ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2010 Freitag heißester Tag des Jahres... na das kann was werden Zum Glück ist das Wetter generell besser als letztes Jahr! Remember: Metallica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aina Grey Anfänger Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) .... bearbeitet 8. Juni 2010 von Aina Grey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juni 2010 Freitag heißester Tag des Jahres... na das kann was werden Zum Glück ist das Wetter generell besser als letztes Jahr! Remember: Metallica metallica war net so schlimm. der nächste Tag mit Gatsch ohne Ende war wesentlich schlimmer. Letztes Jahr Nova war von den Bands her ein Traum, heuer ists leider wieder bis auf ein paar Ausnahmen lau...ergo, heuer mal wieder kein Nova für mich, aber wünsch euch viel spaß und gute unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2010 metallica war net so schlimm. der nächste Tag mit Gatsch ohne Ende war wesentlich schlimmer. Letztes Jahr Nova war von den Bands her ein Traum, heuer ists leider wieder bis auf ein paar Ausnahmen lau...ergo, heuer mal wieder kein Nova für mich, aber wünsch euch viel spaß und gute unterhaltung Ok, aber bei Metallica bzw. wie Metallica begonnen hat, hats zum Regnen/Schütten begonnen. So hab ich es gemeint. Aber wie du eh schon geschrieben hast: Der nächste Tag war einfach grauslich, hab ne 3/4-Stunde braucht von der Blue zur Red Heuer ists wirklich nicht der Hammer, aber trt fahr ich hin (wie die letzten 2 Jahre) weils einfach ein super Ausklang für ein recht hartes Schuljahr ist. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2010 Wird sich eigentlich irgendwer WM-Spiele in der "Coca Cola Fußball Arena" anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2010 habe ich zumindest vor, wenigstens 1 spiel dort zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2010 habe ich zumindest vor, wenigstens 1 spiel dort zu sehen Ich werd auch versuchen mal hinzuschauen, Samstag 16:00 vielleicht, bissi Energie tanken für Heaven Shall Burn Und vielleicht mal um 13:30 obwohl die Hitze kaum ertragbar sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Juni 2010 Wird sich eigentlich irgendwer WM-Spiele in der "Coca Cola Fußball Arena" anschauen? war da 2008 ständig dort, war sehr nett. überhaupt Österreich-Polen am Anreisetag (welch wunder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juni 2010 Samstag 16 Uhr Argentinien gegen Nigeria sollt sich ausgehen. Sonst spielen halt immer Bands, die ich sehen will bzw die 13:30 Spiele sind nicht so interessant dass ich die am Festival sehen muss (in Wien wär das natürlich was anderes). Ist halt schon schade, speziell die Gruppe A Spiele sowie England - Usa hätt ich schon gerne gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2010 england - usa wäre eh das topspiel für mich, aber nein, mehr oder weniger gleichzeitig mit green day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Juni 2010 Bin auch dabei. Freu mich schon auf ein dänisches Hot Dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2010 Bin auch dabei. Freu mich schon auf ein dänisches Hot Dog :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juni 2010 england - usa wäre eh das topspiel für mich, aber nein, mehr oder weniger gleichzeitig mit green day Das ärgert mich auch extrem..aber gut, man kann nicht alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 was sich die veranstalter denken bei so einer beschissenen setzung rammstein und deichkind nooch dazu an zwei verschiedenen bühnen da hau ich doch eine um 7 und eine um 11 rein oder was weiß ich.. einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) was sich die veranstalter denken bei so einer beschissenen setzung rammstein und deichkind nooch dazu an zwei verschiedenen bühnen da hau ich doch eine um 7 und eine um 11 rein oder was weiß ich.. einfach nur Die Bands fangen so an dass du dir beide anschauen kannst bearbeitet 9. Juni 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts