little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 das war ja damals mit dem tschechoslowakei-spiel und dem spiel gg italien auch recht unglücklich. was ich allerdings nicht mehr weiß: war dieser unselige pfeffer(?)-rückpass gegen die tschechen oder gegen die itaker? 4 jahre später wäre dieser rückpass aufgrund der regeländerung, so ja nicht mehr möglich gewesen. es war nicht pfeffer, und ich glaub es war gegen die itaker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Juni 2010 das war ja damals mit dem tschechoslowakei-spiel und dem spiel gg italien auch recht unglücklich. was ich allerdings nicht mehr weiß: war dieser unselige pfeffer(?)-rückpass gegen die tschechen oder gegen die itaker? 4 jahre später wäre dieser rückpass aufgrund der regeländerung, so ja nicht mehr möglich gewesen. das waren wohl die tschechen, wie ich meine es war nicht pfeffer, und ich glaub es war gegen die itaker. natürlich war es pfeffer und gegen die tschechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) war doch pfeffer und es war gegen die CSFR. edit: valery hat mich eh schon gerügt bearbeitet 3. Juni 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Wie viele Chancen braucht der Mensch (Khedira?)? Edit: Ich hätte übrigens so spielen lassen. NeuerLahm - Mertesacker - Boateng - Aogo Khedira - Schweinsteiger Müller - Kroos - Özil Cacau dabei ist podolski heute noch einer der stärkeren. aber dieses junge offensive mittelfeld hat irgendwie seinen reiz bearbeitet 3. Juni 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2010 es war nicht pfeffer, und ich glaub es war gegen die itaker. Doch, war der Rambo gegen Tschechien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juni 2010 dabei ist podolski heute noch einer der stärkeren. aber dieses junge offensive mittelfeld hat irgendwie seinen reiz Spielerisch wäre diese Mittelfeld eine Klasse besser, als mit Flaschen Trochowski und Lukas "Ich renn einfach mal" Podolski. Auch wenn er brav läuft, ich hätte ihn nicht mehr in die Nationalmannschaft einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 Podolski ist mMn einer der am meisten überschätzten kicker im deutschen kader, und das seit jahren. auch wenn er heute ganz brav spielt bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 Podolski ist mMn einer der am meisten überschätzten kicker im deutschen kader, und das seit jahren. auch wenn er heute ganz brav spielt bisher. so ein Blödsinn gerade bei der EM haben es die Deutschen ihm am meisten zu verdanken das sie ins Finale gekommen sind, erinnere dich nur an das Portugalspiel zurück. Da find ich Schweini bei weitem überschätzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=_Dtnl6vWYCM&feature=PlayList&p=11BBFBCBCC758758&playnext_from=PL&playnext=1&index=16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 so ein Blödsinn gerade bei der EM haben es die Deutschen ihm am meisten zu verdanken das sie ins Finale gekommen sind, erinnere dich nur an das Portugalspiel zurück. Da find ich Schweini bei weitem überschätzter. Schweinsteiger ist für eine Mannschaft hundert mal wertvoller als Poldi. Gerade jetzt, wo Ballack ausfällt, ist Schweinsteiger DIE schlüsselfigur für die deutschen. Podolski hat einfach viel zu wenig output, in einer funktionierenden mannschaft is es nett, ihn dabei zu haben, aber führungsspieler is podolski keiner und wird es wohl auch nie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juni 2010 so ein Blödsinn gerade bei der EM haben es die Deutschen ihm am meisten zu verdanken das sie ins Finale gekommen sind, erinnere dich nur an das Portugalspiel zurück. Da find ich Schweini bei weitem überschätzter. Das Portugal Spiel, welches Schweinsteiger quasi im Alleingang entschieden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 3. Juni 2010 Wos is mim Papac? ist genauso wie salihamidzic vor jahren vom team zurückgetreten, papac im zuge des vebandsboykotts seitens der bh-teamspieler. wir würden die beiden als außenverteidiger wie ein bissen brot brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 Helmut nun also auch im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Juni 2010 Da gerade Pause ist bei den Ironienichtverstehern ein kleiner Ausflug ins Jahr 1990 (ich spüre große Unsicherheiten in der österreichischen Fußballhistorie - hehe): Österreich verliert das erste Spiel gegen den WM-Favoriten und Ausrichterland bella Italia durch ein spätes Tor des nahezu völlig unbekannten Toto Sch.! Aber die Niederlage war höchstverdient. Wir hatten keine Chancen. Und die Italiener haben mit dem 1-0 auch ein sehr italienisches Ergebnis hingelegt. Das zweite Spiel war dann der große Auftritt vom Antonio Pfeffer. Er hat den Ball, dreht sich und spielt ihn zurück zum Blindenberger - leider spritzte (nicht grauslich gemeint) ein Tschechoslowake dazwischen (damals gab es noch keine Hauptstadt Bratislava) und Blindi legte ihn im Strafraum: Elfer, 0-1, verloren... Und auch hier hochverdient. Aber im letzten Spiel hatten wir noch große Chancen weiterzukommen, weil es damals ein WM aus 24 Mannschaften war und somit die 4 besten Gruppendritten weiterkamen, um ein Achtelfinale auch wirklich mit 16 Mannschaften austragen zu können. Wir spielten gegen die damals wie heute mMn eher schwerst unsympathischen Amis. Bis zur Pause ein durchaus hartes Spiel. Viele Fouls auf beiden Seiten. Und Peter Artner (der Mann, der pro Spiel 128 mal den Ball erkämpfte und rund 129 mal durch einen Fehlpass wieder verloren hat...) drehte durch und trat ein amerikanisches Gebein. Österreich mit nur noch 10 Mann. Und mit dieser reduzierten Mannschaft machten wir dann die beiden Tore (Prolo-Ogerl mit einem Sensationssolo und Rodax waren die Torschützen), kassierten nur eines, gewannen so das letzte Spiel bei einer Fußballgroßveranstaltung und beendeten die Gruppe als Dritter mit 2 Punkten (damals gab es noch keine Dreipunkteregel). Jetzt galt es zu hoffen, dass in irgendeiner anderen Gruppe für uns gespielt wird: Uruguay schlug Südkorea (wir hätten ein X-erl dort gebraucht) irgendwie; in der Inselgruppe (Cagliari und Palermo als Austragungsstätten) hätte es zwei Siege geben müssen (wurscht wer), aber es gab ein Trottelremis; und die Piefkeneser hätten im für sie bedeutungslosen Spiel gegen Kolumbien nur gewinnen müssen (wie vorher und nachher nahezu jedes Spiel - gegen England im Halbfinale wurde ja geelfert), doch sie bekamen nach dem 1-0 noch den Ausgleich in Minute 92 (normalerweise würde mich das ja sehr, sehr freuen, doch in diesem Spiel hätten sie ruhig gewinnen dürfen, diese ....). Tja, und dann waren wir weg. So war das in Italien 1990 für uns Österreicher. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung So, und jetzt werden wieder die Herren rund um Sarajewo nach vorne gepeitscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juni 2010 Helmut nun also auch im Spiel Burgermasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts