Grazer AK - Austria Wien


elGaucho

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Jetzt wird sich der Schachner was überlegen müssen !!

Der GAK (dürfte) wieder mal als (über weite strecken) bessere Mannschaft verlieren !

Abgesehen von dem nicht gegebenen 11er ist das doch die schuld der "Chancenverwertung" !

In der "Druckphase" der 2 HZ hätte der GAK eigentlich 3 Tore machen können/müssen....

Das man dann auch noch in 2 "dumme" Konter läuft ist auch noch bezeichnend...

Naja, sie spielen zwar schön, aber es schaut nix raus dabei, bin gespannt wie der Schachner reagiert !!!

Die Austria wäre heute relativ "leicht" zu schlagen gewesen, spielerisch haben sie nicht mal 50% von dem, was der GAK zu zeigen im stande ist, aber darum kann man sich auch nix kaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wäre heute relativ "leicht" zu schlagen gewesen, spielerisch haben sie nicht mal 50% von dem, was der GAK zu zeigen im stande ist, aber darum kann man sich auch nix kaufen....

Die Austria ist in jedem Spiel leicht zu schlagen, war beim Sturmspiel auch das gleiche, aber Austria Wien + Schiri ist eine tödliche Kombination, ein eingespieltes Team sozusagen und das über 36 Runden in der Saison. Da kann auch ein noch so starker Gegner nichts dagegen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
<!--QuoteBegin-sturmforever+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sturmforever)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Also ich glaube der GAK kann morgen das Spiel bestimmen, im Stadion schätze ich werden 7800 eute sein, da die Austria nun ja wirklich niemanden anlockt, wir reden hier ja nicht von Rapid, Sturm oder oder Bregenz . Zum Ausgang des Spiels: Ich denke die Austria wird gewinnen, 1:0 oder 2:1. Die einzige Frage die offenbleibt, wie oft wird der Schiri dafür nachhelfen müssen, ich sag 2-3 entscheidende Fehlentscheidungen zugunsten der Austria und keine auf der anderen Seite sollten schon drin sein, also ein Austria- Kick ohne besondere Vorkommnisse, wie hieß es heute? Die Austria will sich auf ihre Stärken besinnen? Einen deutlichleren Wink in Richtung Schiri kanns wohl nicht mehr geben

Meine Güte.. wie wird man so verbittert??

@ VioletSoul: GUSCH!

@ sturmforever: Schade, dass deine Prognose vollkommen richtig war. Anscheinend investiert der Strohsack nicht mehr in Spieler sondern Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

hobts leicht verloren es grazer oaschwoamen?? :laugh:

der schachner soit se ned so oft von seine bochanen spüla vögeln lossen

wei don homs ka kroft mehr om plotz :laugh:

Ich glaube dies braucht man nicht zu kommentieren.

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sturmforever: Schade, dass deine Prognose vollkommen richtig war. Anscheinend investiert der Strohsack nicht mehr in Spieler sondern Schiedsrichter.

Naja, Du kannst mir glauben das ich euch heute die Daumen gedrückt habe, hat leider auch nichts geholfen. Süß finde ich auch, wie die Austrianer nun zwanghaft Szenen suchen, in denen sie benachteiligt waren. Zwei Abseits gabs da tatsächlich, bei beiden war der Ball schon weg. Das 1:0 bleibt für mich weiterhin sehr sehr zweifelhaft, allerin die Tatsache, das man beim ORF keine bessere Kameraaufnahme besitzt, ist ein Indiz. Über das Handspiel brauchen wir nun wirklich kein Wort verlieren, das wäre damit auch der Ausschluss gewesen, das Afolabi fertigspielen durfte, gibts auch nur in Österreich, oder sollte ich besser sagen, bei der Austria? Gleich am Anfang hätte er wegen mehrfachen Foulspiels die Gelbe kassieren müssen, sehr viele taktische Fouls hintereinander in einer kurzen Zeitspanne hätte diese mehr als nur gerechtfertigt. Das Foul an Pogatetz (?) war aber allein schon rotwürdig, ohne Chance, voll von hinten umgesäbelt, ein kleines Wunder, das dem Roten da nichts passiert ist. Jeder andere Spieler, jeder anderen Mannschaft hätte hierfür die rote Karte kassiert. Dann noch viele kleine Fehlentscheidungen nach der Formel, Austrianer liegt am Boden = Foul.

Nennt es Verschwörungstheorie, aber es ist jedes Spiel das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

diese scheiss wiener brut.............wenn da nix geschoben wird, dann weiss i a net mehr weiter! der stronach soll sich verpissen - mit seinen arschkrallern von schiris !!

sorry, aber musste meinen frust mal loslassen. die austria tut nix fürs spiel, schiesst drei tore aus 0 chancen - 2 davon abseits!!!!

:finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Komm Violet_Soul, erzähl uns wie gute ihr und eure verf****** Schiedsrichter seids, der große Wastitsch ( ihr wisst wenn ich meine :D ) hat wirklich sauber gespielt! Farblos........

Meine Mutter predigt mir ein, dass Tor Nr. 1 und 3 für die Austria nicht Abseits waren, angeblich war das im TV ersichtlich, was sagt ihr dazu...? Vom Handspiel rede ich gar nicht. Sicher is man an einer Niederlage immer selber schuld, aber das war schon extrem...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich mach nicht euch verantwortlich, aber die duelle graz/sturm und austria reizen die leute ja nicht mehr.......oder wo waren eure vielen fans? 2 busse von euch sind auch nicht die welt oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.