Gratulationen aus der Südstadt !


Recommended Posts

Anfänger

Morgen!

Finds ehrlich gsagt ein bissl schade, dass sich einige geistige Untergrundkämpfer (sowohl auf Innsbrucker, als auch auf Admira Seite) jetzt teilweise wieder gegenseitig komplett unnötig provozieren müssen.

Es war sicherlich (wieder einmal) ein ganz bitterer Abend für einen Admira Fan, wenn man die Hände quasi schon an der Schale hat und auf einmal is alles dahin. Aber das is Sport, auch mit solchen Momenten muss man umgehen können.

Genau deshalb find ichs schade, dass hier diverse Innsbrucker unser Forum mit Beleidigungen zuspammen, und sich dann diverse Admira Fans auch zu Gegenprovokationen hinreißen lassen. Genauso wie es unnötig ist sich im Innsbrucker Forum mit diversen Provokationen à la "wünsch euch nur das schlechteste in der Bundesliga, hoffentlich steigts ihr ab" zu melden.

Natürlich hat Innsbruck am Ende das Quanterl Glück ghabt, wenn man beispielsweise an den Lattentreffer der Vienna vor ein paar Runden in der Schlussphase denkt. Aber wenn man sich ehrlich ist, war dasselbe bei der Admira auch der Fall im Herbst und Frühling. That's it, insgesamt wars eine sehr ausgeglichene Saison, verdient hätten sichs beide; auch Altach meiner Meinung nach.

Aber es kann nur einen geben, in dem Falls war es Wacker und das keinesfalls unverdient. Find die Truppe grundsätzlich sogar sehr symphatisch, abgesehen von den ganzen Emotionen in der letzten Zeit.

Deshalb hoff ich dass sich in diesem Thread ein paar Anhänger aus Mödling finden werden, die mir ehrlich beipflichten können und die Größe haben, auch nach so einer Niederlage noch fair zu gratulieren - am Besten ohne irgendwelche Provokationen.

Alles Gute für Innsbruck in der Bundesliga, Mannschaft, Fans und Stadion sind sicherlich eine Bereicherung für unseren Fußball. Nächstes Jahr darf dann Kapfenberg absteigen und wir sehen uns dann halt in der Saison 2011 / 2012 wieder in der höchsten österreichischen Spielklasse. ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Man muss als schwarz-grüner zugeben, dass ihr eine faire Mannschaft wart, wie auch die Anhänger hier im ASB - obwohl wir ein paar Ungustln par excellence in unseren Reihen haben.

Viel Glück euch noch nächstes Jahr in der ADEG - oder wie auch immer die heißen wird - & vielleicht gibt's ja ein Wiedersehen 2011/2012 in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Morgen!

Finds ehrlich gsagt ein bissl schade, dass sich einige geistige Untergrundkämpfer (sowohl auf Innsbrucker, als auch auf Admira Seite) jetzt teilweise wieder gegenseitig komplett unnötig provozieren müssen.

Es war sicherlich (wieder einmal) ein ganz bitterer Abend für einen Admira Fan, wenn man die Hände quasi schon an der Schale hat und auf einmal is alles dahin. Aber das is Sport, auch mit solchen Momenten muss man umgehen können.

Genau deshalb find ichs schade, dass hier diverse Innsbrucker unser Forum mit Beleidigungen zuspammen, und sich dann diverse Admira Fans auch zu Gegenprovokationen hinreißen lassen. Genauso wie es unnötig ist sich im Innsbrucker Forum mit diversen Provokationen à la "wünsch euch nur das schlechteste in der Bundesliga, hoffentlich steigts ihr ab" zu melden.

Natürlich hat Innsbruck am Ende das Quanterl Glück ghabt, wenn man beispielsweise an den Lattentreffer der Vienna vor ein paar Runden in der Schlussphase denkt. Aber wenn man sich ehrlich ist, war dasselbe bei der Admira auch der Fall im Herbst und Frühling. That's it, insgesamt wars eine sehr ausgeglichene Saison, verdient hätten sichs beide; auch Altach meiner Meinung nach.

Aber es kann nur einen geben, in dem Falls war es Wacker und das keinesfalls unverdient. Find die Truppe grundsätzlich sogar sehr symphatisch, abgesehen von den ganzen Emotionen in der letzten Zeit.

Deshalb hoff ich dass sich in diesem Thread ein paar Anhänger aus Mödling finden werden, die mir ehrlich beipflichten können und die Größe haben, auch nach so einer Niederlage noch fair zu gratulieren - am Besten ohne irgendwelche Provokationen.

Alles Gute für Innsbruck in der Bundesliga, Mannschaft, Fans und Stadion sind sicherlich eine Bereicherung für unseren Fußball. Nächstes Jahr darf dann Kapfenberg absteigen und wir sehen uns dann halt in der Saison 2011 / 2012 wieder in der höchsten österreichischen Spielklasse. ;)

Lg

wow so ein posting aus der mödlinger gegend...ned schlecht ggggg

aber muss sagen das im grunde eh recht hast mit deinem posting ! kann dir da nur zustimmen :)

wünsche auch euch viel erfolg in eurer neuen saison !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

könntest du eigentlich amal deinen avatar ändern?

Außerdem geht mir jetzt die ganze Schleimerei àla "Hoffentlich steigt ihr nächstes Jahr auf" an. Solche Vereine mit dem Charme eines Plastiksackerls braucht keiner!

bearbeitet von TivoIiNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Außerdem geht mir jetzt die ganze Schleimerei àla "Hoffentlich steigt ihr nächstes Jahr auf" an. Solche Vereine mit dem Charme eines Plastiksackerls braucht keiner!

Wer soll denn dann hoch? Altach vielleicht mit ihren tollen Ultras? :facepalm: Die Austria aus Lustenau, die seit 100 Jahren in der Zweiten rumkrebst? Da ist mir doch die Admira lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Verein aus Westösterreich wär nicht schlecht, zwecks Auswärtsfahrt.

Am liebsten wär mir Austria Lustenau.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wenn mans realistisch sieht, bleibt der Admira 90% des Kaders.

Die Amateur-Vereine sind weg, Ihr seit weg und von oben kommt keiner runter.

Dafür kommen Parndorf/Horn und Grödig rauf.

Meiner Meinung nach kann man jetzt schon sagen das es ein Rennen zwischen Altach und der Admira wird.

Vielleicht kann noch ein überraschender dritter (A. Lustenau, St. Pölten) bissl mitreden im Endeffekt wird es trotzdem auf dieses Duell rauslaufen denk ich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei allem Respekt, aber der Admira aus Mödling drück ich ganz sicher nicht die Daumen! Die haben genau das getan, was uns Innsbruckern (und anderen RICHTIGEN Fussballfans) extrem sauer aufstossen sollte! Mit einem reichen Onkel alla Trenki zu versuchen mit Kohle, ohne Rücksicht auf Verluste, ALLE anderen Mannschaften der 1 Liga in den Schatten zu stellen! Mr. Trenkwalder und Co sind genau die Art von Leuten die unseren Fussball zerstören! Unternehmer/n die Firmen in Fussball-Dressen auflaufen lassen...Wiener Neustadt, RB, Leverkusen usw. usw. lassen grüßen! Also Leute, bitte nichts für ungut, aber einer Mannschaft die RB Charakter hat die Daumen zu drücken ist für mich nicht nur unverständlich sondern auch irgendwie Verrat an dem Sport! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

du bist ein kasparl ..

in einem land wie österreich kann man froh sein das es gönner gibt die ihr geld in den fußball stecken ..

..glaubst du vielleicht wacker innsbruck pflückt das geld von den bäumen?

Ob viele kleine Sponsoren oder ein großer Sponsor läuft aufs selbe hinaus ..

Ausserdem - schon klar das wir den Ruf haben - ist auch gut so .. Doch .. ich waage mal zu behaupten - das mit ausnahme janocko und jezek, vielleicht auch dospel (ersterer spielt sowieso schon lang nicht mehr) jeder einzelne spieler von uns auch für Wacker innsbruck zum beispiel leistbar gewesen wäre.. also von millionärs truppe usw. kann man nicht wirklich reden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was du für einen bullshit schreibts, unglaublich...sorry! Bei euch hat der Trenki das alleinige sagen bei uns Gott sei Dank noch die Mitglieder! Und bei Trenki reden wir schon gar nicht von einem Sponsor sondern von einem "Alleinunterhalter"! Und was du bzgl. österreichischem Fussball von dir gibst ist eher eine Einstellungssache...du träumst von der Championsleague, und ich will einfach herzergreifenden EHRLICHEN Fussball sehen...lieber ehrliche 5 Liga als erkaufte Bundesliga so wie ihr das vor hattet! Aber sind wir froh das Geld gut Fussball spielt, aber nicht immer zum Aufstieg reicht! Ich für meine Person hoffe, dass die Admira nächste Jahr nicht aufsteigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer soll denn dann hoch? Altach vielleicht mit ihren tollen Ultras? :facepalm: Die Austria aus Lustenau, die seit 100 Jahren in der Zweiten rumkrebst? Da ist mir doch die Admira lieber.

Aha und weil die Austria schon lang in der zweiten Liga spielt sollen sie nicht aufsteigen?

Der hellste scheinst du mir nicht zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du bist ein kasparl ..

in einem land wie österreich kann man froh sein das es gönner gibt die ihr geld in den fußball stecken ..

NEIN!

Wenn es jemand macht wie in England, Deutschland oder überall sonst, ok,

aber in Österreich geht derjenige davon aus, dass er das Recht hat,

Vereinsfarben zu ändern, Namen zu ändern, Wappen zu ändern und im besten Fall noch die Lizenz zu verkaufen.

Das hilft dem jeweiligen Verein kurzfristig eine gute Mannschaft zusammenzukaufen, langfristig macht das aber den Fussball und den Verein kaputt,

zumindest in einem Großteil der Fälle.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Aha und weil die Austria schon lang in der zweiten Liga spielt sollen sie nicht aufsteigen?

Der hellste scheinst du mir nicht zu sein...

Na, aber du. Von einer unglücklich formulierten Aussage meinerseits direkt auf meinen IQ zu schließen. :allaaah:

Ich meinte eher, dass die lustenauer Austria ein Zugpferd der zweithöchsten österreichischen Spielklasse darstellt. Hinter ihr stehen treue Fans und eine eigentlich mittlerweile beachtliche Fanszene, die sich mit der Zweitklassigkeit arrangiert hat. Die Austria konnte sich noch nie wirklich in der Bundesliga manifestieren. Zudem fielen ja die Derbys mit den Blauen weg - wäre doch schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mir geht die Jammerei zum Thema Gönner sowas von auf den Sack...

HIER gehts darum das sich die jeweiligen Fans fair verhalten haben und das sollte auch so beachtet werden. Nicht mehr und nicht weniger - deshalb müssen wir jetzt nicht zu Admira Sympathisanten werden.

@User TivoliNord: Uns gehen deine Posts, unter welchem Nick auch immer, auch schon lange an... naund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.