laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Mai 2010 Stimmt, bei dem sind es 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2010 Scherzerl oder? Im Versuch deinen Post ernst zu nehmen, möchte ich dir schon nochmal in Erinnerung rufen, dass RAPID Branko genommen hat, als das sonst keiner getan hat! Auch in der Zeit wo er bei uns aufgebaut wurde, hat er nicht "gratis" gespielt (oder auch nicht gespielt)! Und offen gesagt schiebe ich disen Abgang mehr einem sierichen Manager zu als einem Branko oder Rapid! Suderweltmeister, und wenn es dann doch wieder klappt, oder sogar super läuft haben es eh wieder alle gewusst weil ja auch jeder fussballer sofort in der mannschaft integriert ist? die zeit die er für die fitness brauchte, brauchen andere um mal bei einem verein anzukommen. trotzdem hat branko wieder seine qualität abrufen können, und das kostet auch was. wenn du vergleichst, so einen spieler bekommst sonst nicht und schon gar nicht ablösefrei!!! also glaub nicht immer was die gloreichen manager da von deinem club dir erzählen. jetzt müssen wir nach einem spieler suchen, der keine ablöse kostet und um das geld spielt. meinst ist gscheiter als bei einem langjährigen spieler mehr zu bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Eine Ära endet und eine Neue beginnt. Das war immer so. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo Panenka und Krankl gegangen sind. Da war auch 09/11 Stimmung. Das wird schon. Das stimmt schon. Habe mal gelesen, daß das chinesische Zeichen für Zerstörung auch im Sinne von Erneuerung, Wiederanfang verwendet wird. Ist immer auch eine Chance so ein Umbau und besser Rapid beendet jetzt die Verhandlungen und konzentriert sich auf die Suche nach wem Neuem als das zieht sich noch länger hin. Gleichzeitig braucht ein Umbau halt immer auch Zeit. Das Duo Hofmann-Boskovic als Kern um den herum man ein Team aufbauen kann wäre halt ein Traum gewesen. Ist halt einfach auch frustrierend immer wieder dasselbe Spiel mitzuerleben, nämlich daß ein erfolgreiches Team in kurzer Zeit wieder auseinanderbricht. Pacult hat mit dem Ersatz von MaierHoffer sowieso Großes geleistet. Jetzt ist der Boskovic weg, Jela wahrscheinlich auch. Naja.... Was für ein Glück, daß SHFG verlängert hat....ich war ja nach den positiven Zeichen letzte Woche bezüglich Branko schon fast so weit von einer neuen Ära zu sprechen, nämlich, daß es endlich einmal gelingt einen Stamm zu halten....naja ist halt doch nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 weil ja auch jeder fussballer sofort in der mannschaft integriert ist? die zeit die er für die fitness brauchte, brauchen andere um mal bei einem verein anzukommen. trotzdem hat branko wieder seine qualität abrufen können, und das kostet auch was. wenn du vergleichst, so einen spieler bekommst sonst nicht und schon gar nicht ablösefrei!!! also glaub nicht immer was die gloreichen manager da von deinem club dir erzählen. jetzt müssen wir nach einem spieler suchen, der keine ablöse kostet und um das geld spielt. meinst ist gscheiter als bei einem langjährigen spieler mehr zu bezahlen? aber keine 800.000 brutto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2010 Das stimmt schon. Habe mal gelesen, daß das chinesische Zeichen für Zerstörung auch im Sinne von Erneuerung, Wiederanfang verwendet wird. Ist immer auch eine Chance so ein Umbau und besser Rapid beendet jetzt die Verhandlungen und konzentriert sich auf die Suche nach wem Neuem als das zieht sich noch länger hin. Gleichzeitig braucht ein Umbau halt immer auch Zeit. Das Duo Hofmann-Boskovic als Kern um den herum man ein Team aufbauen kann wäre halt ein Traum gewesen. Ist halt einfach auch frustrierend immer wieder dasselbe Spiel mitzuerleben, nämlich daß ein erfolgreiches Team in kurzer Zeit wieder auseinanderbricht. Pacult hat mit dem Ersatz von MaierHoffer sowieso Großes geleistet. Jetzt ist der Boskovic weg, Jela wahrscheinlich auch. Naja.... Was für ein Glück, daß SHFG verlängert hat....ich war ja nach den positiven Zeichen letzte Woche bezüglich Branko schon fast so weit von einer neuen Ära zu sprechen, nämlich, daß es endlich einmal gelingt einen Stamm zu halten....naja ist halt doch nicht so. aber einen kreativen mit steffen ist halt zu weniger. wegen der ausrechenbarkeit und manndeckung warats halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 Stimmt, bei dem sind es 2 Jahre 1 Jahr davon auf der Bank, 1 pickt er halt auf der Linie. ;P aber keine 800.000 brutto... Das Problem ist va die Ablöse. Wenn zB ein Saurer kommt, wär das eine Frechheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 aber einen kreativen mit steffen ist halt zu weniger. wegen der ausrechenbarkeit und manndeckung warats halt! das stimmt nur teilweise...anderes System und Steffen ist nicht mehr so leicht Mann zu decken 1 Jahr davon auf der Bank, 1 pickt er halt auf der Linie. ;P Das Problem ist va die Ablöse. Wenn zB ein Saurer kommt, wär das eine Frechheit.. Saurer für Bole auf jeden Fall, Saurer + Bole Ersatz weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Passt e zu uns... Aber Hauptsache einen Payer verlängern zu Konditionen wost dich anscheisst für die Leistung die er in seinem Leben noch nie gebracht hat... Vielleicht sollten wir mit dem Geld das wir bei der Brank Verlängerung gespaart haben keinen Ersatz holen sondern das komplette Management austauschen, is ja ein Witz was die in den letzten Jahren so alles veranstalten durften und was man Pacult so vorgesetzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Mai 2010 aber einen kreativen mit steffen ist halt zu weniger. wegen der ausrechenbarkeit und manndeckung warats halt! Veli ist nicht kreativ?? Das wäre doch seine Chance, sich ins Rampenlicht zu spielen. Abgesehen davon, wird schon noch Einer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 kurz: das ist zum kotzen! sicher rapid ist grösser als die einzelnen spieler, und jeder wird irgendwann ersetzt. aber mir kommt das kotzen das wir einem spieler der über jahre leistung bringt für wenig geld, nie murrt, zum herzstück einer über die letzetn jahre gewachsenen mannschaft zählt und ein liebling unseres trainers ist dann nicht gebührend belohnt in form eines angemessenen vertrages. das hat für mich verteilerkreismentalität. aber die unfähigkeit fängt für mich überhaupt schon damit an das man den vertrag von einem spieler von der klasse vom bole überhaupt auslaufen lässt. ich bin schwerstens enttäuscht und ich glaub da bin ich nicht allein. danke AH! Rapid dürfte Boskovic ein sehr gutes Angebot vorgelegt haben - irgendwo ist finanziell einfach Schluß, das geht nicht anders. Bezüglich des Auslaufenlassens habe ich schon mal einen der Insider gefragt wann denn die Verhandlungen begonnen haben und wie sich das summenmäßig entwickelt hat - blieb leider unbeantwortet. Boskovic hat schon letzten Sommer kurz nach dem Armbruch gemeint, daß er gerne bei Rapid bleiben würde. Würde mich interessieren, ob es damals schon Verhandlungen gab und ob man sich da näher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 Bitte keine Wiederholung des "A.I.-Falles"! --> Wenn er Rapid wegen einem zu niedrigen Gehalt verlässt und des Geldes wegen zu den Bullen geht, dann hätten wir beinahe eine 1:1 Kopie von der Causa A.I. 4 Jahre bei Rapid?? Mag sein! AI war 8 Jahre bei Rapid. Unmöglich ist dieser Fall meiner Ansicht nach nicht, denn meines Wissens hat Salzburg ja schon im Winter Interesse gezeigt (wenn's nicht irgendeine Zeitungsente war) und wenn die ihm ein super Angebot machen ... Naja, ich will's mir gar nicht vorstellen! Einfach abwarten! Viel Glück für deine weitere Karriere Bole! (wenn du nicht zu unseren Feinden gehst!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Passt e zu uns... Aber Hauptsache einen Payer verlängern zu Konditionen wost dich anscheisst für die Leistung die er in seinem Leben noch nie gebracht hat... Payer hat v.a.in der CL-Saison und das Jahr davor Großartiges geleistet. Trotzdem stößt so ein Vertrag auch mir sauer auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2010 Veli ist nicht kreativ?? Das wäre doch seine Chance, sich ins Rampenlicht zu spielen. Abgesehen davon, wird schon noch Einer kommen. wie oft hat denn veli in der mitte gespielt, wenn branko verletzt war? wie sehr davon ins rampenlicht? das stimmt nur teilweise...anderes System und Steffen ist nicht mehr so leicht Mann zu decken in welchem system kann man keinen beisser für manndeckung abstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 Saurer für Bole auf jeden Fall, Saurer + Bole Ersatz weniger... Ja, ich mein ja nur, dass es mir komisch vorkommt, für einen Saurer eine womöglich ziemlich fette Ablöse zu bezahlen (hat noch 2 Jahre Vertrag, unter 500k wird da kaum was gehen) und dafür nicht Boskos Gehalt. Egal ob er für ihn kommt oder für wen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 in welchem system kann man keinen beisser für manndeckung abstellen? wenn von den Seiten mehr Druck käme und Hofmann nur zentral agieren könnte wird die gegnerische Mannschaft mit fortdauer eines Spiels zusehends Probleme bekommen das versprech ich dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts