UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) fr., 19:30uhr. bearbeitet 12. Juni 2010 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 sowas von dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horky Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 dann schießen wir halt horn in die reli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 dann schießen wir halt horn in die reli... also ich fahre leiber nach horn als nach parndorf away. beide sind mir allerdings ziemlich wurscht. grundsätzlich möchte ich sowieso gegen alle gegner gewinnen, hehe. für die adeg-liga wäre horn mit den paar zusehern mehr sicherlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 also ich fahre leiber nach horn als nach parndorf away. beide sind mir allerdings ziemlich wurscht. grundsätzlich möchte ich sowieso gegen alle gegner gewinnen, hehe. für die adeg-liga wäre horn mit den paar zusehern mehr sicherlich besser. no adeg-liga nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 no adeg-liga nächstes jahr k.a. wer rlm-meister wird aber ich glaub nicht dass horn aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 no adeg-liga nächstes jahr únd wenn, ich würde mit dir nach horn fahren, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 únd wenn, ich würde mit dir nach horn fahren, hehe ich meinte eigentlich, dass adeg als sponsor aussteigt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 wenn das wetter passt - dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 wie immer dabei. obskuren spotten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 dann schießen wir halt horn in die reli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 und wenn alles passt, trage ich zylinder awe - wait for it - some 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Schwoaz-Weisse! Hoffe, dass ihr die Parndorfer heute panierts! Dann lässt sich über den ein oder anderen Gratis-Spritzer bei eurer Lieblingsauswärtsfahrt in NEUSIEDL AM SEE reden In diesem Sinne: COME ON SPORTKLUB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Schwoaz-Weisse! Hoffe, dass ihr die Parndorfer heute panierts! Dann lässt sich über den ein oder anderen Gratis-Spritzer bei eurer Lieblingsauswärtsfahrt in NEUSIEDL AM SEE reden In diesem Sinne: COME ON SPORTKLUB! ich nehm dich beim wort und druck für die nächste nsdl-reise dein post ausgedruckt mit. yeah, vorfreude!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 ich nehm dich beim wort und druck für die nächste nsdl-reise dein post ausgedruckt mit. THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts