Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wo hast dein studio gebucht??

Via booking.com, buche immer dort wg Bonusmeilen und weil die wirklich die gunstigsten raten anbieten.

Nehm immer als mind. Bewertung 7 oder 7,5.

Ad wint0r,

Bitte um Bericht danach - sehen wirst mich nicht, bin erst ende Juli dort :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
  • 1 year later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157628082714867/

einige bilder aus nizza. der herr mit dem ausgeprägten haarwuch ist nicht meiner-einer, aber ein bekannter. fotos wollte ich jetzt nicht aussortieren.

nizza ist echt eine nette, lebenswerte stadt/städtchen. vor allem in der nebensaison! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

http://www.flickr.co...57628082714867/

nizza ist echt eine nette, lebenswerte stadt/städtchen. vor allem in der nebensaison! ;-)

Schöne Fotos wieder mal, Jonny, vor allem die von der Patisserie und vom Markt. Heiße Choreo im Stadion hat es scheinbar auch gegeben...

Ich muss auch wieder mal an die Cote d'Azur, war 1995 dort!!! Wie die Zeit vergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Dann bist du noch nie in Singapur gewesen!

This!

Bin in Singapore mit dem Bus eingereist und es hat gefühlte 30km gedauert bis ich ein Laubblatt auf der Strasse liegen gesehen habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ja Nizza ist ganz schön, trotz alledem gibt es zahlreiche schönere Regionen in Frankreich zu bereisen, die vielleicht nicht ganz so bekannt, aber mindestens genauso interessant sind. Côte d'Azur ist halt von Juni bis September ziemlicher Wucher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...
Rapidler

Ok, egal - habe was gefunden. Was noch viel wichtiger wäre: Mietauto - gibts da Empfehlungen? Welcher Anbieter? Worauf muss man aufpassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, auf jeden fall darauf, wie groß deine haftungssumme ist (die kann gar nicht groß genug sein), selbstbehalt und was dann alles ausgenommen wäre von der versicherung, das beginnt bei reifen&glas und hört beim unterboden auf.

und wenn du länger unterwegs bist und gerne ein navi hättest, selbst mitbringen, dafür werden täglich auch stolze beträge berechnet.

hier kannst du mal schnuppern:

http://www.billiger-mietwagen.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Postinho

Hat vl eventuell jemand Tipps für günstige Unterkünfte in Nizza? Ich brauch wirklich nur ein Bett, meinetwegen können korrupte Polizisten ihre Drogen dort im Keller verstecken :lol:

Plane eventuell am Heiligabend hinzufliegen und etwa eine Woche zu bleiben mit Monaco und Cannes und weiß der Teufel was noch :p

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag