Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2010 Jawohl, Blanco. Traumpass zum 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 2:0 Mexiko btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juni 2010 Nimm doch den Helmut rein. Der weiß zumindest wo das Tor steht... würde ich auch sagen... btw meint wiki: Bei der Bürgermeisterwahl in Korb am 8. März 2009 erhielt Cacau 6 Stimmen. In Baden-Württemberg ist es möglich, Personen bei Bürgermeisterwahlen Stimmen zu vergeben, obwohl sie nicht kandidieren. Bei mehr als 5 erhaltenen Stimmen ist eine öffentliche Nennung des Namens möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 dzeko ist einfach weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 1:2 Italien, Bonucci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 janko könnte mal eine trainingsstunde bei dzeko einlegen, wie man solo - stürmer spielt. wie der den ball abdeckt und gegen mehrere gegner immer wieder behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juni 2010 hört man da vuvuzelas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) dieser hollywood-konterfussball der Bosnier macht richtig spass. mit der abwehr wirds halt schwer was zu gewinnen, aber zum zuschauen ist es super. das ist der freibrief für einen bosniensieg! deine prognosen wissen zu gefallen. nicht dass ich den deutschen nix gönnen würde, aber wenn ein kleines land was gewinnt ist das irgendwie sympathischer. bearbeitet 3. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 Sind meine Boxen hinig oder haben die im Stadion solche Idiotentröten verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Juni 2010 Italien wirkt ganz deutlich relativ schwach (ich seh zwar das heutige Spiel nicht, mein eher den Gesamteindruck). Man sollte sie aber niemals unterschätzen. Ich bin überzeugt, dass sie sehr, sehr schwer zu schlagen sein werden in den KO-Spielen (allerdings müssen sie die auch einmal erreichen, obwohl die Gruppe eigentlich schwach ist). Testspiele sollte man nämlich eher nicht als Leistungsstärkeneinschätzung heranziehen: alte Menschen erinnern sich sicherlich noch an die Vorbereitung von Österreich auf die WM in Italien. Der 14-jährige Valderama ist damals fix vom Viertelfinale ausgegangen und nach dem Scheitern in der Gruppenphase in ein tiefes Loch gestolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Sind meine Boxen hinig oder haben die im Stadion solche Idiotentröten verteilt? also wenn das vuvuzelas sein sollen, dann stören sie mich nicht. da find den eingeschaltenen hanappi-staubsauger weit nerviger. bearbeitet 3. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2010 also den rechten verteidiger von bosnien könnt ich auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2010 der reporter schmeisst schon die nerven weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2010 Italien wirkt ganz deutlich relativ schwach (ich seh zwar das heutige Spiel nicht, mein eher den Gesamteindruck). Man sollte sie aber niemals unterschätzen. Ich bin überzeugt, dass sie sehr, sehr schwer zu schlagen sein werden in den KO-Spielen (allerdings müssen sie die auch einmal erreichen, obwohl die Gruppe eigentlich schwach ist). Testspiele sollte man nämlich eher nicht als Leistungsstärkeneinschätzung heranziehen: alte Menschen erinnern sich sicherlich noch an die Vorbereitung von Österreich auf die WM in Italien. Der 14-jährige Valderama ist damals fix vom Viertelfinale ausgegangen und nach dem Scheitern in der Gruppenphase in ein tiefes Loch gestolpert. das war ja damals mit dem tschechoslowakei-spiel und dem spiel gg italien auch recht unglücklich. was ich allerdings nicht mehr weiß: war dieser unselige pfeffer(?)-rückpass gegen die tschechen oder gegen die itaker? 4 jahre später wäre dieser rückpass aufgrund der regeländerung, so ja nicht mehr möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Wie viele Chancen braucht der Mensch (Khedira?)? Edit: Ich hätte übrigens so spielen lassen. NeuerLahm - Mertesacker - Boateng - Aogo Khedira - Schweinsteiger Müller - Kroos - Özil Cacau bearbeitet 3. Juni 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts