Wievielter werden wir nächste Saison?   

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

piermayr - winkler - chinchilla - schellander: stärker als im vorjahr

Wieso stärker?

Piermayr und Chinchilla haben schon letztes Jahr beim LASK gespielt, Winkler ist wohl kaum besser als Margreitter und Schellander kenn uich zu wenig...

Das einzige, was mMn für euch spricht und gegen Mattersburg/Kapfenberg ist Kraft. Wobei der hat mit Innsbruck auch schon vorgemacht wie man absteigt...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Auch wenn jetzt einige ganz gute Kicker geholt wurden (man kann nicht alles schlecht reden was eingekauft wurde)bleibt aber im Hintergrund der wichtigste Punkt:Mann fängt leider wiedermal wie so oft bei Null an.

Das Problem ist das wir wieder mal eine komplett neu zusammen gewürfelte Mannschaft haben die überhaupt nicht eingespielt ist.Das dauert erfahrungsgemäss mindestens ein halbes Jahr bis man die Laufwege der Mitspieler kennt,...bis dahin kommt dann wieder der Frust dazu wenn mann gleich mal 10 -15 Punkte hinter den Spitzenmannschaften liegt.

Und vor allem können wir Fans nur sehr wenig damit anfangen das sich jedes halbe Jahr ein ANDERER das Trikot vom Lask überzieht. Ist der deshalb gleich unser Liebling weil er jetzt unser schwarz-weisses Leiberl trägt???

Das dauert immer bis man zu jemand eine Beziehung aufbaut - aber das sind Kriterien die den PMR nicht interessieren.

Eh schon hundertmal geschrieben das er kein Herz für den Lask hat.

Also ich hoffe das wir nicht komplett hinten in der Tabelle sein werden.Mein Wunschtraum wieder mal um die Top Drei zu spielen,weil wir LINZER sind und nicht irgendwelche Provinzler, wieder mal auf unbestimmte Zeit verschoben

bearbeitet von ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Auch wenn jetzt einige ganz gute Kicker geholt wurden (man kann nicht alles schlecht reden was eingekauft wurde)bleibt aber im Hintergrund der wichtigste Punkt:Mann fängt leider wiedermal wie so oft bei Null an.

Das Problem ist das wir wieder mal eine komplett neu zusammen gewürfelte Mannschaft haben die überhaupt nicht eingespielt ist.Das dauert erfahrungsgemäss mindestens ein halbes Jahr bis man die Laufwege der Mitspieler kennt,...bis dahin kommt dann wieder der Frust dazu wenn mann gleich mal 10 -15 Punkte hinter den Spitzenmannschaften liegt.

Und vor allem können wir Fans nur sehr wenig damit anfangen das sich jedes halbe Jahr ein ANDERER das Trikot vom Lask überzieht. Ist der deshalb gleich unser Liebling weil er jetzt unser schwarz-weisses Leiberl trägt???

Das dauert immer bis man zu jemand eine Beziehung aufbaut - aber das sind Kriterien die den PMR nicht interessieren.

Eh schon hundertmal geschrieben das er kein Herz für den Lask hat.

Also ich hoffe das wir nicht komplett hinten in der Tabelle sein werden.Mein Wunschtraum wieder mal um die Top Drei zu spielen,weil wir LINZER sind und nicht irgendwelche Provinzler, wieder mal auf unbestimmte Zeit verschoben

leider haben wir nur einnen präsidenten der in seine eigene tasche wirtschaftet

Wieso stärker?

Piermayr und Chinchilla haben schon letztes Jahr beim LASK gespielt, Winkler ist wohl kaum besser als Margreitter und Schellander kenn uich zu wenig...

Das einzige, was mMn für euch spricht und gegen Mattersburg/Kapfenberg ist Kraft. Wobei der hat mit Innsbruck auch schon vorgemacht wie man absteigt...

leider szeigen wir sicher ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

so langsam nimmt die mannschaft 2010/11 form an, ich denke mit einem guten saisonstart sollten wir zwischen 5-7 bleiben. für den abstieg sind wir zu stark und für platz 4 zu schwach, also wirds eine normale saison werden. der kader ist sicher nicht so schlecht wie manche hier glauben, unser trainer wird sich schon seine wunschelf zusammen stellen damit wir in der kommenden saison eine schlagkräftige truppe haben.

vorne weg rb, scr und fak, danach sturm (sturm schätze ich eher schwächer ein als letzte saison) und magna, ev. mit einem guten saisonverlauf auch unsere schwarz-weissn. ried kann ich schwer einschätzen, im jahr 1 nach drechsel wirds sicher nicht leicht werden. kapfenberg-innsbruck-mattersburg wird sich den abstieg ausmachen, innsbruck mit der aufstiegseuphorie kann natürlich auch überraschen, aber ob der dünne kader für die bundesliga reicht... i dont know.

was ich mir wünsche ist das wir A vor ried bleiben und B endlich dort mal gewinnen. weiters sollte es ein ziel sein möglichst alle heimspiele zu gewinnen, auch gegen die grossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Surft nur im ASB

lieber iceman positiv denken. du als dauerkartenbesitzer müßtest doch glücklich sein was der toni von sich gibt. ich der sich keine kauft wird sich wenn es eintrifft in den a... beißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
...

Einfach traurig mitanzusehen zu müssen wie einTraditionsverein absteigen muss :facepalm:

Die Holzhacker aus Mattersdorf braucht echt keiner! :aaarrrggghhh:

Hoffe, euch gelingt der baldige Wiederaufstieg! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einfach traurig mitanzusehen zu müssen wie einTraditionsverein absteigen muss :facepalm:

Die Holzhacker aus Mattersdorf braucht echt keiner! :aaarrrggghhh:

Hoffe, euch gelingt der baldige Wiederaufstieg! :super:

Danke für dein Mitgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag