cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn man ehrlich ist braucht euch unser match nicht interessieren ..ihr müsst nur die Bullen schlagen .. Wenn ihr das nicht schafft selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 Ich drück euch natürlich die Daumen wär toll die Tiroler Haupstädter wieder in der Tipp-3 Bundesliga zu haben. Viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiralegende Elfi Anfänger Geschrieben 28. Mai 2010 Alles zum Heimspiel in Pasching hier rein :-) Auf Grund des sinnlosen Termines am Freitag werden leider wohl "nur" 2000 Wackerianer nach Pasching reisen. bis jetzt nur glück gehabt bei den siegen...heute haben WIR das glück! Trotzdem der Bessere soll gewinnen..schöne grüsse nach innsbruck, das ich sehr liebe..allerdings nur im winter! fair play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. Mai 2010 bis jetzt nur glück gehabt bei den siegen Da kennt sich wer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Mai 2010 Ich finds lustig wie die Admiraner teilweise den Herbst komplett verdrängen. Was da die Admira für einen Scheiss zamgspielt hat während wir 5:0 gegen A. Lustenau, 7:0 gg. Dornbirn, 6:0 gg. Hartberg oder 5:0 IN Wien gegen die Austria Amateure gspielt haben. Meister ist der, der über die gesamte Saison die bessere Mannschaft war. Ihr spielt seit Kühbauer wirklich stark und jetz hats plötzlich nur noch die Admira verdient, die sich davor nur durchgewurstlt hat... Also echt, manchmal frag i mi schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Zudem hat Bürger gegen uns gefehlt und nehme an dass der heute spielt oder? Hast du letzte Woche ein anderes Spiel gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. Mai 2010 Hast du letzte Woche ein anderes Spiel gesehn? Lies dir den Beitrag #163 durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab mich überblicksmäßig durchs thema gelesen, eine antwort auf meine frage hab ich aber nicht gefunden -> warum wird eigentlich im waldstadion gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. Mai 2010 weil in der Dosen-Arena ein Naturrasen verlegt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Mai 2010 weil in der Dosen-Arena ein Naturrasen verlegt wird! ah, danke. ich ging von einem wacker-heimspiel aus, daher war mir nicht ganz klar, warum man ins waldstadion ausweichen sollte. jetzt macht es natürlich sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 freu mich schon aufs spiel. bin gerade von salzburg heim nach linz gefahren und die autobahn war voll mit innsbruckern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2010 Ilsanker fehlt bei den Juniors auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 28. Mai 2010 Bitte steigts auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Is eigentlich eh arg, wie sehr man mit einem "fremden" Klub mitfiebern kann... aber bei Tirol kommt einiges zusammen. Das Stadion, die Fankultur und die Fähigkeit, doch einiges an Massen anziehen zu können. Ich werds mir natürlich auf Sky anschauen, Bier is schon kalt. bearbeitet 28. Mai 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 Ich finds lustig wie die Admiraner teilweise den Herbst komplett verdrängen. Was da die Admira für einen Scheiss zamgspielt hat während wir 5:0 gegen A. Lustenau, 7:0 gg. Dornbirn, 6:0 gg. Hartberg oder 5:0 IN Wien gegen die Austria Amateure gspielt haben. Meister ist der, der über die gesamte Saison die bessere Mannschaft war. Ihr spielt seit Kühbauer wirklich stark und jetz hats plötzlich nur noch die Admira verdient, die sich davor nur durchgewurstlt hat... Also echt, manchmal frag i mi schon... so a scheiß habns a ned zamgspielt, hier die letzten match vom herbst (es letzte war in 0:0 in altach): FC Lustenau - Admira 0:3; Admira - Dornbirn 4:0; Vienna - Admira 0:4; Admira - RBS Juniors 3:0; Hartberg - Admira 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts