Recommended Posts

Weltklassekicker

Na ja, fad wird es euch anscheinend in Graz auch nicht.

Gibts schon Spekulationen wer sein Nachfolger wird?

Rudi R. for President!

Schluss mit den makaberen Scherzen.

Mir würde im moment absolut niemand einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

kann schon sein das es ihm zu viel wurde - er hat ja nicht dur die "doppelfunktion" im fussball sondern ist ja auch noch in der privatwirtschaft (frigopol) in leitender position tätig...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Rücktritt von Rinner ist zu begrüßen wenn bereits Vorkehrung betreffend der Nachfolge bzw. Neuorganisation des Managements im Gange wären. Denke aber auch dass leider nichts vorbereit wurde und uns ein turbulenter Sommer bevorsteht. (© Gustl_B).

Warum schon wieder auf Foda herumgehackt wird kann ich nicht verstehen. Die Bevorzugung Foda Juniors gegenüber Prutsch ist die einzige Sache die ich ihm auch vorwerfen möchte. Einen Gefallen hat er weder sich und noch weniger seinem Sohn damit gemacht!

Bei einer Neuorganisation mit einem neuen starken Sportdirektor wäre ein Verbleib von Foda auf alle Fälle wünschenswert! Aber bitte nicht vergessen, der Trainer bestimmt noch immer wer spielt! Es mach keinen Sinn wenn man einem Trainer diktiert wer zu spielen hat. Weder Präsident noch Sportdirektor sollten sich dieses Recht herausnehmen, denn es endet meistens in Streitereien, Chaos und dem Verfall des Vereins!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich könnte mir vorstellen, dass das von langer hand geplant war und man die lange meisterschaftspause nützen will, um den verein neu aufzustellen. Rinner hat ja schon letzten sommer gesagt, er will sich aus dem tagesgeschäft zurückziehen (dann kam die Schmölzer-sache).

schon

mich freut´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Der Rücktritt von Rinner ist zu begrüßen wenn bereits Vorkehrung betreffend der Nachfolge bzw. Neuorganisation des Managements im Gange wären. Denke aber auch dass leider nichts vorbereit wurde und uns ein turbulenter Sommer bevorsteht. (© Gustl_B).

Warum schon wieder auf Foda herumgehackt wird kann ich nicht verstehen. Die Bevorzugung Foda Juniors gegenüber Prutsch ist die einzige Sache die ich ihm auch vorwerfen möchte. Einen Gefallen hat er weder sich und noch weniger seinem Sohn damit gemacht!

Bei einer Neuorganisation mit einem neuen starken Sportdirektor wäre ein Verbleib von Foda auf alle Fälle wünschenswert! Aber bitte nicht vergessen, der Trainer bestimmt noch immer wer spielt! Es mach keinen Sinn wenn man einem Trainer diktiert wer zu spielen hat. Weder Präsident noch Sportdirektor sollten sich dieses Recht herausnehmen, denn es endet meistens in Streitereien, Chaos und dem Verfall des Vereins!

das kann ich so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weil das schon mehrfach erwähnt wurde:

einen präsidenten wird es unabhängig von der vereinsform immer geben, siehe Katzian bei der Austria oder Hoeneß bei den Bayern, die ja beides AGs sind. nur übernehmen dort die vorstände das operative geschäft und der aufsichtsrat hat die kontrolle über. aber einen neuen präsidenten wird es auf jeden fall geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

:clap: :clap: :clap: :clap:

Yeah Baby, fehlen nur noch Oli K. und Franco F.!

wie ich das vom rinner gerade im teletext gelesen habe, war mein erster gedanke dass sich der trabocher sicher nach bekanntwerden des rinner rücktritts ein sektflascherl genehmigt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wie ich das vom rinner gerade im teletext gelesen habe, war mein erster gedanke dass sich der trabocher sicher nach bekanntwerden des rinner rücktritts ein sektflascherl genehmigt hat :D

nicht nur er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Stockenhuber neuer Sturm-Boss

Gerald Stockenhuber tritt die Nachfolge von Hans Rinner bei Sturm anNach dem Rücktritt von Liga-Boss Hans Rinner bei Bundesligist Sturm Graz übernimmt der bisherige Vize Gerald Stockenhuber das Präsidenten-Amt bei den Grazern.

Dies gab der Verein in einer Pressemitteilung am Mittwoch-Vormittag bekannt. Während Günter Niederl und Christian Jauk zu Vizepräsidenten ernannt wurden, bleibt die Zusammensetzung des Vorstandes unverändert.

Die sportliche Leitung der "Blackies" obliegt weiterhin Sportdirektor Oliver Kreuzer und Trainer Franco Foda.

laola1.at

wie kommentiert man das als Sturmfan ? Positiv ? Wird sich was verändern - oder ist es einfach nur ein personeller Austausch

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vielleicht hat er ja ein Angebot aus Salzburg...

je öfter du vogel hier reinschaust, desto zufriedener bin ich mit der niederlage am letzten spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag