Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Freitag heißester Tag des Jahres... na das kann was werden :)

Zum Glück ist das Wetter generell besser als letztes Jahr! Remember: Metallica ;)

metallica war net so schlimm. der nächste Tag mit Gatsch ohne Ende war wesentlich schlimmer.

Letztes Jahr Nova war von den Bands her ein Traum, heuer ists leider wieder bis auf ein paar Ausnahmen lau...ergo, heuer mal wieder kein Nova für mich, aber wünsch euch viel spaß und gute unterhaltung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

metallica war net so schlimm. der nächste Tag mit Gatsch ohne Ende war wesentlich schlimmer.

Letztes Jahr Nova war von den Bands her ein Traum, heuer ists leider wieder bis auf ein paar Ausnahmen lau...ergo, heuer mal wieder kein Nova für mich, aber wünsch euch viel spaß und gute unterhaltung :)

Ok, aber bei Metallica bzw. wie Metallica begonnen hat, hats zum Regnen/Schütten begonnen. So hab ich es gemeint. ;)

Aber wie du eh schon geschrieben hast: Der nächste Tag war einfach grauslich, hab ne 3/4-Stunde braucht von der Blue zur Red :facepalm:

Heuer ists wirklich nicht der Hammer, aber trt fahr ich hin (wie die letzten 2 Jahre) weils einfach ein super Ausklang für ein recht hartes Schuljahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

habe ich zumindest vor, wenigstens 1 spiel dort zu sehen 15.gif

Ich werd auch versuchen mal hinzuschauen, Samstag 16:00 vielleicht, bissi Energie tanken für Heaven Shall Burn ;)

Und vielleicht mal um 13:30 obwohl die Hitze kaum ertragbar sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wird sich eigentlich irgendwer WM-Spiele in der "Coca Cola Fußball Arena" anschauen?

war da 2008 ständig dort, war sehr nett. überhaupt Österreich-Polen am Anreisetag (welch wunder).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag 16 Uhr Argentinien gegen Nigeria sollt sich ausgehen. Sonst spielen halt immer Bands, die ich sehen will bzw die 13:30 Spiele sind nicht so interessant dass ich die am Festival sehen muss (in Wien wär das natürlich was anderes). Ist halt schon schade, speziell die Gruppe A Spiele sowie England - Usa hätt ich schon gerne gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

england - usa wäre eh das topspiel für mich, aber nein, mehr oder weniger gleichzeitig mit green day icon6.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

england - usa wäre eh das topspiel für mich, aber nein, mehr oder weniger gleichzeitig mit green day icon6.gif

Das ärgert mich auch extrem..aber gut, man kann nicht alles haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was sich die veranstalter denken bei so einer beschissenen setzung rammstein und deichkind :facepalm:

nooch dazu an zwei verschiedenen bühnen :facepalm:

da hau ich doch eine um 7 und eine um 11 rein oder was weiß ich..

einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

was sich die veranstalter denken bei so einer beschissenen setzung rammstein und deichkind :facepalm:

nooch dazu an zwei verschiedenen bühnen :facepalm:

da hau ich doch eine um 7 und eine um 11 rein oder was weiß ich..

einfach nur :facepalm:

Die Bands fangen so an dass du dir beide anschauen kannst ;)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag