Sokratis Calcio Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) ein thread für eure wunschaufstellung für die nächste saison meine wunschaufstellung für genoa curci ranocchia - bonucci - bocchetti rossi - zapater - julio baptista - criscito palacio - dembelé - palladino bearbeitet 24. Mai 2010 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2010 für Juve: 4-3-1-2 Buffon Rafinha - Mexes/Kjaer - Chiellini - Criscito Melo - Sissoko - Marchisio Diego Benzema - Di Maria/Rossi/Zarate/Pazzini bei 4-4-2: Buffon Rafinha - Mexes/Kjaer - Chiellini - Criscito Di Maria - Melo - Diego - Silva Benzema - Rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Mai 2010 (Text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Benzema Giovinco - Diego - Rossi/Silva Marchisio - Sissoko/Melo Criscito/Kolarov/Vargas - Chiellini - Bonucci - van der Wiel/Rafinha Buffon bearbeitet 25. Mai 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Roberto Baggio - George Weah Rui Costa Pirlo - Seedorf Gattuso Maldini - Nesta - Stam - Cafu Dida P Abbiati D Serginho D Silva C Kaka C Ambrosini A Shevchenko A Inzaghi bearbeitet 25. Mai 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2010 Aufwachen, meine lieben Juventini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Mai 2010 Roberto Baggio - George Weah Rui Costa Pirlo - Seedorf Gattuso Maldini - Nesta - Stam - Cafu Dida P Abbiati D Serginho D Silva C Kaka C Ambrosini A Shevchenko A Inzaghi daran hab ich auch schon gedacht :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2010 Statt Weah Sheva und es passt! Aber fürs nächste Jahr würde ich mir folgende Elf wünschen: Abbiati Antonini - Nesta - Silva - Criscito Flamini - Banega (Pirlo) Pato - Ronaldinho - Krasic Borriello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. August 2010 AbbiatiAntonini - Nesta - Silva - Criscito Flamini - Banega (Pirlo) Pato - Ronaldinho - Krasic Borriello Ihr solltet defintiv einkaufen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2010 Ihr solltet defintiv einkaufen gehen... das haltet der geliebte Medienzar ja für unnötig und nicht notwendig :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2010 Stand 02. August 2010: http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2010/08/02-122863/La+Juve+prepara+cinque+colpi PAZZINIPepe - Diego - KRASIC Marchisio - Sissoko CLICHY - Chiellini - Bonucci - VAN DER WIEL Buffon Ich weiß, bei Pazzini, Clichy und van der Wiel ist sehr viel Wunschdenken dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. August 2010 PAZZINIPepe - Diego - KRASIC Marchisio - Sissoko CLICHY - Chiellini - Bonucci - VAN DER WIEL Buffon ´Ich kann nur das Selbe eintipseln was ich auch bei Milan gemacht hab: Geht´s einkaufen! Inters Wunschaufstellung: ------------------------------Milito---------------------------------- -----Eto´o--------------------------------------------Forlan---------- ----------------------------Sneijder---------------------------------- --------------Campiasso-----------------Mascherano-------------------- Zanetti------------Samuel------------Cheivu---------------------Maicon ------------------------------Cesar----------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. August 2010 Ich kann nur das Selbe eintipseln was ich auch bei Milan gemacht hab: Geht´s einkaufen! Du wirst es als Real-Anhänger vielleicht nicht gewohnt sein, aber nicht jeder Verein kann mehrere 100 Millionen € für Transfers raushauen. Was genau dich an Juve stört, versteh ich auch nicht, wenn bei denen noch ein starker Stürmer kommt sind sie mMn nicht mehr so weit von Inter's Startelf entfernt. Zanetti------------Samuel------------Cheivu---------------------Maicon Maicon wird (wahrscheinlich) gehen und Lucio wird seinen Stammplatz (zu Recht) behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Inter wird denke ich bei einem Abgang Maicons und einer gelichzeitigen Verpflichtung von Mascherano auf der AV-Position auf Zanetti und Santon setzen, sprich dann so auflaufen: Milito Eto'o - Sneijder - Pandev (Coutinho?) Cambiasso - MASCHERANO Santon - Samuel - Lucio - Zanetti Cesar Juventus hingegen wird wohlso in die Saison gehen: Trezeguet/Amauri Diego KRASIC - Marchisio - Sissoko - Pepe AOGO - Chiellini - Bonucci - Motta Storari Milan würde ich mir in folgender Formation wünschen: 4231 Borriello Ronaldinho - VAN DER VAART - Pato Ambrosini/Pirlo - Flamini Antonini - Thiago - Nesta - Sokratis Abbiati 4312 Borriello - Pato Ronaldinho POLI/LASS - Ambrosini/Pirlo - Flamini Antonini - Thiago - Nesta - Sokratis Abbiati Weiters wird die Viola wohl so in die Saison gehen, sofern keine großen Coups mehr passieren sollten: Gilardino Vargas - Jovetic - Marchionni D'Agostino - Montolivo INSUA/Pasqual - Felipe - Gamberini - De Silvestri Frey Napoli so: Cavani Lavezzi - Quagliarella Hamsik - Gargano - Pazienza/? - Maggio Campagnaro - Cannavaro - Santacroce De Sanctis bearbeitet 2. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2010 Juventus hingegen wird wohlso in die Saison gehen: Trezeguet/Amauri Diego KRASIC - Marchisio - Sissoko - Pepe AOGO - Chiellini - Bonucci - Motta Storari Si si, das ist derzeit die realistischste Aufstellung für die kommende Saison. Was mir aber auch recht sein soll, wenn Amauri so weiter macht wie gegen Shamrock, dann traue ich ihm wirklich seine angekündigten 20 Saisontore zu, und Trezeguet immer wieder für ein Jokertor gut ist. Mit Krasic würde dann auch die Torgefahr über die Flügeln zu nehmen, von der man bei Martinez und Lanzafame bis dato überhaupt nicht sprechen kann, einzig Pepe zeigte in seinen eineinhalb Spielen, das er eine Verstärkung sein kann. Hinten links wird Aogo derzeit heiß gehandelt, und gilt als eheste Verpflichtung, doch ich hoffe, das man sich dann doch für einen etwas routinierteren und erfahrenen Spieler entscheidet, denn mit De Ceglie hat man bereits einen Jungen. Meine zwei Wunschkandidaten wären Clichy oder Marcelo, wobei ich ehrlich sagen muss, das ich eine mögliche Verpflichtung fast komplett für ausgeschlossen halte, doch diese Spielertypen würden uns sehr gut tun. Einen neuen Stürmer wird es heuer wohl nicht geben, erst nächsten Sommer, wenn dann zwei Plätze frei werden, durch das Karriereende von Ale, und den auslaufenden Vertrag von David. Hätte mir zwar gewünscht, das man schon heuer einen Nachfolger holt, der dann ein Jahr Zeit hat sich zu beweisen, doch nach dem derzeitigen Verlauf am Transfermarkt, kann man das wohl ausschließlich, vorallem wenn man noch so ca. 40 Mio. € benötigt für Krasic, Aogo, einen IV und eventuell einen RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts