Recommended Posts

Alles zum Heimspiel in Pasching hier rein :-)

Auf Grund des sinnlosen Termines am Freitag werden leider wohl "nur" 2000 Wackerianer nach Pasching reisen.

bis jetzt nur glück gehabt bei den siegen...heute haben WIR das glück! Trotzdem der Bessere soll gewinnen..schöne grüsse nach innsbruck, das ich sehr liebe..allerdings nur im winter! fair play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich finds lustig wie die Admiraner teilweise den Herbst komplett verdrängen. Was da die Admira für einen Scheiss zamgspielt hat während wir 5:0 gegen A. Lustenau, 7:0 gg. Dornbirn, 6:0 gg. Hartberg oder 5:0 IN Wien gegen die Austria Amateure gspielt haben.

Meister ist der, der über die gesamte Saison die bessere Mannschaft war. Ihr spielt seit Kühbauer wirklich stark und jetz hats plötzlich nur noch die Admira verdient, die sich davor nur durchgewurstlt hat...

Also echt, manchmal frag i mi schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

weil in der Dosen-Arena ein Naturrasen verlegt wird!

ah, danke. ich ging von einem wacker-heimspiel aus, daher war mir nicht ganz klar, warum man ins waldstadion ausweichen sollte. jetzt macht es natürlich sinn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Is eigentlich eh arg, wie sehr man mit einem "fremden" Klub mitfiebern kann... aber bei Tirol kommt einiges zusammen. Das Stadion, die Fankultur und die Fähigkeit, doch einiges an Massen anziehen zu können.

Ich werds mir natürlich auf Sky anschauen, Bier is schon kalt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finds lustig wie die Admiraner teilweise den Herbst komplett verdrängen. Was da die Admira für einen Scheiss zamgspielt hat während wir 5:0 gegen A. Lustenau, 7:0 gg. Dornbirn, 6:0 gg. Hartberg oder 5:0 IN Wien gegen die Austria Amateure gspielt haben.

Meister ist der, der über die gesamte Saison die bessere Mannschaft war. Ihr spielt seit Kühbauer wirklich stark und jetz hats plötzlich nur noch die Admira verdient, die sich davor nur durchgewurstlt hat...

Also echt, manchmal frag i mi schon...

so a scheiß habns a ned zamgspielt, hier die letzten match vom herbst (es letzte war in 0:0 in altach):

FC Lustenau - Admira 0:3; Admira - Dornbirn 4:0; Vienna - Admira 0:4; Admira - RBS Juniors 3:0; Hartberg - Admira 0:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag