fenix навсегда Geschrieben 31. August 2015 Kann man die Gegend fuer Silvester mit der Freundin empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 Kann man die Gegend fuer Silvester mit der Freundin empfehlen? die frage ist: kannst du kohle scheißen? würd mich wundern wenn das um die Jahreszeit billiger als sonst wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. August 2015 die frage ist: kannst du kohle scheißen? würd mich wundern wenn das um die Jahreszeit billiger als sonst wär Hab grad bei checkfelix nachgesehen: Flug + Hotel für 3 Nächte kommt auf ~ 550 Euro pro Person. Viel weniger leg ich in einer Therme auch nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 Hab grad bei checkfelix nachgesehen: Flug + Hotel für 3 Nächte kommt auf ~ 550 Euro pro Person. Viel weniger leg ich in einer Therme auch nicht ab. das macht dann halt das leben vor Ort nicht viel günstiger. speziell wenn du dir überlegst Silvester wirklich in Monaco zu verbringen. Nizza geht vermutlich wohl ganz gut aber kann nicht beurteilen wie das zu Silvester ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. August 2015 das macht dann halt das leben vor Ort nicht viel günstiger. speziell wenn du dir überlegst Silvester wirklich in Monaco zu verbringen. Nizza geht vermutlich wohl ganz gut aber kann nicht beurteilen wie das zu Silvester ist. Ah, es geht eh konkret um Nizza. Brauch Monaco selbst nicht unbedingt Meine Ueberlegung war ja eher schoene Gegend, relativ nah und verhaeltnismaessig warm zu dieser Zeit. Aber ja, ein bisschen was werden wir wohl noch zusaetzlich einplanen muessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Oktober 2015 Wie kommt man am besten von Nizza nach Monaco, wenn man kein eigenes Auto hat? Welche Stadt ist sehenswerter? Monte Carlo oder Cannes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2015 Wie kommt man am besten von Nizza nach Monaco, wenn man kein eigenes Auto hat? ich weiß, dass es züge gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Oktober 2015 Wie kommt man am besten von Nizza nach Monaco, wenn man kein eigenes Auto hat? Welche Stadt ist sehenswerter? Monte Carlo oder Cannes? Du gehst am Bahnhof und kaufst ein zugticket. Ebenso wie nach Cannes. Monte Carlo ist cool weil viele schöne Autos und man irgendwie die Formel 1 Strecke Wiedererkennt etc In Cannes hab ich mich wohler gefühlt, aber ich glaub das ist da wirklich eher Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Oktober 2015 Du gehst am Bahnhof und kaufst ein zugticket. Ebenso wie nach Cannes. Monte Carlo ist cool weil viele schöne Autos und man irgendwie die Formel 1 Strecke Wiedererkennt etc In Cannes hab ich mich wohler gefühlt, aber ich glaub das ist da wirklich eher Geschmackssache Danke, fand da die Verbindung im Internet irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2021 sodala, was hat sich getan in den letzten jahren? wo sind die tipps für nizza und eventuell auch tagesausflug (natürlich mit dem zug, eh kloa)? wo gibt's günstig und authentisch lokale speisen mit bier? und vielleicht sogar eine hotelempfehlung? das alles findet im oktober statt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2021 @Strafraumkobra du alter Frankreichfetischist. your turn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 55 Minuten: sodala, was hat sich getan in den letzten jahren? wo sind die tipps für nizza und eventuell auch tagesausflug (natürlich mit dem zug, eh kloa)? wo gibt's günstig und authentisch lokale speisen mit bier? und vielleicht sogar eine hotelempfehlung? das alles findet im oktober statt. danke In Nizza trinkt man kein Bier, sondern Wein. Und falls man es doch nicht lassen kann: https://goo.gl/maps/Mkvns4pqpryh8LdUA - Les distilleries idéales. Hier gibt es das schlechteste Bier der Welt. Wird so von den Kellnern vermarktet und kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die ganze Gegend ist einfach nur traumhaft. Besonders kann ich Èze mit dem Jardin exotique empfehlen und der lokalen Parfümerie. Für den Jardin exotique mitsamt seinem geilen Ausblick über das Meer an der Cote d'Azur würd ich aber unbedingt einen sonnigen Tag ans Herz legen. Èze ist absolut einfach mit dem Bus erreichbar übrigens. Insofern ihr mit einem Leihwagen oder einem Privatwagen unterwegs sein könnt, dann sind Antibes, Cap Estérel, Port Grimaud und Cassis (ist aber weiter weg) absolut empfehlenswert zum Besichtigen. Evtl. ist auch eine Kajakfahrt auf den Gorges du Verdon für euch ein Thema. Zum Essen findet man in der Altstadt tausend geile Restaurants. Meiner Beobachtung nach werden die Restaurants besser, je näher sie zum Colline du château (der markante Hügel in der Altstadt von Nizza) sind. Besonders die Boulangerie de la cathédral kann ich empfehlen (vom Namen nicht verwirren lassen, das ist ein auf Fleisch spezialisiertes Restaurant und keine Bäckerei). Ein guter Italiener ist Paneolio am oberen Ende des Coulée verte. bearbeitet 24. September 2021 von Sanjis Law 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2021 raumplaner schrieb vor einer Stunde: sodala, was hat sich getan in den letzten jahren? wo sind die tipps für nizza und eventuell auch tagesausflug (natürlich mit dem zug, eh kloa)? wo gibt's günstig und authentisch lokale speisen mit bier? und vielleicht sogar eine hotelempfehlung? das alles findet im oktober statt. danke Besichtigung der bereits erwähnten Parfümerie Fragonard in Èze oder Grasse. Spaziergang durch Saint Paul de Vence oder Saint-Raphaël bietet sich auch an. Cannes ist mMn etwas überbewertet. Das Le Méridien liegt schön an der Strandpromenade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2021 Sanjis Law schrieb am 24.9.2021 um 22:41 : Besonders die Boulangerie de la cathédral kann ich empfehlen (vom Namen nicht verwirren lassen, das ist ein auf Fleisch spezialisiertes Restaurant und keine Bäckerei). tja, und wie finde ich die dann? der name verwirrt nämlich auch die gängigen webseiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 raumplaner schrieb vor 35 Minuten: tja, und wie finde ich die dann? der name verwirrt nämlich auch die gängigen webseiten Wenns in der Rue Mascoinat ist, dürfte es das Lokal nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts