Gratulationen aus der Südstadt !


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Morgen!

Finds ehrlich gsagt ein bissl schade, dass sich einige geistige Untergrundkämpfer (sowohl auf Innsbrucker, als auch auf Admira Seite) jetzt teilweise wieder gegenseitig komplett unnötig provozieren müssen.

Es war sicherlich (wieder einmal) ein ganz bitterer Abend für einen Admira Fan, wenn man die Hände quasi schon an der Schale hat und auf einmal is alles dahin. Aber das is Sport, auch mit solchen Momenten muss man umgehen können.

Genau deshalb find ichs schade, dass hier diverse Innsbrucker unser Forum mit Beleidigungen zuspammen, und sich dann diverse Admira Fans auch zu Gegenprovokationen hinreißen lassen. Genauso wie es unnötig ist sich im Innsbrucker Forum mit diversen Provokationen à la "wünsch euch nur das schlechteste in der Bundesliga, hoffentlich steigts ihr ab" zu melden.

Natürlich hat Innsbruck am Ende das Quanterl Glück ghabt, wenn man beispielsweise an den Lattentreffer der Vienna vor ein paar Runden in der Schlussphase denkt. Aber wenn man sich ehrlich ist, war dasselbe bei der Admira auch der Fall im Herbst und Frühling. That's it, insgesamt wars eine sehr ausgeglichene Saison, verdient hätten sichs beide; auch Altach meiner Meinung nach.

Aber es kann nur einen geben, in dem Falls war es Wacker und das keinesfalls unverdient. Find die Truppe grundsätzlich sogar sehr symphatisch, abgesehen von den ganzen Emotionen in der letzten Zeit.

Deshalb hoff ich dass sich in diesem Thread ein paar Anhänger aus Mödling finden werden, die mir ehrlich beipflichten können und die Größe haben, auch nach so einer Niederlage noch fair zu gratulieren - am Besten ohne irgendwelche Provokationen.

Alles Gute für Innsbruck in der Bundesliga, Mannschaft, Fans und Stadion sind sicherlich eine Bereicherung für unseren Fußball. Nächstes Jahr darf dann Kapfenberg absteigen und wir sehen uns dann halt in der Saison 2011 / 2012 wieder in der höchsten österreichischen Spielklasse. ;)

Lg

Tolle Rreaktion!! :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ob viele kleine Sponsoren oder ein großer Sponsor läuft aufs selbe hinaus ..

natürlich nicht!

das hat jetzt auch gar nichts mit fußball zu tun, das ist eine sache des hausverstands (also nicht unbedingt der mit dem billasackerl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das is ja nicht normal, was mit manchen leuten los is oder? :facepalm:

Da versucht man mal "nett" zu euch zu sein und dann kommt von manchen leuten so ein blödsinn!

Der Thread sollte eigentlich dazu dienen sich voneinander nett zu verabschieden und sich gegenseitig glück zu wünschen... es gibt echt viele kasperl, nicht normal.

Trotzdem gratuliere ich euch NOCH MAL, ihr habt es euch verdient (wir hättens genau so verdient :madmax:), aber so is halt nun mal der fußball! War eine super saison, mit einem extrem spannenden finish, mit dem besseren ende für euch.

Wünsch euch viel glück für die nächste saison, hoffentlich bleibts ihr oben, dann spiel ma ja vielleicht ganz oben gegeneinander...

Also nochmal alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Ich bleib bei meiner Meinung, für mich ist die Admira das gleiche wie RBS...

Und ich habe keine Verbundenheit zu solchen Vereinen, sorry ?!

Jetzt sind auf einmal alle Symphatisanten der Admira und wünschen ihr einen schnellen Aufstieg in die Bundesliga, und man soll sie und den Trenkwalder in Ruhe lassen, HALLO? Gehts no? Einige scheinen nicht mehr ganz sauber zu sein...

Diese Vereine sind genau das was wir bekämpfen wollen, sie RBS...

Aber hier herinnen wirds mir echt unheimlich, ihr wollt fans des FCW sein?

Geh bitte dann könnts jetzt als nächstes fordern dass unser Verein wieder zu FC TIROL MILCH umbenannt wird, einigen hier trau ich das eh zu!

Habt ihr alle nichts gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

alle die schreiben, hoffentlich sehen wir uns nächstes jahr in der buli und das sind einige

genauer gesagt der typ mit dem tollen avatar... Bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

alle die schreiben, hoffentlich sehen wir uns nächstes jahr in der buli und das sind einige

genauer gesagt der typ mit dem tollen avatar... Bussi

du bist echt ein kasperl oder?? :facepalm:

manchmal frag ich mich echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

geh weg bitte

alle = der typ mit dem tollen avatar ? 8P

hab ich gsagt das das alle tun`einige haben es durchklingen lassen und einer hats direkt angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bitte Leute, der Thread war dafür gedacht dass man sich zum Saisonabschluss mal die Hand schüttelt anstatt sich ewig zu beleidigen. Von mir aus machts einen "Trenkwalder ruiniert den Fußball?" Thread auf und disktutierts dort drüber.

Danke an die Tiroler die normal drauf reagiert haben, und solche präpubertären Kleinkinder wie "Tivoli Nord" tut man am Besten einfach ignorieren. Desto mehr Aufmerksamkeit man solchen Trollen schenkt, desto mehr erreichen sie das was sie wollen - Aufmerksamkeit. Spätestens ab 21 Uhr sind die dann sowieso leise weil sie ins Bett müssen.

Also nochmal danke an die Tirol Fans, hab bei einigen Auswärtsfahrten wirklich gute Erfahrungen gemacht, hab einige wirklich nette Burschen kennen glernt mit denen man auch normal auf ein Bier gehen kann und die sich auch nicht gescheut haben gewisse Leistungen fair anzuerkennen.

So soll der Sport sein, und ein paar Ausnahmen gibts leider immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke an alle Admiraner!

War echt ne enge Gschicht!

Eins muss mann sagen:

Die Fans der Admira sind auf jedenfall auch WACKER!

(Nicht viele, aber schon seid Jahrzehnten hinter der Mannschaft)

Und bitte nemmts den "Tivoli Nord" nicht ernst!

Forza Wacker!

Forza Tivoli Nord! ( Tribüne natürlich :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich gönns euch eh am meisten.

Ach Cashpoint ist natürlich um Klassen harmloser?

Cashpoint Altach... die Cashpoint Arena....

Di kann ma echt nit ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Spät, aber doch, auch von mir Gratulation zum Aufstieg !

Anmerkung zum Kommentar unseres Trainers, von wegen beste Mannschaft usw. Bester ist immer der Erste, und das seids halt Ihr geworden, Punkt. Innsbruck gehört in die Bundesliga, wir auch. Wir werden Euch folgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.