Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich allerdings lese das bereits der "Ausverkauf" stattfindet kanns nächste Saison wieder bitter werden.

wo liest du das?

Es gibt Ab- wie Zugänge, von ausverkauf kann keine Rede sein.

Der einzige Abgang der wirklich schmerzen würde wäre Koch, aber der soll ja gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gratulation zum Aufstieg :clap::clap::clap::clap::clap:

Innsbruck gehört einfach in die Bundesliga, vorallem mit den fans die immer für super Stimmung sorgen, und wir keine Admira brauchen die vor 500 Leuten spielen.

Und nächstes Jahr kommt Altach nach, aufgehts Altach :v::v::v::v:

bestimmt. hoffe nur , dass entweder kapfenberg oder mattersburg absteigt, denn die braucht eh niemand. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

wo liest du das?

Es gibt Ab- wie Zugänge, von ausverkauf kann keine Rede sein.

Der einzige Abgang der wirklich schmerzen würde wäre Koch, aber der soll ja gehalten werden.

Mario Sara wechselt zu Vaduz

Ulrich Winkler zum LASK

Fabiano nach Brasilien

Koch steht bei einigen Klubs hoch im Kurs

Die Qualität der Spieler kann ich nicht beurteilen da ich sie zu wenig kenne. Wenn ich allerdings am Tag nach dem Aufstieg seh das da einige Spieler weg gehen, würd ich mir persönlich doch ein wenig Sorgen um die Mannschaft machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, das war alles schon vorher bekannt, es wurden aber auch bereits 2 neue (Öbster, Bammer) verpflichtet.

Fabiano ist noch nicht fix, wäre aber in der momentanen Form kein grosser Verlust.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich möchte noch einmal mein erstes posting hier aufgreifen:

ist es wirklich so, dass die euphorie heute größer ist als beim ersten aufstieg vor ein paar jahren in die Bundesliga? ich hab zumindest aus der distanz diesen eindruck. aber vielleicht liegt das auch nur an der heuer so spannenden meisterschaft, denn den zuschauerrekord hält ja noch immer das relegationsspiel gegen Schwechat. aber ich denke, der könnte kommende saison fallen ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dadurch dass es heuer bis zum Schluss extrem spannend war, ist diesmal sicher noch einen Tick emotionaler.

Liegt viell. auch einbißchen daran, dass wir es diesmal als FC Wacker INNSBRUCK geschafft haben.

btw. was meinst du mit Zuschauerrekord? In der 3. Liga war es Schwechat ja, ansonsten war das Stadion nicht nur 1mal mit 18.000 voll.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

ich möchte noch einmal mein erstes posting hier aufgreifen:

ist es wirklich so, dass die euphorie heute größer ist als beim ersten aufstieg vor ein paar jahren in die Bundesliga? ich hab zumindest aus der distanz diesen eindruck. aber vielleicht liegt das auch nur an der heuer so spannenden meisterschaft, denn den zuschauerrekord hält ja noch immer das relegationsspiel gegen Schwechat. aber ich denke, der könnte kommende saison fallen ;).

Ich glaub außerdem das es langsam gelingt den FC Wacker Innsbruck wirklich zu verankern. Die Leute, die immer einen FC Tirol oder FC Wacker Tirol gefordert haben, werden immer leiser und scheinen langsam zu verstehen was es bedeutet einen Traditionsverein wie den FC Wacker INNSBRUCK in Tirol zu haben.

Außerdem steckt heute viel mehr Professionalität in allen Bereichen. Seis im Bereich Vermarktung (Wackerladen) oder im Management, wo man auch das Gefühl hat da arbeiten jetzt wirklich kompetente Leute. Die Aussendarstellung wurde um vieles besser, auch wenns noch nicht perfekt ist und immernoch Fehler passieren und auch unser Printpartner, die TT, arbeitet viel mehr für uns und unterstützt inzwischen den Weg des FC Wacker Innsbruck.

Also da spielen derzeit einfach viele Faktoren zusammen, die für die positive Stimmung ihr übrigens dazu beitragen. Natürlich schlussendlich die emotionale und knappe Meisterschaft mit den glücklicheren Ende für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

das war der spannenste saisonverlauf denn man sich ueberhaaupt vorstellen kann!

ich bin heilfroh das wirs geschafft haben, unglaublich knapp einfach!

6 titel in den letzten 11 jahren waren alles andere als langweilig meine damen und herren!

HURRA HURRA DIE INSBRUGGA SIND DA!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

bestimmt. hoffe nur , dass entweder kapfenberg oder mattersburg absteigt, denn die

braucht eh niemand. :winke:

Na klar wir sind dafür nächstes Jahr dran!

Innsbruck wird die Klasse halten hoffe Kapfenberg oder Mattersburg steigt ab!

Gratulation auch wenn ich der Admira wegen den Derbys die Daumen gedrückt habe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Na klar wir sind dafür nächstes Jahr dran!

Innsbruck wird die Klasse halten hoffe Kapfenberg oder Mattersburg steigt ab!

nächstes Jahr Altach :yes::v:

Innsbruck wird die Klasse mal mindestens für 1.Saison halten (hoffe mehr)

und Kapfenberg sollte absteigen :v:

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag