wir holen jetzt kaufmann!

ich bin mir sicher dass wir nächste woche auch noch einen stürmer haben, und die torwartfrage geklärt wird.

und da kraft auch kein schlechter trainer ist, werden wir bestimmt nicht absteigen. ich denk eher an platz 6 - 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

So leid es mir tut, aber kommende Saison sind wir definitiv ein Abstiegskanditat. Sollte das nicht der Fall sein, wird es maximal ein Platz zwischen 7.-9. Mehr traue ich der Mannschaft nicht zu. Kraft wird mehr denn je gefordert sein und vor allem Zickler, auf den die Augen gerichtet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wacker, mattersburg, magna, ried und kapfenberg müssten allesamt bessere spieler verpflichten als wir.

ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellnen.

auch wenn der saurer jetzt weg ist, und mich das ganze ziemlich "anzipft", kann ichs nicht ändern, doch denke ich, dass wir - sofern noch spieler kommen - eine gute rolle spielen werden. saurer und zickler wäre ja zu schön gewesen....

nur die große frage ist nun halt, wer soll links statt saurer spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wacker, mattersburg, magna, ried und kapfenberg müssten allesamt bessere spieler verpflichten als wir.

ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellnen.

auch wenn der saurer jetzt weg ist, und mich das ganze ziemlich "anzipft", kann ichs nicht ändern, doch denke ich, dass wir - sofern noch spieler kommen - eine gute rolle spielen werden. saurer und zickler wäre ja zu schön gewesen....

nur die große frage ist nun halt, wer soll links statt saurer spielen?

beim momentanen kader würd ich metz auf links und krammer auf rechts stellen.

ich hoff mal stark, dass noch kaufmann und/oder sandro kommen, dann schauts nicht so schlecht aus.

aufstellung beim jetzigen stand:

macho

piermayr - winkler - chinchilla - schellander: stärker als im vorjahr

krammer - majabvi - aufhauser - metz: schwächer als im vorjahr

zickler - kragl: stärker als im frühjahr/schwächer als im herbst

das größte problem seh ich jetzt am ersatz. der kader ist momentan sehr dünn, daher sollten noch einige kommen.

eine geklärte torwartfrage wär auch mal ein hit.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich würde mal abwarten wen wir noch verpflichten vorher kann man sowieso noch nichts sagen! und totzdem bin ich mir sicher dass wir auch bei dem kader derzeit sicher nicht absteigen! ried, innsbruck, wr.neustadt, kapfenberg, schätz ich schon noch schlechter ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

beim momentanen kader würd ich metz auf links und krammer auf rechts stellen.

ich hoff mal stark, dass noch kaufmann und/oder sandro kommen, dann schauts nicht so schlecht aus.

aufstellung beim jetzigen stand:

macho

piermayr - winkler - chinchilla - schellander: stärker als im vorjahr

krammer - majabvi - aufhauser - metz: schwächer als im vorjahr

zickler - kragl: stärker als im frühjahr/schwächer als im herbst

das größte problem seh ich jetzt am ersatz. der kader ist momentan sehr dünn, daher sollten noch einige kommen.

eine geklärte torwartfrage wär auch mal ein hit.

also wie man hört ist macho weg, piermayr war ist auf der seite keine bereicherung chinchilla braves stellungsspiel aber viel zu langsam schellander idealer mann gegen abstiegskampf.mittelfeld majabvi und aufhauser unser prunkstück(wobei der rene immer anfälliger wird)außen ich sag nichts. sturm ganz ok. ersatzbank wird mit juniors gefüllt so wies aussieht

hoffentlich gibts keine sperren und ausfälle.

bleibe dabei abstiegskampf. schwächer schätze ich keinen ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mit diesen kader sind wir fixabsteiger

schöner einzeller!

schau mal genauer hin, dann siehst du dass man mit dem jetzigen kader und mit kraft als trainer eigentlich nicht absteigen kann.

momentan sind hier alle in einer depression. da jetzt aber das wetter wieder besser wird, und vl in der nächsten woche ein torwart und leo kaufmann kommen, wird hier sicher wieder in einem ganz anderen ton geschrieben. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.