TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 hat jemand die gestrige Sendung gesehen? schwerst genial. die passende Antwort auf die künstliche Aufregung der letzten Sendung die da gemacht wurde. auch Düringer spitze in der rolle des typischen Österreichers. vor lachen konnt ich mich nicht mehr halten als nicht nur die Kirche aufgrund ihrer Scheinheiligkeit verarscht wurde, sondern als Maschek die mächtigste Verbindung des Landes Pröll-Raiffeisen-Konrad verarscht haben. Genial. Nicht zu vergessen als er gemeinsam mit Schneckerl die Türkisenen verarscht hat. Dass hatte eh auch mal gehört. Grade den Pacult. Alles in allem eine perfekte Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Nicht zu vergessen als er gemeinsam mit Schneckerl die Türkisenen verarscht hat. Dass hatte eh auch mal gehört. Grade den Pacult. Alles in allem eine perfekte Sendung. "Gratulation an Rapid! Man ist die Nummer 2.... in Wien!" Das war wirklich genial Und danach das Interview mit Hofmann: "Was sagen Sie zu diesem überlegenen 0:0 Sieg?" Gibt aber im Media Corner eh schon einen Thread zum donnerstalk bearbeitet 28. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 war wieder eine der besseren folgen, das stimmt! normal gefällt es mir ja nicht sooo gut, aber gestern wars teilweise echt sehr schön zum ansehen. nachdem ich maschek erst am montag live gesehen hab, was die auffrischung natürlich gestern auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 war wieder eine der besseren folgen, das stimmt! normal gefällt es mir ja nicht sooo gut, aber gestern wars teilweise echt sehr schön zum ansehen. nachdem ich maschek erst am montag live gesehen hab, was die auffrischung natürlich gestern auch nicht schlecht! bist du ned off-topic mod? dann solltest wissen, dass das thema 1. da nix verloren hat und 2. dass es im media-corner ein solches schon gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 war gerade die letzte Folge vom Donnerstalk, war zwar schon überfällig, aber wenn man sieht dass das jetzt durch den Sidoscheiß ersetzt wird, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 war gerade die letzte Folge vom Donnerstalk, war zwar schon überfällig, aber wenn man sieht dass das jetzt durch den Sidoscheiß ersetzt wird, naja. blockstars ist an den donnerstagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Fuckin' wrong forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Moderatoren scheint's ja keine mehr zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 blockstars ist an den donnerstagen? jo, 21:55, langsam wird die donnerstag nacht komplett sterben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Moderatoren scheint's ja keine mehr zu geben... zwecks dem media corner warats... bewerbung is scho draussen goi!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 jo, 21:55, langsam wird die donnerstag nacht komplett sterben :aaarrrggghhh: schade, obwohl eigentlich auch gut. blockstars interessiert mich wirklich, so kann ich wohl nahezu jede folge sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 schade, obwohl eigentlich auch gut. blockstars interessiert mich wirklich, so kann ich wohl nahezu jede folge sehen. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) lol wenn man die musikrichtung hört und es so etwas eigentlich noch nie gegeben hat (zumindest nichts mir bekanntes), ist man zumindest anfangs schon recht interessiert daran. kann sich allerdings nach einer gesehenen sendung gleich wieder ändern, weils einfach schlecht gemacht ist. schauma moi. bearbeitet 9. Dezember 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 wenn man die musikrichtung hört und es so etwas eigentlich noch nie gegeben hat (zumindest nichts mir bekanntes), ist man zumindest anfangs schon recht interessiert daran. kann sich allerdings nach einer gesehenen sendung gleich wieder ändern, weils einfach schlecht gemacht ist. schauma moi. jeder wählt seinen eigenen untergang - passt schon. zur gestrigen sendung hat keiner was zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts