Grazer AK - Austria Wien


elGaucho

Recommended Posts

Für immer und dich!

(Pit @ 17 Sep 2003 - 23:47)

Und wenn der Rushfeldt auch zwanzig Meter nicht im Abseits war, mit Elfer und Ausschluss für ihn wenige Minuten später schaut die Welt anders aus...

..und wenn ich kein Spatzi hätt, wär ich ne Frau.... :D

Also, ich seh hier, bei VioletSoul nirgendwo ein Spatzi (lieb), also wird es wohl so sein, FRAU VS !? :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
<!--QuoteBegin-VioletSoul+17 Sep 2003 - 23:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 17 Sep 2003 - 23:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
(Pit @ 17 Sep 2003 - 23:47)

Und wenn der Rushfeldt auch zwanzig Meter nicht im Abseits war, mit Elfer und Ausschluss für ihn wenige Minuten später schaut die Welt anders aus...

..und wenn ich kein Spatzi hätt, wär ich ne Frau.... :D

Also, ich seh hier, bei VioletSoul nirgendwo ein Spatzi (lieb), also wird es wohl so sein, FRAU VS !? :laugh::D

Hui.. ein ganz ein Lustiger.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
<!--QuoteBegin-NativeRon+18 Sep 2003 - 09:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NativeRon @ 18 Sep 2003 - 09:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-VioletSoul+17 Sep 2003 - 23:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 17 Sep 2003 - 23:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
(Pit @ 17 Sep 2003 - 23:47)

Und wenn der Rushfeldt auch zwanzig Meter nicht im Abseits war, mit Elfer und Ausschluss für ihn wenige Minuten später schaut die Welt anders aus...

..und wenn ich kein Spatzi hätt, wär ich ne Frau.... :D

Also, ich seh hier, bei VioletSoul nirgendwo ein Spatzi (lieb), also wird es wohl so sein, FRAU VS !? :laugh::D

Hui.. ein ganz ein Lustiger.... :nein:

du verarscht deine eigene gequillte scheiße, großartig

wenns dich nicht gebe müsste man dich erfinden

FORZA michael"ich kann nicht spielen, darum mecker ich halt um aufzufallen" wagner 5te!!!!!! gelbe karte :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

FORZA michael"ich kann nicht spielen, darum mecker ich halt um aufzufallen" wagner 5te!!!!!! gelbe karte :hammer:  :hammer:  :hammer:

Ich würd dir mal raten, sich ein Spiel anzusehen, bvor du so einen Schas daher schreibst...

Michi Wagner hat die Gelbe Karte nicht wegen Meckern bzw. Kritik bekommen, du Experte... :nein::laugh:

Husch, Husch.. zurück in dein Loch!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Diese Streitereien: Ihr habt so wenig Fans, das ist lächerlich. Sowas gehört nicht in die Bundesliga, etc. gehen mir ziemlich auf den Sack. Ich glaube, dass alle hier im Board so oft wie möglich ins Stadion gehen.

Was können die im Stadion dafür, dass nicht viele Leute kommen.

Und wenn am meisten zipft es mich an, wenn die Austrianer mit solchen ansagen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Die offensichtliche Fehlentscheidung von Schiedsrichter Einwaller in der Mittwoch-Partie zwischen dem GAK und der Austria schlug auch am Tag danach Wellen. GAK-Präsident Rudi Roth fordert eine Neuaustragung des Spiels, da der Austrianer Sigurd Rushfeldt trotz eines klaren Handspiels im Strafraum nicht ausgeschlossen wurde. Bei Gegner und Bundesliga stößt Roth allerdings auf wenig Verständnis.

Auch wenn es stimmt, aber im Fußball gibts es immer wieder Fehlentscheidungen aber damit ernsthaft zu gleuben eine Neuaustragung erwirken zu können ist witzlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Natürlich ist das aussichtslos, aber manchmal fragt man sich wirklich, ob es nicht sinnvoller wäre...

Husch, Husch.. zurück in dein Loch!

:laugh: Trottl...

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
<!--QuoteBegin-johnny_knoxville+18 Sep 2003 - 23:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (johnny_knoxville @ 18 Sep 2003 - 23:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> @ Pit

seine Postings sind ja echt immer sensationell...! :laugh:

Danke! ;)

Übrigens... Lustige Signatur hast! Würd mich nur interessieren ob das Ironie ist, oder du den Sch*** tatsächlich glaubst... :x

najo, deine sind meistens auch nicht viel besser :p

aber dein aktuelle taugt ma - vorallem das "farbenspiel" :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Spiel wurde verloren weil die Austria 2 Tore mehr geschossen hat als wir, das ist eine Tatsache.

Das der Schiri schlecht war ist auch nicht außergewöhnlich, weil das ist Bundesligaalltag.

Wenn wir unsere Chancen reinmachen schaut es anders aus, haben wir aber nicht.

Also ärger ich mich auch gar nicht, den würde ich mich ärgern , täte es auch nix bringen.

Eine Neuaustragung zu verlangen ist der allergrößte Schwachsinn den ich bis jetzt gehört hab, obwohl bei Schwachsinnigen Aktionen hat sich unser Vorstand in letzter Zeit ja ausgezeichnet.

Über Zuschauerzahlen mit Austrianern streiten, kann auch nix, den die haben auch als Meister die Hütte nicht voll und das in einer Millionenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Über Zuschauerzahlen mit Austrianern streiten, kann auch nix, den die haben auch als Meister die Hütte nicht voll und das in einer Millionenstadt.

nicht schon wieder so ein endlos-thema wo man auf keinen grünen zweig kommt :schluchz:

na gut, muss ich halt auch was dazu loswerden: schau mal nach hütteldorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nicht schon wieder so ein endlos-thema wo man auf keinen grünen zweig kommt :schluchz:

na gut, muss ich halt auch was dazu loswerden: schau mal nach hütteldorf :D

Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, bist ja kein Austrianer.....oder ? Außerdem hab ich ja geschrieben es kann nix, darüber zu streiten.

Stimmt schon in Penzing ist mehr los........ wenn es sportlich läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.