Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

1:0 Sieg gegen Arles und die "Krise" geht weiter..

Marseille verga 4 tolle chance in Hz.1 wobei die grösste chance sicher Cheyrou hatte.. spielt da nen feinen doppelpass mitn Lucho um dann aus 8 meter am Keeper zu scheitern...

Die ärgste Aktion kam von Gignac der 15 meter mehr ausn spitzenwinkel nen Fallrückzieher versuchte und das Lattenkreuz traf... das wäre ein tor geworden aber Gignac bleibt sich selbst treu-glücklos

Wenigstens das 1:0 gab grund zur freude Brandrao -> Gignac war schon gut gemacht..

Die Fans in Velodrome alles andere als zufrieden was man auch hörte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich verschreie es jetzt ungern aber er ist spätestens seit Samstag in Marseille angekommen. Schoss seinen ersten Doppelpack in der Ligue 1 für Marseille und vorallem Tor 2 -> War Drogba Like :allaaah:

gignact.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

welch Ironie... Bordeaux wollte Gameiro unbedingt und in gegenzug schiesst Gameiro sie nach Hause :D

Sensationell wie sich Gameiro stetig steigert und umso mehr denke ich nur an Deschamps aussage in sommer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Witzig,vor Saisonbeginn war er ein großes Thema bei Milan und da haben alle gelacht.

Mittlerweile kann man wohl sagen, dass die Scouts von Milan doch Ahnung haben...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so hat sich wieder bissl was getan.. Brandao weilt daweil in Brasilien nachdem er wegen vergewaltigung beschuldigt wurde ect.. Keine ahnung wieso er nach Brasilien durfte aber wurscht..

Er fehlt uns noch ne woche wenn ich mich nicht irre aber das ist kein drama..

Freitag spielten wir gegen Rennes und siegten souvarän 2:0 auswärts. Loic Remy per Flugkopfball(assist A.Ayew) und Lucho(Assits J.Ayew) machten alles klar.

Wir spielten 2.hz richtig stark und vergaben einige tolle chancen aber in endeffekt durfte man endlich wieder ein OM bewundern, welches spielt und trifft.

Deschamps hat endlich eingesehen, dass gewisse Herren zu schwach sind und wechselte so bissl rum und siehe da es klappt..

Aufstellung gegen Rennes sah so aus:

--------------------Mandanda-------------------------

Fanni-----Diawara-----Heinze-------------Taiwo

-----------------------M'Bia------------------------------

--------------Lucho---------Cheyrou-----------------

Remy----------------Gignac-------------------Ayew

Heinze statt LV -> IV dafür Taiwo LV

M'Bia statt IV - DM statt Cisse und dieser saß auf der Bank.

Cheyrou statt Kabore als LZM

M'Bia spielte als DM stark so wie man ihm als IV gewohnt war.

Cheyrou spielte wieder sein typisches Spiel.. Übersicht und Passsgenauigkeit herrlich und kämfperisch sowieso immer vorhanden... Wieso DD erm so geschnitten hat keine ahnung.. Braucht wohl ne reibung wie gegen Valbuena letztes Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Noobody was is da los, ich verfolg Marseille so gut wie gar nicht heuer (obwohl sie mir das sympathischste team aus F sind), aber was sie da gegen united grad spielen... diese fehlpässe teilweise.. ist das das beste was man von ihnen erwarten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Noobody was is da los, ich verfolg Marseille so gut wie gar nicht heuer (obwohl sie mir das sympathischste team aus F sind), aber was sie da gegen united grad spielen... diese fehlpässe teilweise.. ist das das beste was man von ihnen erwarten kann?

also ich weiss leider nicht was du meinst?

Mandanda ausschuss war wirklich cool... Sowas habe ich noch nie gesehen aber ging ja gut..

Diawara's schlechte annahme und dieser eine Pass war zwar sehr schwach aber normalerweise ne Bank..

Sonst wüsste ich nicht genau was du meinst.. Vorallem 2.hz haben wir alles versucht um das Tor zu schiessen.. Wir versuchten schnell umzuschalten und die Chancen zu erziwngen und nicht wie Arsenal, denn ball zig mal hin und her schieben um in endeffekt den Ball zu verlieren..

EDIT:

Aso jetzt weiss ich schon was du meintest... Nachna 2:1 meinst oder? Ich vermute mal das es die müdigkeit war.. Man spielte 70 minuten sehr spritzig und Lauffreudig und da geht dir die Luft sehr schnell aus... Lucho der unser Spiel tragen sollte war für keine offensivaktion vorhanden was schon alles sagt leider...

Jedenfalls spielt OM sonst Ballbesitzmässig schon besser und solche Fehlpässe und vorallem soviele in Folge bin ich nicht gewöhnt.. Auf so einen hohen Niveau sprich CL ist es doch anders als gegen irgendeinen L1 klub

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mein posting hab ich noch kurz vor der Halbzeit gemacht, aber das war so auf 15 minuten bis dahin bezogen, da haben sie sich beim passspiel wirklich sehr patschert angestellt, und fehlpässe wie wir im rückspiel gegen barca geliefert.. Aber das war wohl nur so ne phase, über 90 minuten gesehen warens gar nicht schlecht und haben echt paar geile aktionen gezeigt, naja die chancenverwertung hat leider nicht gepasst. (Das bist aber gottseidank als arsenal fan schon gewöhnt ;) )

Naja, is sicher bitter in einer woche mit zwei herzensteams gegen united aus nem bewerb auszuscheiden, aber kopf hoch, es gibt immer ein nächstes mal.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mein posting hab ich noch kurz vor der Halbzeit gemacht, aber das war so auf 15 minuten bis dahin bezogen, da haben sie sich beim passspiel wirklich sehr patschert angestellt, und fehlpässe wie wir im rückspiel gegen barca geliefert.. Aber das war wohl nur so ne phase, über 90 minuten gesehen warens gar nicht schlecht und haben echt paar geile aktionen gezeigt, naja die chancenverwertung hat leider nicht gepasst. (Das bist aber gottseidank als arsenal fan schon gewöhnt ;) )

Naja, is sicher bitter in einer woche mit zwei herzensteams gegen united aus nem bewerb auszuscheiden, aber kopf hoch, es gibt immer ein nächstes mal.

jo dachte ich mir auch aber bzgl. uhrzeit aber eh wurscht..

Jo des mit den Niederlagen/ausscheiden is ma eh am orsch gangen und chancenauswertungen kenne ich in der tat schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag